Sonntag, 7. April 2013

Tibi's großer Freund der Landseer Nando



Huhu Nando....



Hi Tibi...wie gehts? 
Wuff wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen...



Nando kennt ihr doch noch ...oder? 
Dann schaut mal in den Post...Landseer 


Los ! Lass uns schnüffeln gehen...


Tibi keine Angst, deinen Stock will ich gar nicht, 
ich hab ja meinen Ball...schau mal...


mein Ball..


Nahhh Süße, lass uns zum Sofa gehen...


Nur noch kurz was geflüstert...


und nun sagen wir...


bey...bey...

bis bald ihr Lieben...
Nando und Tibi




Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Eintrag bei mir!
    Bei Hundefreunden schaue ich natürlich
    auch immer und gerne vorbei!
    Süße Freundschaft bei Nando und Tibi...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich über deinen Besuch.
      Vielleicht gefallen dir ja auch unsere / meine Reisen.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  2. Echt toll die Reportage zu dieser begegnung.
    Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns immer wenn wir diesen großen "Teddybären" sehen
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  3. Wow, der Nando ist ja echt riesig *-* ! Da hätt ich schon ein bisschen Angst gehabt...

    lg
    Chico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chico,
      Nando ist sooooo lieb!
      Er geht zu Kindern in die Schule, zu alten Menschen ins Altersheim.
      Und kleine Hundis liebe Nando, außer sie beißen ihn in seine Ohren.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Sockenhalterin Sabine7. April 2013 um 17:32

    Liebe Tibi,

    sehr schöne Fotos von Deinem Treffen mit dem großen Nando. Ein Prachtkerl. Ich finde es sooo niedlich, wie Du Dein Köpfchen auf seine Vorderpfote legst. Sehr süüß. Wirkt so vertraut und sieht nach ganz vielen Frühlingsgefühlen aus.
    Sag mir Nando, sag mir wann. Sag mir Nando, Nando, Nandoooooo

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dir den Post mit den Fotos von Pelle angeschaut, als Tibi noch klein war?
      Die Beiden waren noch mehr befreundet.
      Pelle war Tibi's erster großer Freund und Lehrer.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  5. Ha ha ha - super. Bild 7 ist ein Traum :-)

    Liebe Grüße von Bente, liebe Tibi - und - ich würde mir einen Verehrer suchen, der etwas zarter mit seinem Ball umgeht - sicher ist sicher :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... mit dem Ball kann Nando ruhig so umgehen,
      Er ist ja ganz lieb zu mir. Und zur Zeit geht es mit uns ganz ruhig, weil wir beide Rücken haben.
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  6. Landseer sind echt tolle Hunde, da hast Du sicherlich jede Menge Spass gehabt! ;-)

    Einen schönen Abend noch und morgen einen guten Start in die neue Woche,

    Heike

    P.S Rate wer ich bin*lol

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal P.S

    Wie haste die Animation auf dem letzten Bild hinbekommen, Silvia?? Sieht sehr geil aus! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun hast du dich selbst verraten... Hab dir schon was geschrieben in deinem Blog...
      Der schnullerbaum ist göttlich .
      Ich hab am Freitag schon an dich gedacht als ich eine Mini-Minikleinigkeit gesehen hab, die nur für dich passt.( jetzt liegt sie in meinem Schrank)
      Das "Wackelfoto"?
      Mit dem Programm Photocape
      Da kann ich Fotos mit bearbeiten , ausschneiden, verkleinern, was beschriften und Gif ... Erstellen .
      Das war diesmal eine puzzlelei die Fotos so zu schneiden, das der Baum nicht mit hin und her springt. Lach...
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
    2. eine überraschung für mich, für mich alleine??

      das klingt aber toll...was macht die denn in deinem schrank??? ;-)

      ah oki, kenn ich...ich hab paint shop pro und den animator dazu aber ich kriegs irgendwie nicht hin :((

      Löschen
    3. JAAA weil... es nur zu dir passt...
      Ich muss ja morgen am Briefkasten vorbei oder übermorgen...
      Aber ich verrate nix und Tibi schweigt auch...
      ****
      Wir zwei beiden

