Donnerstag, 6. Juni 2013

Tibi verpennt den Postmann...der ein Päckchen von Aaron bringt...


Ich kann es nicht glauben am hellen Nachmittag, liegt Tibi auf ihrem Kissen und pennt und pennt...
Sie hat noch nicht mal gehört, wie der Postmann mehrmals geklingelt hatte...

So bin ich zur Tür und ...und...???

Der liebe Aaron hatte Tibi's Namen aus dem Lostopf gezogen.  

und sein Frauchen Roveena hatte uns ganz ein tolles Päckchen gepackt.
Ganz liebe Zeilen legte sie für uns in das Päckchen.
Vielen lieben Dank...

Endlich hatte Tibi die Äuglein geöffnet...
ich hab für sie das Päckchen geöffnet.
 nur das Klebeband entfernt...


Ohhh... was duftet denn  da sooo lecker???


Ich kann es nicht glauben...ohhh ...lecker....


zack und schnell hab ich das Ohr geschnappt...


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lecker das Ohr ist...
und wie es duftet...köstlich...
Seht ihr was ich alles bekommen hab...???


Aaron, futterst du auch gerade so ein Öhrchen???


Ob ich ein bisschen übrig lasse für später??? Neeeeee....


Schaut mal, 
das Foto steht jetzt auf meinem Schrank.


Später Abends hat mir mein Frauchen noch den Kong gefüllt...
puhhhh das war echt schwere Arbeit...


Von den kleinen Klicker-Leckerchen hab ich beim Spazieren gehen welchen bekommen...
Das war ein Festtag...
obwohl...
warum war dann abends nur so wenig Futterchen im Napf???
Hat da etwa mein Frauchen wegen der Leckerchen was von meinem Futterchen abgezogen?

So werde ich, wenn Frauchen pennt, 
nach Leckerchen auf sie Suche gehen...

Vielen lieben Dank, wir haben uns riesig gefreut.

liebe Grüße und Knuddler von Sylvia 
und 

Danke-Schlabberbussis von Tibi


Kommentare:

  1. Liebe Tibi,
    was für ein Fest! Ich wurde heute auch mit einem Paket von Aaron beschenkt! So lecker! Das Ohr habe ich auch sofot verputzt!
    Du siehst auch völlig glücklich aus!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ohr war soooooo lecker...
      Das hätte ein Ohr vom Elefanten sein müssen....seufs nach 5 Minuten war es in meinem Bauch.
      Ok ich hab mir mit dem Genießen zeit gelassen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Hallihallo liebe Tibi!
    Du hast ja wieder ein Glück gehabt mit dem tollen Päckchen, na hast du Dir ja auch verdient, - so als Ausgleich zu den Verdächtigungen von wegen Müffelpfötchen. geht ja gar nicht, sowas.
    Hoffentlich hat sich das arme Tier inzwischen von der Narkose erholt und lass bloß das Babypferdchen nicht schnüffeln, vielleicht ist es noch nicht so geübt im schnellen hinlegen ;)
    Viel Erfolg bei der Leckerlisuche!
    Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich das große Pferd wollte ja die Mohrrübe als Gutachterlohn...
      Berufsrisiko!!! Das Babypferdchen darf ja noch nicht arbeiten....der Chef musste es ja zugeben... er wurde überführt...
      Es gibt nur eins was viel... viel schlimmer ist.
      Ich hab gestern bei den Zweibeinern an dem Sofa gelegen... und habe gepupst.... da bin selbst ich abgehauen... ( hab den Chef aber empört angeschaut) nun könnte Frauchen denken, was sie wollte... Lach ganz viel Lach...
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Na...also sowas zu verpennen...da kannst du, Tibi, aber nur froh sein das Frauchen das Päckchen angenommen hat *gg*

    Erst einmal musste ich gestern, unterwegs, wieder einmal sofort an dich denken als ich nen Beagle gesehen habe ;-) und dann fände ich es toll wenn du mir Dummi mal erklärst was ein Kong ist bzw. ist das der Knochen der mit Leckerlies gefüllt wird und durchs Spielen diese durch kleine Löcher wieder rausfallen??

    Jedenfalls eine Gratulation zu dem Gewinn und noch viel Spaß mit all den Dingen.

