Donnerstag, 25. April 2013

Dubai Abschied...über den Wolken....und Tibi ist wieder Zuhause...



Bey...bey...Dubai...

Wir sind schon in der Luft…und ich hatte den Fensterplatz für den Start bekommen...
nur habe ich gar nicht bemerkt, dass ich mit meiner Kamera das ganze Fenster für meinen Mann blockiert hatte und er fast nix sehen konnte...ups...
zum Glück sind die Fotos ja etwas geworden....


Klare Sicht…


Die halbe "Welt" - leider zog der Pilot nicht noch ein Stückchen weiter nach rechts…


Ich fand die Sicht einfach gigantisch!!!


Über den Wolken, wie in Watte gehüllt…



Land in Sicht…



gleich am nächsten Morgen fuhr ich meine Tibi von Marion abzuholen...

Als Tibi wieder zu Hause war, hatte sie den Chef wieder voll im Griff…

Chef, geht es nicht ein bisschen schneller???


Nah...geht doch…


Es war schön, dass ihr mitgekommen seit…
Ich hoffe es hat euch gefallen…


liebe Grüße von Sylvia und Tibi
die wieder bei Frauchen ist...

Kommentare:

  1. Ich kann nur eines sagen: Gigantisch!
    Danke für's Mitnehmen!
    Tibi hat sich natürlich bestimmt sehr gefreut, euch wieder zu haben!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hatte sich soo gefreut, als ich sie abholen kam... nach 2 Tagen war alles wieder wie vorher...sie wusste wer den Kühlschrank öffnet und wer nicht... Lach...
      LG Sylvia

      Löschen
  2. Wirklich gigantisch schöne letzte Eindrücke und Erinnerungen für dich . Ein dickes Danke dass du uns mitgenommen hast. So fand ich es sehr interessant und deine Fotos klasse.

    Tibi wird sich wohl gewünscht haben dass ihr euch dann nicht gleich wieder verzieht ;-)

    Habt einen schönen Tag und liebste Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind dann erst mal 2 Jahre nur mit Tibi zusammen gewesen... Ob sie nicht doch in Montis Hundehotel wollte??? Urlaub machen?
      LG Sylvia

      Löschen
  3. Moin!
    Also es hat sehr gefallen - und - bei diesen letzten
    Bildern ist die "Palme" aus der Luft ja so gut zu sehen - hast du gut gemacht, auch wenn der Gatte nix gesehen hat, so hat er ja nun ein Foto für immer :-)
    Liebe Grüße
    Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab euch sehr gern mitgenommen...
      grins, wenn er hätte sehen können, hätte ich nicht diese Fotos schießen können...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  4. Was für eine Sicht! Wow! Das ist eine tolle Reise gewesen und Danke, dass Du uns all diese schöne Bilder und Erinnerungen mit uns geteilt hast! :)
    Bussi an Tibi
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich auch riesig gefreut, dass die Sicht so gut war, als es zurück ging
      liebe grüße von sylvia

      Löschen
  5. Yep, they got themselves one pretty amazing country there, Glad all are home and our Tibi has her peeps back, hope you brought her lots of treats for leaving her!

    The Mad Scots

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi was only once spoiled, cuddled and got treats, you have really missed you.
      greetings from Sylvia

      Löschen
  6. OH...
    VERY BEAUTIFUL IMAGES, GIRLS. LOVED!!!
    A BIG HUG,

    DONA GAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 obrigado por suas amáveis ​​palavras
      saudações de Sylvia

      Löschen
  7. Schöne Aussicht aus dem Flugzeug-Fenster.

    I Bild Tibi, springen vor Freude, um Ihre Rückkehr.

    Ein Kuss

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi hat sich so gefreut, da wackelte nicht nur ihr Schwänzchen, nein die ganze Tibi wackelte
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  8. Die Bilder sind fantastisch. Die Palme sieht ja aus der Luft gigantisch aus. Ich hoffe dein Mann hat es verschmerzt das er nichts sehen konnte. Zum Glück habt ihr ja diese tollen Bilder.
    Tibi hat sich bestimmt ganz doll gefreut wieder zu Hause zu sein. Die Begrüßung kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na er meinte, ich bekomme nie mehr den Fensterplatz...
      Grins, dafür hab ich ja diese Fotos....
      Schau mal auf dem Letzten Palmenfoto, da siehst du noch die kleine Palme im Hintergrund...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  9. Hallo Tibi,
    daheim ist es DOCH am Besten!!
    Aber ein dickes Danke an dein Frauchen, dass wir die schönen Fotos anschauen durften.
    Liebe Wuffis und Grüße
    Isi & Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isi,
      bei und mit Monti und seinen Freunden hatte ich aber auch viel Spass...
      Da konnte ich den ganzen Tag mit Fellnasen spielen...Frauchen hat ja kein Fell um die Nase...
      wuff Tibi

      Löschen
  10. Mensch Tibi, mein Frauchen fliegt immer nach Bahrain, aber Dubai ist schöner. Ich fliege aber nicht mit, Wärme täte zwar meinem Rücken gut, aber da ist es mir doch zu heiß ;-)

    Danke für Deine lieben Grüße, wir gehen jetzt schlafen!
    Gute Nacht!
    Muxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind im Februar vor einiger Zeit geflogen, da ging es und war nicht zu heiß.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  11. Beautiful photos. Never been to Dubai but we hear it is beautiful. So where is home?

