Sonntag, 5. Januar 2014

Tibi's erbeutete Leberwursttube


Huhu ich ging und schnüffelte so schön...
und wollte Frauchens rufen echt überhören...
nur leider rief Frauchen dann:"Mama hat"
da musste ich sofort schauen...


meine Leberwursttube...
 ist voll lecker...


und dann fiel sie meinem Frauchen runter...
ratz fatz hatte ich sie erbeutet...
jetzt ist es meine ...


nein ich gebe sie dir nicht...
hab ein paar Löchlein rein gezwackt...
( das wollte ich eigentlich gar nicht.)


nun kann ich die Leberwurst schön mit meinem 
Pfötchen herausdrücken...
und dann aufschlecken...


dazu brauche ich noch nicht mal den Verschluss ab drehen...

Hattest ihr auch schon solch ein Glück?

Wuff ... schleckerige Grüße 

eure Tibi


Kommentare:

  1. Boh nee so ein Glück hatte ich noch nie!!!!
    Ich wünsche dir guten Hunger!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonjo
      die Leberwursttube hat Frauchen immer dabei, wenn sie ganz besonders mit mir übt...
      Sie muss die nun üben, die besser festzuhalten...oder auch nicht...
      wuff Tibi

      Löschen
  2. That must be some pretty good stuff there Tibi. Hey.... hope you had a most wonderful Christmas, and may you New years be awesome!

    The Mad Scots

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mad Scots

      very dear thanks for your Deilen.
      We hope you come well since 2014.
      The year 2014 bring you happiness.
      Love from Sylvia and Tibi

      Löschen
  3. Ich glaube das nennt "mensch" selbstbedienung, oder weils in der freien Natur ist doch eher selbstversorgung.
    Die Idee mit den Löchern ist jedenfalls spitze
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hatte auf alle Fälle echt sparsam gesschaut, als sie die Löcher in der Tube sah.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Na liebe Tibi, das hast du ja ganz geschickt gemacht *hihi* Hat Frauchen bestimmt ganz schon dumm aus der Wäsche geschaut ;-)

    Ne, so ein Glück hatte ich noch nicht, so fehlen mir aber auch die spitzen Zähnchen dafür.

    Wünsche euch einen schönen, schleckrigen Sonntag und sende ♥liche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      du hast mich inspiriert...
      schau mal im nächsten Post.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Liebe Tibi,
    ich wusste es, du bist PERFEKT! Ich kenne diese Leberwursttuben natürlich auch, aber eine mit Löschern drinnen, das ist der Hit. Ein ganz klein wenig beneide ich dich :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,
      ich hab mir schon ein paar mal eine Tube gefunden ( klar ist sie Frauchen runtergefallen.) da hatte ich vorher nie ein Loch reingezwackt...
      Wie die diesmal da rein kamen...weiss ich echt nicht.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Oh Tibi du hast ja ein Glück :) sowas ist mir nicht nicht passiert...aber wenn ich die Tube mal zwischen die Beißer bekomm, mach ich auch Löcher rein ;) danke für den Tipp.

    *schnuff* deine Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Amber,
      wenn du Löchlein in die Tube gezwackt hast, brauchst du nur noch mit der Pfote ganz doll drauf treten...dann kommt die Leberwurst aus den Löchlein raus...
      wuff Tibi

      Löschen
  7. Leberwurst habe ich noch nie gefunden, aber eine ganze Mettwurst, sogar noch original verpackt! Sie lag einfach am Wegesrand. Boah, war ich stolz auf den schönen Fund! Aber ich durfte die Wurst nicht behalten, das war so gemein vom Frauchen! Sie hat sie mir weg genommen, BEVOR ich probieren konnte. Da hätte ich doch mindestens zum Trost Leberwurst bekommen müssen, oder?
    Das fragt sich ratlos
    Der Karlsson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa da hättest du dir ganz viel Leberwurst verdient ...
      weil du ja die Wurst so brav dem Frauchen gegeben hattest.
      du ich hab noch eine Tube leberwurst, soll ich die dir heimlich schicken?
      Musst mir nur deine Adresse schreiben. ( mail findest du in Impressum)
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. ...grins.... Tibi, ganz toll gemacht.... niemals zurück geben, die schmeckt super lecker!
    euch alles liebe im neuen Jahr!
    glg nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen war echt fies,
      als ich mich kurz umschaute, wo sie ist...
      schnapp hat sie mir die löchrige Tube geklaut...
      Aber ich hatte da schon ganz viel geschleckert...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Hey Tibi,

    das nenne ich mal einen guten Start ins neue Jahr. Sooo viel Glück hatte ich noch nicht, ich hab nur ein paar herunter gepurzelte Kauknochen geschnappt, aber die hat Frauchen dann auch wieder weg genommen. Sind ja auch nicht soooo lecker, wie Leberwursttuben ;) Lass es dir schmecken.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Chris,
      hättest du nicht ein paar Kaustangen verstecken können?
      so stubs und zack ist sie ausser Sichtweite...
      wuff Tibi