    Liebe Grüssle und Schnutenknutschi für Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ein Dummi? Nie im Leben.
      Ich hab so ein Gummiknochen bekommen da sind an den Enden Sternchenlöcher. Da hat mir Frauchen eine Leckerchenstange durchgeschoben und ich hatte die Arbeit, sie wieder rauszubekommen.
      Ehrlich den Kong zum draufrumkauen und die Leckerchenstange zum Futtern wäre einfacher gewesen .
      Nur es hätte nicht so viel Spass gemacht.
      So ein Kong mit Leckerchenstange ist echt ein tolles Ding wenn Frauchen ne Weile ohne mich weg will...
      Zeigst du mir mal Fotos von meinen Beagleverwandten??? Bin soooo neugierig.
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Danke dir für deine liebe und promte Antwort♥

      Siehste...es macht viel Spaas und das ist doch das Schöne. So kannste auch dein Geschick beweisen^^

      Ich versuche mal ein paar Fotos zu machen. Meist sehe ich sie wenn ich am fahren bin, aber ich nehms mir zu ♥en und pass nun besser auf bzw. halte mal an^^

      Liebe Wuff-Wuff- Abendgrüssle

      Löschen
    3. Hi Nova,
      du kennst doch auch den lieben Arno,
      dieses weiße Prachtexemplar von Hund... er hat auch einen Kong vom Aaron bekommen, Der Kong sieht anders aus als meiner, der ist rund du kannst ihn dir ja mal ansehen...
      hier der Link:

      http://arnoarnino.blogspot.de/2013/06/posta-da-aaron-post-von-aaron.html

      Wenn du den Beagle sieht, lege aber keine Vollbremsung hin, nicht, dass dir einer drauf fährt....

      Wuff Tibi
      und hab ein schönes Wochenende.

      Löschen
  4. Hallo Tibi,

    ehrlich, du verpasst den Postmann? Sobald es bei uns klingelt, werde ich hell wach und knurre und belle. Ich lass doch niemanden in MEINE Wohnung rein! Der Postmann ist bei uns ja eh komisch drauf, hat er was für die Nachbarn, kommt er immer zu uns. Und wenn es dann echt mal was für MICH gibt, geht er zu den Nachbarn.

    Aber ein tolles Paket hast du da bekommen. Das war sicher total lecker! Falls noch was übrig ist, sage ich mal guten Hunger!

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn für einen gelben Mann bei euch?
      Na Hauptsache du bekommst deine Päckchen.
      Leider ist noch was übrig...Frauchen hat mir zwar echt viel gegeben( ist aber immer zu wenig!) und dann sagt sie doch :"Tibimaus ( das Maus kann sie sich dann echt sparen!) dann hast du länger was davon."
      Hallo, was ich hab das hab ich...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Wie goldig, besonders das Bild wo Tibi so grinst und das Schweineohr zwischen den Pfoten hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hatte öfters so getan, als ob sie mir das Öhrchen stibitzen wollte... Grins, das hätte sie aber nicht geschafft!!!
      Aber sie wollte mal wieder Spielen... Zweibeiner eben...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Ich hab hier echt viel verpasst und muss mich
    auch erst einmal wieder ganz langsam durch lesen.
    Deine Geschichte ist total goldig , Tibi hat sicherlich
    den besten `Hundeschlaf den es gibt...


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wer den ganzen Vormittag durch die Gegend gescheucht wird, muss ja mal richtig schlafen ... Oder?
      Na und Frauchen hat mir mein Paket ja gebracht. Liebes Personal ohhh hoffentlich ließt sie dies nicht... Nicht dass sie den Service einstellt.
      Ich bin ja gespannt ob dir die anderen Geschichten auch gefallen...
      Frauchen arbeitet schon seit 10 Tagen an einer Geschichte und ist immer noch nicht fertig... grummel....
      Wuff und Schlabberbussi von Tibi

      Löschen
  7. Tibi,
    echt, du hast den Postboten nicht gehört... grins...
    ist ja lustig...
    aber Frauchen hat dir ja sanft das Paket hingestellt,
    und das ole Klebeband schon mal entfernt... süss... und lieb von ihr...
    toll, was du gekriegt hast!!!
    ...yummie ein Kong mit Füllung.. was macht dein Frauchen für eine Füllung rein`?
    Grüss dich wuff...
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat mein Schläfchen etwas gutes... Frauchen hatte mir mein Päckchen Schnutengerecht hingestellt.
      In den Kong passen gut die Dentasticks von Pedigree rein.nur ich hab dann viel viel Arbeit.
      Kennst du den Futterläden mit dem gelben Hund davor?
      Da gibt es lose Leckerchen so runde Kekslein, die dunkler gefüllt sind.( die schwimmen auch!!!) und da drückt Frauchen 2 in die Kongöffnung.
      Die zerbröseln besser und ich komme schneller ran.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Hallo Tibi,

