Samstag, 31. August 2013

Hat Tibi Geheimnisse?



Ach ist das anstrengend...
Nein Frauchen es hat nicht geklingelt...
*ganzrotwerde*

Tibi huschte kauend auf ihren Platz...

Ähhh was ist hier los?



Neeee es ist nix...


Echt nix...nun glaub es schon...
*immernochrotbin*



Puhhh ist Frauchen heute anstrengend...
ich werde nun endlich eine Runde pennen...
unschuldig schau...

Wuff bis bald Tibi


Kommentare:

  1. Hihihi, wie süß. :) Auch wenn ich ja eher der Katzenmensch bin (mmh, vielleicht sollte ich einen Katzen-Blog eröffnen - rund um das Leben meines Katerchens ;)), bin ich immer begeistert, wenn ich mal einen Hund streicheln kann. Wie gestern im Café einen ganz jungen Hund (frag mich nicht nach der Rasse, ich kenn mich leider nicht aus!) oder einfach in der Innenstadt, wenn ein süßer Hund an mir vorbeiläuft. Ein Freund von mir hat einen Australian Shepard (eine der wenigen Rassen, die ich kenne, hehe), den ich kenne, seit er klein war, und ich bin total vernarrt in ihn. ;)

    LG & schönes WE!
    Diana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin ein Beagle ... bestimmt wirst du wenn du nun einen siehst, an mich denken ...
      Die Idee mit einen Blog für deine Mieze ist voll süß... Versuch es doch mal.
      Ich schaue bestimmt rein.
      Liebes Wuff Tibi

      Löschen
    2. Ja, ich denk dann an dich, wenn ich einen anderen Beagle sehe. :)

      Fühl dich gestreichelt! :)

      Löschen
  2. Ja neee iss klar Tibi...

    Sag bloß Frauchen hat Dir das abgekauft ? Du bunkerst die Pakete im und hinter dem Körbchen als wäre schon Ostern ( sollte da ein Hase drin sein den krieg ich sonst petz ich ) aber es ist gaaaaaar nichts.
    Sowas kann man auch nur Frauchens erzählen.
    Nun werd bloß nicht noch weich und erzähl die Wahrheit. Ich verrat nix und wir teilen....ok ??

    Liebe Grüße
    Brady mit Ben, Peachy und Frauchen ( der hab ich die Augen zugehalten )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee ich hab Frauchen abgelenkt, sie darf die Päckchen NICHT sehen...
      Ich bin ja sonst ganz lieb mit teilen und so...
      Aber die Päckchen brauche ich !!!
      Nix mit teilen. Geht echt nicht.
      Aber petzen wirst du trotzdem nicht... Das weiß ich.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. du bist so ne süße Schnecke, Tibi!

    ^^

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kann sogar Frauchen sehen, wie rot ich geworden bin...
      Ein zuckersüßes Schlabberbussi für euch
      Tibi

      Löschen
  4. Hallo Tibi,
    Frauchens sind manchmal echt misstrauisch und neugierig. Versteck dein Päckchen gut. Sonst entdeckt sie doch noch dein Geheimnis.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich ist die Zeit wo ich aufpassen muss rum...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Ja ja....können diese Augen schwindeln??? Neee, niemals nicht oder vielleicht doch??

    Also wenn Frauchen sich nicht nur auf deine Augen konzentriert hat, dann hat sie auch das Päckchen entdeckt oder hat es vielleicht doch an deinen Augen gelegen, denn auch wenn du versuchst unschuldigt zu gucken. Irgendwie klappt das nicht wirklich liebe Tibi ;-)

    Bin dann schon mal gespannt wann du uns den Inhalt zeigst. Wirst doch bestimmt auch du geöffnet haben, gelle^^

    Wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüssle
    (auch von Gismo ein Miau)

    *winke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee ich hab nur reingeschaut, nicht geöffnet...war doch ne Überraschung für mein Frauchen...
      Unschuldig schauen tue ich nicht, nicht immer?
      Da schaue ich jetzt erstaunt...
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.