      Löschen
  8. Wow, ein Landseer =)
    Frauchen findet die einfach nur toll =)

    Nando ist wirklich ein toller netter Riese =)

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Landseer sind echt tolle Hunde. So lieb und ausgeglichen. Und Frauchen sagt sie sind so kuschelig. Nur " transportabeler" bin ich... Lach... Mich kann Frauchen Tragen, Nando schafft sie nicht.
      Wuff von Tibi

      Löschen
  9. Schön mal wieder alte Freunde zu treffen!
    Wünsche Dir noch ein schönen Rest-Sonntag
    Schlabberbussi
    James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gehen ja ganz oft auf den Schwarzen Weg... ( psst da kann ich so laufen, alle kennen mich und wissen ich bleibe auf dem Weg und bin brav. ) nur eben ganz oft zu unterschiedlichen Zeiten....grummel...
      James, gerade macht mein Rücken mit wieder viel aua , ich hoffe du bist ganz für.!?
      Schlabberbussis von Tibi

      Löschen
  10. Schööööööön so eine Hundefreundschaft, ich bin ganz fasziniert.

    Liebe Sonntagswuffs von Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch Hunde haben echte Freunde.
      Richtige große gute Freundschaften...
      Nando wurde irgendwie von Pelle zu seinem Kissen geschickt...

      Am Abend bevor Pelle über die Regenbogenbrücke ging,
      ist er zu Tibi gegangen und hatte sich verabschiedet.
      Zu jeden der mir so was erzählt hätte, hätte ich .....( nix gutes ) gesagt.
      Doch ich hab es gesehen, wie Pelle Tibi die Pfote auf den Rücken legte sie sich aneinander drückten ( Tibi nicht ein mal an ihn hochsprang)
      Er ihr über den Kopf schlabberte sich abwandte und ins Haus ging ohne sich umzudrehen.
      Tibi stand da mir tränenden Augen... Das Ende ein'ger super großen Freundschaft...und Tibi jaulte zu der Zeit als Pelle einschlief...

      Da geht Freundschaft in die Seele...
      Und die Freundschaft mit Pelle wurde auf Nando übertragen...

      Liebe Grüsse von Sylvia
      ( die die Erinnerung etwas traurig gemacht hat)

      Löschen
  11. Das ist wirklich ein toller großer Freund, den du da hast. Die Pfoten sind so riesig, dass du sie sogar als "Kissen" benutzen kannst! ;-)
    Photoscape mag ich auch. Ohne viel Klimbim!
    LG und einen schönen Sonntagabend.
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der könnte mich wohl auch nach Hause tragen, wenn ich nicht mehr gehen könnte...
      Mit dem Programm arbeite ich viel.
      Liebe Grüße und habt eine gute neue Woche
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  12. Ha! Du liegst dem Kerl auf der Vorderpfote? Soll ich mir schon mal für den Herbst einen Hochzeitstermin freihalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Max
      für ne Freundschaft haben wir die beste Beziehung...
      Für ne Liebe wird es bestimmt nicht reichen...
      Ich will ja später keine Scheidung... Lach ...
      Grübel und wo würden wir dann wohnen?
      Fragen über Fragen, schwerer als dein schweres Rätzel heute.
      Wuff von Tibi

      Löschen
  13. Ach Tibi,du und Nando seit ja ein knuffiges Paar.Freunde zu haben ist was Schönes.
    Apropos,vielen Dank für euern Besuch auf meinem Blog,hab mich sooo gefreut.
    Liebe Grüße,an euch
    Ulli.
    P.S.Ich komme gerne wieder ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hundefreundschaften sind allerliebst.
      Und Freundschaft ist sooo wichtig.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  14. das ist aber eine tolle Freundschaft. Schön, wenn man sich immer wieder für gemeinsame Stunden treffen kann.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir auf dem Schwarzen Weg sind... sehe ich Nando schon von Weitem...
      Dann darf ich immer zu ihm loslaufen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Liebe Sylvia und Tibi,
    das sind ja ganz ♡allerliebste Fotos. Nando gefällt mir - der sieht so schön kuschelig aus. Das findet Tibi wohl auch. *lächel* Die Synchron bilder und die Nahaufnahmen gefallen mit alm allerbesten.
    Danke f deinen cmt: Schnittlauch hat ja auch einen etwas zwiebeligen Geschmack. Schade, dass die grünen Gurken so teuer geworden sind, st der Währumgsumstelllung auf Euro. :(
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße Sonntagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Synchronfotos hab ich einige Versuche gebraucht ehe sie so geworden sind .
      Bei den ersten wackelte der Baum ganz schön...
      Liebe Grüsse für einen guten Wochenstart
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  16. Hallo Tibi,
    dein großer Freund sieht ja toll aus. Ihr beiden seid ein richtig hübsches Paar. Das sieht so niedlich aus, wenn du dein Köpfchen auf seine große Pfote legst. Hoffentlich trefft ihr euch bald wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Freund treffe ich meistens ein mal in der Woche... Gestern traf ich noch die Deutsche Dogge mit ihren ChiwawaBruder das ist dann ein Grössenunterschied.
      Liebe Grüsse zum Wochenstart
      Tibi

