Montag, 25. November 2013

Tibi's Beagletreffen feierte seinen 6. Geburtstag


Ach ist das Schön...
Geburtstage sind so schön.
Nein Frauchen hatte nicht Geburtstag, ich auch nicht 
( pssst erst mitte Dezember...)

*******************
********

Aber das Beagletreffen hatte Geburtstag.
Am 18.11.2007 hatten wir uns das erste Mal getroffen...
So habe ich euch einige Links von unseren Beagletreffen heraus gesucht...
ich konnte einfach nicht wiederstehen...
(in  6 Jahren entstehen ja  sooo viele Fotos...)






Wollt ihr ein paar ganz neue Fotos sehen...?

Wo bleibt ihr nur???


Tiiiibiiii ich komme...


Grummel... die großen Tobefotos sind ganz unscharf geworden, 
weil die Beagle so geflitzt sind...


Erste Pause für den Kleinen...


Tibi...gib den Kleinen frei...los ...


Siehst du nicht, dass der Kleine ne Pause braucht?
Brauchst mich gar nicht anbellen.
Mach dich vom Acker und spiele mit den großen Buben!!!


Ach Kleiner...


du bist ganz schmutzig...


Tibilein putzt dich erst mal...
das beruhigt und ist voll gut, für ein liebes Bambino...


Stubs...Tibi...
besorgst du mir noch ein Leckerchen von deinem Frauchen?
Putenfleisch ...aber ein ganz großes Stück...
Du und pass auf, dass mein Frauchen es nicht sieht...


Ich will nicht nach Hause!!! Nein!!!


Hey Leute...
ich will noch nicht nach Hause...
ich will weiterspielen

Aber die großen Fleckentiere und die Zweibeiner ...
die bestimmen immer alles, das ist voll gemein.
auf mich Kleinen hören sie nicht...

Na dann bis bald...
Bambino Emil (der mit seinen Rudelbrüdern nach Hause geht)

 und Tibi 
( die sich nur ungern vom Bamino trennt)




Kommentare:

  1. Hallo Tibi,

    auch wenn das Tobefoto unscharf ist, das Toben an sich war bestimmt rattenscharf :-)

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Cloony
      wir haben getobt, der Kleine mittendrin...
      Ach und Frauchen hatte ganz leuchtende Augen
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Ist ja auch zu knuffig der Bamino. Kann ich mir sehr gut vorstellen das man sich nicht von trennen möchte^^

    Sechs Jahre sind auch schon eine ganz schön lange Zeit. Finde ich klasse das ein Treff sich so lange hält, auch wahrscheinlich selten.

    Danke auch für die schönen Fotos die uns euren Spaß wieder voll gezeigt haben.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nova,
      Frauchen investiert da auch einiges an Zeit... Wenn wir einen Beagle sehen, erzähle ich dem Beagle und Frauchen den Leinenenden sofort von unserem Treffen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Wuff, sind die Bilder toll, der kleine Bamino ist zum knuddeln süss und wie liebevoll du ihn umsorgst. hat das mit der Putenbrust funktioniert?
    Einen ganz herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ayka,
      als ich die Putenbrust besorgt hatte, kamen alle anderen an und wollten auch ein Stück...Aber Bambino bekam das Größte.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Ihr habt sicher viele schöne Erinnerungen aus den sechs Jahren Beagle-Treffen :) Die gezeigten Bilder sind alle so hübsch - und ich muss sagen, liebe Tibi, Du mit Bambino, das ist echt niedlich!
    Wir wünschen euch noch viele schöne Jahre und Erlebnisse beim Beagle-Treffen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr lieben,
      die ersten Jahre gab es vom Frauchen immer zur Weihnachtszeit eine DVD mit den Fotos von der Wiese...
      Dann zogen ein paar Beagle weg...Meine Schwester Luna ist leider verstorben...
      und bei ein paar Leinenenden änderte sich die Lebenssituation...
      Aber Frauchen versucht alle zusammenzuhalten...und es kommen auch mal Beagle vorbei, die weiter weg sind.
      Naja es ist ein Treffen, welches nur eine Stunde dauert...
      doch eine Stunde eine Meute zu sein...sich auszutauschen...
      das ist so toll.
      Wuff von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  5. Ach Tibi,