      Löschen
  10. Ach, liebe Tibi, es wäre ein Traum für mich, wenn ich solch eine Tagesration an die Hand bekäme - ich könnte dann mal einen Tagesausflug machen - ganz ohne meine Leute - und tun und nicht gehorchen wie ein Terrierherz es hin und wieder will - aber nein - ich hatte soooo ein Glück noch nie.

    Ein frohes neues Jahr für dich, liebe Tibi, es fängt ja super an - Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente,
      sage mal, wann ist dein Frauchen mal nicht da, wenn die Post kommt?
      dann würde ich rechtzeitig eine Tube Leberwurst aus dem Kühlschrank stibitzen und dir schicken...
      wuff Tibi

      Löschen
  11. Na Tibi, für Dich fängt ja das neue Jahr auch schon gut an. Kann so weiter gehen, oder?
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa so kann es weiter gehen...
      und kaustangen hab ich nun auch bekommen...
      lecker..
      Wuff Tibi, die hofft, dass du auch schöne Überraschungen bekommen hast.

      Löschen
  12. Oh, ich hatte letzte Woche so ein Glück! Da habe ich Frauchen beim Auspacken der Einkäufe geholfen und schwub hatte ich die Mettwurst zwischen meinen Zähnen. Wie die wohl da hin gekommen ist????
    Lg
    Jamie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuuu James,
      das ist ja toll, ne Wurst die alleine zwischen deinen Zähnen hüpft.
      und konnest du so richtig rein beissen?
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Tibi, Du bist ja ein Schlitzohr....Ich habe in der ersten Woche hier einen Pfannekuchen im Gebüsch sowie ein Kasslerbrötchen auf der Strasse gefunden. Beides wurde mir aber vor dem verzehr abgenommen. Doch ich fühlte mich als totaler Glückspilz. Irgendwie klappt es aber seitdem nicht mehr.....
    Ach, so eine Leberwursttube. Aber Frauchen würde sie mir auch wegnehmen und sagen, ich würde davon krank werden * seufz*

    Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Socke,
      alles wird dir weggenommen...
      gibt es denn etwas was sie dir lassen würde?
      Echt mein Frauchen sagte mir, dein Frauchen liebt dich sooo sehr und passt auf, dass du nix frist, was dir Bauchschmerzen bereiten würde...
      jetzt seufze ich mit dir ...
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Nun ja liebe Tibi, in fremden Räumlichkeiten bin ich natürlich doppelt aufmerksam und so findet sich hin und wieder etwas leckeres. Gestern erbeutete ich den Deckel eines Joghurtbechers. A. hat es aber gleich gemerkt. Erst wollte ich meinen Schatz ja nicht abgeben, aber sie bestand drauf und so durfte ich ihn nach der Freigabe auch ablecken. Aber eine Leberwursttube, die würde ich natürlich auch zu gerne mal lochen...

    Nasenstupsis
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda,
      so ein Jougurtdeckel ist echt lecker.
      Meinem Chef ist doch gestern ein Becher Körnerkäse runter gefallen....
      ein bisschen war noch drin..den hab ich ganz sauber geputzt.
      (Ich war damit schnell unter den Frühstückstisch geschlichen...)
      wuff Tibi

      Löschen
    2. Hihihi, zum Glück fällt immer alles nach unten...so praktisch...,

      Tibi, Du bist echt süß.

      Und Socke findet auch mal etwas, wie Möhrchen, Kartoffeln. Nur die fettigen Fleischprodukte, also alles, was so richtig lecker ist, sollte Socke nicht essen. Besser ist das wohl.

      GlG Sabine mit Socke

      Löschen
  15. Hallo Tibi,
    das ist doch einmal ein gelungener Start ins Neue Jahr :-))) Feine Fotos hat Sylvia von diesem bemerkenswerten Ereignis mitgebracht, aber du bist ja auch eine Schönheit. Und wie du den leckeren Inhalt so einer Tube erbeutest, hast du ja ratzfatz herausbekommen :-)
    Ich wünsche Euch ein feines Neues Jahr 2014.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Purzelbaum,
      lieben Dank für dein Lob und deine lieben Wünsche.
      Hab auch ein super tolles Jahr 2014
      Fauchen ruft gerade, ich soll dir schreiben, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen sollen.
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.