      Löschen
  17. Na, der Ball wird bestimmt bald nicht mehr rollen *gg*

    Die Beiden machen sich klasse zusammen und ich finde es toll wenn man so einen guten Hundefreund hat^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  18. Der Ball rollt nicht mehr , er eiert Lach...
    Aber besser einen Ball tragen, der ein bisschen lädiert ist, als keinen Ball zu haben.
    Tibi hat es ja nicht so mit Bällen...
    Liebe Grüsse und hab eine gute Woche
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hui, das nenne ich Größenunterschied! Ich selber bin bei Begegnungen mit der Rasse (bei uns leben zwei Rüden im Dorf) immer etwas ängstlich, weil Chiru ja gerne an der Leine pöbelt...
    Mein Lieblingsbild von der tollen Serie ist das vorletzte Bild - klasse!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Landseer schauen über kleine Frechheiten der Kleinen hinweg.
      Tibi hatte als viele Vetwarnungen von Pelle bekommen hatte, weil sie ihn immer ins Ohr biss, von Pelle eine Backfeife bekommen.
      Ohhh da war sie empört drüber , bis er ihr dann über die Schnute leckte.
      Da hatte sie ihre Lektion gelernt und die Freundschaft wurde größer.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  20. wow der ist aber riesig Dein Freund Nando:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da können wir uns unterstellen, wenn es regnet und wir bleiben trocken...lach
      Wuff von Tibi

      Löschen
  21. Einen Spaziergang zu machen, ist es am besten begleitet. Tibi, was gut geht mit Ihrem Freund, sind eng zusammen.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein guter Freund...mit ihn zu gehen gibt mir Sicherheit vor (eventuell) bösen Hunden.
      Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  22. Guten Tag, GIRLS!
    Schöne Bilder, die Kollegen. LOVED!
    São Bernardo Das ist sehr nett.
    Wünschen Ihnen einen schönen WOCHE FÜR.
    GRÜSSE VON DONS GAM!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  23. Love how the 2 of you play together! Very nice to meet you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I thank you for your kind words fir
      Greetings from Sylvia and Tibi

      Löschen
  24. Tibi - that second to the last pic of you and Nando is just adorable.

    Woos - Phantom, Thunder, Ciara, and Lightning

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. As has Tibi prefer to head to paw Nandos ...
      Than that Nando puts his head on her back.
      Greetings from Sylvia

      Löschen
  25. Hey amigos!!!
    Que fotos lindas! ... adorei! ótimas fotos... mas vocês são lindos de mais !!! =)
    Querem ser meus amiguinhos...rs!
    Também tenho um espaço que eu chamo de meu blog...rs.. quando puderem passem por lá!
    Vou adorar a visitinha!
    Beijocas da minha mãe e lambidas da turma daqui de casa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muito obrigado por visitar o meu blog.
      Tenho o prazer
      saudações de Sylvia

      Löschen
  26. Liebe Tibi,
    einen super Freund hast du! Das Foto, wo du deinen Kopf auf seine Tatze legst ist der Hit!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiIsi,
      da war mal nicht ich das "Kopfkissen" sondern Nando meines...
      Bald zeige ich euch meine neuen Mini-Freunde.
      wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.