    so ein Beagletreffen ist bestimmt was Feines. Wir kennen ja nur die Foxl-Treffen, aber die sind auch immer total lustig. Und wenn dann noch so ein Knirps mit rum wuselt, macht das Ganze gleich nochmal so viel Spaß.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chris,
      ich schaue mir oft die Fotos an von den 6 Jahren...
      es ist toll zu sehen, wie einige Bambinos bei uns groß geworden sind...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Du bist aber eine tolle Patentante Tibi. Ist ja kein Wunder, dass der Bambino da gar nicht mehr nach Hause will...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Linda,
      ich liiieeebbbeeeee Bambinos.
      Die sind noch nicht so frech...und sie sind sooo süß...
      Wuff Tibi
      LG von Sylvia

      Löschen
  7. Schöne Treffen. Es war eine tolle Party, die den Spaß nicht verpasst hat.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bint auch ganz stolz auf dieses Beagletreffen.
      Bis bald bei dir in deinem Blog.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  8. Ach liebe Tibi,

    ich kann mich immer nur wiederholen. Du bist so ein zauberhafte, liebenswerte Beagledame. Wie rührend Du Dich um Emil kümmerst….

    Und herzlichen Glückwunsch zum Beagletreffgeburtstag. Es ist schon etwas Besonderes, wenn man den Kontakt solange aufrecht erhält.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Lieben,
      vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
      Es ist echt schön sich jeden Sonntag zu treffen...
      Mehrmals im Jahr sammeln wir Müll ein auf dem Platz.
      Wir helfen uns gegenseitig...
      Hoffentlich treffen wir uns noch recht lange...
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  9. Hallo Tibi,
    so viele von Dir auf einem Haufen sind einfach Spitze aus! Ich kann es mir so gut vorstellen, dass Du nicht weg von dem kleinen Süßen wolltest! So ein Schatz! Du bist aber auch so ein nettes Mädel, Tibi, ganz entzückend!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Arno
      wir waren sogar schon über 18 Beagle...
      Bohhh da haben die Zweibeiner aber echt die Augen offen halten müssen...
      Die Wiese ist ja nicht komplett eingezäunt.
      ABER wir hatten immer viel Spaß.
      Wenn du einen Beagle siehst...schicke ihn doch zu uns.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Klasse ! So ein Treffen wollen wir haben !!
    Dalin & LOui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als erstes hatte sich Frauchen eine Wiese gesucht, die zu dem Treffen geeignet ist.
      Nun hatte sie überlegt, wann ist der beste Tag und die beste Zeit sich zu treffen...
      Dann hat sie in den Zeitungen ein paar Anzeigen geschaltet...
      und es kamen beim ersten mal 3 Beagle
      Es wurden immer mehr...ok und dann wurden einige Beagle älter und spielten nicht mehr so...
      Jetzt bin ich doch echt die Beagletreffenoma...räusper...
      wuff Tibi

      Löschen
  11. Huhu Tibi,
    ich finde das super nett vpon dir, dass du dich so um Bambino gekümmert hast.
    Tolle Fotos sind das wieder.
    Ich kenne das "Schlappohrtreffen" bei uns schon als Baby, denn Heidi hat sowas schon vor 20 Jahren organisiert.
    IMMER wieder schön ist das!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Isi,
      ich hab mich immer um die Bambinos gekümmert...
      Eine Zweibeinerin hatte sogar mit mir gemeckert...ich hatte dem Welpi den ganzen Kopf nass geschlabbert... und aufgepasst, dass dem Welpi nix passiert...
      (Pssst Welpi ließ ich ohne mich kaum ein paar Schritte machen.)
      Da meinet Frauchen ich hab es echt übertrieben...rotwerde...
      Wuff Tibi
      Bekommst ein Schlabberbussi von mir.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.