Donnerstag, 16. Januar 2014

Danke liebe Tibi


Vielen Dank liebe Tibi
weil du immer für mich da bist.
du bist eine tolle Stütze.


Ok du kommst nicht immer angerannt,
wenn ich dich rufe,
aber du merkst sofort,
wenn ich traurig bin, oder wenn es mir nicht gut geht.

Danke meine Kleine, 
du bist für mich die Größte.

dein Frauchen 


Kommentare:

  1. Tibi merkt halt wenn Frauchen etwas hat und es ist doch superschön so einen treuen und liebevollen Begleiter zu haben.

    Wie ich erkennen kann bist du wieder daheim. Hoffe es ist alles gut verlaufen und wünsche dir gute Besserung.


    ....und an Tibi: Gib Frauchen ein paar mehr Extrakuschler und ein Schlabberbussi von mir.

    Allerliebste Grüssle (und Streichler an Tibi)

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du LIebe,

    das sind unsere Fellnäschen, sie haben einfach ein super Gespür auch
    wenn wir uns nicht wohl fühlen.
    Wie ich sehe hast du ein ganz schönes AUA , ich wünsche dir das es bald
    wieder alles GUT wird und wünsche dir ganz viel GUTE BESSERUNG.
    Tibi wird dir viel Trost schenken.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Liebeserklärung an Tibi!
    Gute Besserung für deinen Arm!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunder-wunderschööööön!
    Danke an unsere treuen Gefährten.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine zuckersüße Liebeserklärung.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön geschrieben ... und wie schön, dass es Tibi gibt :)
    Ich wünsche gute Besserung und bin mir sicher, Krankenschwester Tibi wird ihr Möglichstes tun.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Kommentar von Isabella können wir uns nur anschließen und es tut uns leid, dass es Deiner Hand/Deinem Arm immer noch nicht besser geht...

      Gute Besserung von Herzen

      Andrea und Linda

      Löschen
  7. Eine schöne Liebeserklärung. :-) So soll es sein.

    Liebe Grüsse und gute Besserung,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Liebeserklärung an deine tibi!!!
    Dir gute Besserung von Herzen!
    liebe Grüsse Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Von Herzen gute Besserung!! Ja, so sind unsere geliebten Tiere... Es tut so gut.
    Ganz viel Energie und Kraft schicken Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Liebeserklärung an die Tibi. Aber ich glaube, wir Hundis merken alle, wenn es euch einmal schlecht geht. Deshalb habt ihr uns ja so lieb ;)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylvia,

    auch von uns gute Besserung und schnelle Genesung.
    Was ein Tier neben sich zu haben erkläre ich nur mit einem Fotohref="https://lh6.googleusercontent.com/-fKPxMsQfhMo/Us0IAZUv0EI/AAAAAAABQJE/BepTnvDfJHQ/s912/.jpg

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  12. hach *seufz* wie herzerwärmend ♥ ♥ ♥
    Beim Satz "ok, du kommst nicht immer angerannt..." musste
    Frauchen schmunzeln, das hat sie nämlich an mich erinnert.
    Ich merke auch gleich, wenn mit meinem Frauchen was nicht stimmt
    und bin an ihrer Seite ♥ ♥ ♥
    LG euer Casper ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Was täten wir ohne unsere kleinen Fellnasen???????
    Liebe Tibi, pflege dein Frauchen mal so richtig gut, kuschele viel mit ihr, daß tut ihr gut!
    Liebe Sylvia, wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung!
    LG
    Manu & James

    AntwortenLöschen
  14. Ich sehe, Du bist zu Hause. Hoffe, dass alles gut gegangen ist und die Schmerzen nicht so doll sind. Schön, dass Dich Tibi so trösten kann.

    Gute Besserung und alles Gute wünschen

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  15. ja - schön dass du Tibi hast :-)
    ich schicke dir viele Gutebesserungswünsche durch den pc.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung, liebe Sylvia, Tibi wird Dich gesund mit ihrer Liebe pflegen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung......wird schon.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :) Und wenn es dann leider passiert, dann ist es schön wenn man nicht alleine ist und wenn dann noch andere an einen denken, dann ist dasdoch schön. :)

    Ganz liebe Grüße und Gute Besserung von jemanden der gerade an Euch Beide denkt.
    Take Care.

    Mit lieben Grüßen
    Olli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylvia,
    das klingt so traurig - lasse bitte den Kopf nicht hängen, das mit der "Tatze" wird schon wieder und Du hast ja eine wunderbare Pflegekraft an Deiner Seite. Gute Besserung und alles Gute wünscht purzelbaum

    AntwortenLöschen
  20. Habt vielen vielen lieben Dank für eure Worte, Genesungswünsche und Anteilnahme.
    Ihr seit super lieb.
    Danke.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Gute und baldige Genesung für dich - Deine Bente

    AntwortenLöschen
  22. Kranke Menschen (und gebrochene Herzen) kann niemand besser trösten als ein Hund. Gut, dass Tibi eine tolle, geduldige Krankenschwester ist.
    Alles Liebe, Cookie samt Anhang

    AntwortenLöschen
  23. Oh neee Tibi, dein Frauchen hat schon wieder Aua?
    Wir wünschen gute und schnelle Heilung!!!
    Aber DU bist eh die beste Krankenschwester, die wir kennen!
    Liebe Grüße Heidi mit Wuffis von Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.