    was für ein tolles Paket - da bekommen die Hunde ja schon vom hingucken Hunger ;) Ich glaube, Schweineohren sind echt sehr beliebt, ist bei uns nicht anders.
    Ich kann nicht glauben, dass Dein Frauchen die Leckerchen wirklich auf Dein Futter angerechnet hat - das sind doch total unterschiedliche Dinge. Ich hoffe, Du bist heute Nacht nicht zu hungrig gewesen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch mein Frauchen hat mir viel weniger zum Abendbrot in den Napf gefüllt. Auch als ich ihr den Napf für ein Nachschlag brachte... Nix außer Kraulis.
      Da habt ihr Glück, wenn euer Frauchen so was nicht macht...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Hallo Tibi,
    prima das du auch dein Päckchen von Aaron bekommen hast. Endlich sieht Frauchen das auch du dir das Ohr zuerst geschnappt hast. Der Leckchen Kong ist echt ne harte Nuss. Wir bekommen den abwechselnd. Da sind wir eine ganze Weile beschäftigt. Aaron ist echt ein toller Kumpel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Hi Emma und Lotte,
    da hatte ich mich riesig gefreut, als ich meine Äuglein öffnete...und es so lecker duftete...
    Bisher kannte ich nur den runden Kong...in den Knochenförmigen Kong bin ich echt verliebt...
    der ist zum anknabbern...Da hat sich der liebe Aaron was ganz tolles einfallen lassen...
    Habt alle ein schönes trockenes Wochenende
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  11. Ui, sehr schöner Gewinn und tolle Bilder von dir beim Naschen *höhö*

    Falls du Hilfe brauchst beim nächsten Kong bearbeiten, dann ruf' ruhig nach mir *gg* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu der Kong hat ja 2 Enden, die gefüllt werden können...da könnten wir beide knabbern...
      los komm her...
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Hey liebe Tibi, freut uns dass du so viel Spaß mit dem Ohr und den Kong hast.
    Ich finde den Knochen auch echt klasse als Beschäftigung für den Hund. Wobei Aaron einfacher an die Leckerchen im Knochen kommt, als im klassischen Kong. Aber der schwarze Knochen wird auch gerne so mal bekaut und weist trotzdem noch keine Kauspuren auf.
    Heute hatte Aaron mal keine Knabber und Schlapperkram. Heute war ein Halbe-Kost-Tag. Dafür gab es aber Reis und Karotte.

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halbe Kost Tag? Brrrrr das hört sich ja furchtbar an...
      ich hab in dem Laden mit dem Gelben Hund vor einen Beutel Leckerchen geschenkt bekommen. Frauchen hatte da erst einen neuen Fahrradkorb für mich gekauft...da gab es diese Leckerchen dazu...
      los komm zu mir, ich gebe dir welche ab...und wir können spielen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Ich denke, es ist sehr schön und sehr zart. Ich habe die Fotos geliebt. Eine große Umarmung und happy weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank für deine Worte.
      Hab ein gutes Wochenende und eine liebe Umarmung
      Sylvia

      Löschen
  14. Hallo Tibi,
    den Postmann kann man schon mal verpennen, denn was gibt es SCHÖNERES, als von solch tollem Duft aus einem Päckchen geweckt zu werden?
    Gratulation zum Gewinn, und zu solch supi Freund, der auf dem Foto total fesch ausschaut :-) Ich habe ja von meinem Nero auch ein Foto bei mir zu stehen! Super Fotos hat dein Frauchen wieder geknippst!
    Liebes Wuffi Isi, die Päckchen auch sehr liebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Isi, da hab ich aber geschnuppert...
      und der Kong bereitet mir ganz viel Knabberspass...
      Aaron ist auch ein fescher Wuffi wie dein Nero...
      bis bald Tibi

      Löschen
  15. Gib Pfötchen, liebe Tibi (^.^),
    nanun nanu, so fest hast du geschlafen? Das mit dem Wachhund üben wir noch mal, wa?! hahaha Wem kaust du denn da das Ohr ab? haha
    Auch wieder eine schöne Fotoserie, liebe Sylvia (◠‿◠) Ich wundere mich, dass ich diesen Post verpasst hatte.
    Liebe Grüße und ein Knuffel von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor ein paar Tagen ging Tibi ganz mega böse knurrend zur Tür und dann!!!!! erst klingelte es und Tibi war böse, wie noch nie in ihrem leben!!!!!!!
      So öffnete ich nur per Drücker die Tür zum Grundstück.
      Da stand eine finstere Gestalt und wollte Geld weil er Taub & Stumm war.( grummel ... von so einer ...)
      Ich zeigt das ich nix gebe und er drohte !!! Hallo!!! Da sagte ich ich lass den Hund raus...
      Und er lief... Konnte also dich hören die finstere Gestalt.
      Da grübelte ich ganz arg... Tiere haben einen tollen Instinkt!!! Echt in 8 Jahren war so was noch nie passiert!
      Ich war so stolz auf Tibi
      Und Tibi bekam ne dicke Scheibe Putenbrust .
      So unterscheidet doch Tibi wen sie verschlafen darf / kann
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  16. WOW das ist ja wie Weihnachte,
    liebe Grüsse deine Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kong und die Leckerein waren / sind Mega klasse...
      So was tolles hatte sie nicht zu Weihnachten...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.