Sonntag, 26. Januar 2014

Tibi's Freundin und Bekanntschaften...


Huhu hier zeige ich euch mal eine liebe Freundin, 
ich freue mich immer wenn ich sie treffen...
sie ist ein bisschen kleiner als ich und ne ganz liebe...
Sie ist nicht so wild...
Nein sie ist keine Zicke!



Wer kommt den da? Ach der Hund geht schon stiften...


Los komm !!!


Hier traf ich zwei fremde Hunde...

******************
*********

Hallo, erst rennst du mir hinterher...und nun willst du nicht 
mit mir spielen? das geht ja gar nicht...


Du hast auch geschnüffelt, nun bin ich dran...


nun gehe ich lieber wieder nach Hause...
die Beiden gingen dann weiter mit ihrem Frauchen...

bis bald eure Tibi




Kommentare:

  1. Du hast auch geschnüffelt, nun bin ich dran...


    Hahaha - das ist gut !

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Bente
      es geht ja wohl nicht, dass nur andere schnüffeln wollen.
      Oder?
      Tibi

      Löschen
  2. Du hast ja eine super niedliche Freundin! Und schön ist es, wenn man nette Begegnungen hat...
    Lieber Gruß, Marty u. Frauchen Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sehe ich die Kleine nicht so regelmäßig.
      Aber wenn ich sie sehen spielen wir ganz lieb.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Süß die kleine Freundin und oft täuscht so ein Aufkleber!!!!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey James,
      da gehen bestimmt die Meinungen auseinander ...
      Die von den Zweibeinern und die von uns Vierbeinern.
      Wir sind doch keine Zicken oder so was...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Liebe tibi,

    gute Freunde, die so sind wie man selbst, also nicht so wild und nicht zickig, sind immer gut zu haben. Sehr hübsch Deine Freundin......Ihr habt aber eine ganze Menge Hundefreunde getroffen. Das finde ich schön.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke,
      Hundefreunde sind echt etwas sehr schönes... Am Besten wäre ein "Schwesterchen" oder "Brüderchen"... Nur das wird wohl nix.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Liebe Tibi,
    da hast du ja viele Kumpels oder Kumpelinen getroffen. Deine kleine Freundin sieht ganz niedlich aus. Bestimmt habt ihr dann auch Spaß zusammen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle mal wieder fest... zu zweit ist es bestimmt viel schöner. So freue ich mich, wenn ich liebe Kumpels treffe.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Good evening fellow Tibi and Sylvia!
    It is always special conhecr new friends. Beautiful pictures, loved it!
    Spend on "GAM DOLLS (2​​)." Has new post there.
    Big hug to you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Post sind so schön..
      Ich schaue gleich wieder bei dir rein.
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  7. *hihi*....wie schön dass du sie auch hier wissen lässt dass sie keine Zicke ist. Ist ja auch eine hübsche, und ich finde es klasse wenn ihr euch so gut versteht.

    Machst bei deinen Spaziergängen ja immer tolle Bekanntschaften, ein schöne Hundeleben♥

    Wünsche dir und Frauchen einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      warum die süße Zicke mit sich rum trägt ist mir echt ein Rätzel... Sie ist soooo eine Liebe.
      Ja diese Zweibeiner ...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Ui, liebe Tibi, du triffst ja wirklich immer viele andere Hunde auf deinen Spaziergängen. Bei uns hält sich das in Grenzen.... aber meine Schwester Anne reicht mir zum Spielen :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper,
      ich möchte auch eine Schwester haben... nur das wird leider nix.... so freue ich mich über Hundefreundschaften.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. hi <3
    deine Beiträge sind immer so schön :) nur grad frage ich mich, was dein hintergrundbild mit dem schiff mit tibi zu tun hat? es sieht schön aus, wart ihr da mal im urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Mit dem Hintergrundfoto... das ist so ein Ding .
      Früher hatte Frauchen ein Foto, wo ich in Kroatien auf einer Hafenmauer lag...
      Dann wechselte sie das Foto.
      In Kroatien waren wir viele Jahre im Urlaub mit dem Schiff unterwegs.
      Da gibt es viele Post darüber und einige werde ich euch noch zeigen.
      Auch siehst du im Blog wie wir durch Holland schippern...
      Ich bin eben ein kleiner Seehund...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Hallo liebe Tibi,
    auch heute gibts hier null Schnee. Der Spaziergang war echt schön, denn solche Spaziergänge sind echer selten geworden. Der Fips mag nicht mehr gerne raus gehen und lange laufen.
    Wir haben nur einen Hund am Kanal getroffen, der auch wohl mit mir spielen wollte, aber Fips ergreift jetzt immer die Flucht, wenn andere Hunde kommen, da ist es dann besser, wenn wir unter uns bleiben. Fips ist dann auch viel entspannter, blöd war nur als ein Schiff vorbei kam, das hat so laut getuckert und gebrummt und das war Fips so gar nicht geheuer.

    Einen schönen Tag wünscht Dir und deinem Frauchen
    Bonny und das Rudel

    AntwortenLöschen
  11. schön dass du uns deine Hundebekanntschaften zeigst Tibi -
    ich freue mich immer über die Bilder - und dabei sein zu dürfen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Tibi,
    dein Spazi war nicht fad. Beschnüffeln finde ich auch immer am Spannendsten !!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.