    Woos - Phantom, Thunder, Ciara, and Lightning

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dubai was very interesting and impressive.
      Money was gigantic building up in the sky.
      Faster, further, higher, this superlative fit to Dubai.
      greetings from Sylvia

      Löschen
  12. Mensch, das muss ja wirklich eine tolle Reise gewesen sein!!! aber ist es dort nicht sehr heiss? ich fang naemlich an, nicht mehr soooooo jung zu sein und merke dass ich die Hitze dieses Jahr nicht so gut vertrage, wie letztes Jahr, wo ich gerade mal ein Jahr jung war!!!
    und ICH finde es zu Hause bei meinen Wildschweinen sowieso am schoensten!!! *ggg*

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cosimo,
      im Februar war es nicht zu warm...sprich heiß.
      Tibi war bestimmt auch froh bei Monti zu sein,,,,da hat sie ja auch Urlaub gemacht.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  13. Son unas fotos preciosas. Un fuerte abrazo y feliz fin de semana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias por su alabanza y para ti un abrazo de amor
      Sylvia y Tibi

      Löschen
  14. auch von mir lieben Dank für´s Mitnehmen. Ich fand deinen Reisebericht und die Bilder sehr interessant.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylvia, was sind denn das für obergeile Fotos aus den Lüften. Wahnsinn, Wahnsinn. Da ist ja ein Foto schöner als das vorhergehende... und dein Post hat einen ganz süßen Abschluss mit der kleinen Tibi - anrührend und knuffig. Ich danke dir für deinen lieben cmt. und sende dir liebste Spätabendgrüße aus Wieczoranien, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar. da freue ich mich sehr.
      LG Sylvia

      Löschen
  16. Sockenhalterin Sabine27. April 2013 um 12:00

    Hallo Sylvia,

    selbst die letzten Fotos sind der Hammer. Frage mich, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis Ihr all diese Eindrücke verarbeitet habt. Und wie klein und beschauchlich Euch Euer Zuhause vorgekommen sein mag.

    Ein toller Bericht über eine tolle Reise. Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber werdet Ihr noch mal nach Dubai reisen?

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten uns ganz schnell wieder eingelebt zu Hause und ich bin froh gewesen, dass es nicht gewachsen ist...Ehrlich selbst ein paar Jahre nach diesem Dubai Urlaub...schaue ich mir noch die Fotos an. Nach Dubai werden wir nicht mehr fliegen...wir haben dort ja schon so viel gesehen. Im Februar war es auch noch nicht zu heiß...nur warm
      LG Sylvia

      Löschen
    2. Sockenhalterin Sabine28. April 2013 um 19:39

      Danke für Deine Antworten. Hoffe, Du hälst mich nicht für zu neugierig....

      Löschen
    3. Quatsch ... Ich finde es gut, wenn gefragt wird, was man sich denkt.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  17. Hallo Sylvia und Tibi,
    erst einmal großes Kompliment für die tollen Fotos. Großartige Aufnahmen aus der Luft sind das! Es freut mich, dass Tibi die Trennung so gut verkraftet hat und Ihr ein feines Wiedersehen feiern durftet. Ich hoffe, es war ein toller Urlaub für Euch.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte....Tibi hatte ja auch Urlaub.
      Ehrlich obwohl ich wusste Tibi wird super mega gut betreut, hatte sie mir sehr gefehlt.
      LG Sylvia

      Löschen
  18. Danke das Du uns diese tollen Fotos zeigt und die kleinen Berichte/Geschichten dazu sind echt Klasse. Habe gerade auch den ersten Bericht gelesen und einiges neues gelehrnt,danke dafür.
    Gruß an Tibbi.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich sehr gern geschrieben...weil etwas über Land und Leute einfach zu einem Urlaub dazu gehört.
      LG Sylvia

      Löschen
  19. Que belas imagens!!!

    Amo as nuvens.

    Tibi feliz com seu regresso

    beijinhos,

    Lígia e =^^=
    ❀♡☼❀♡☼❀♡☼❀❀♡☼❀♡☼❀♡☼❀

    AntwortenLöschen
  20. Selbst aus der Höhe sieht das Burj al Arab riiiesig aus!Toll so ein Trip!
    Und Tibi wir dfroh gewesen sein, als sie euch wieder hatte.

    Die "Königs-Suppe" war echt lecker und was ich klasse fand war, das alles dabei war (ausser Currypulver und Petersilie). Auch wenn ich die später mal selbst mache, braucht man nicht so viele Zutaten dazu.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro war ich froh als die beiden wieder da waren, nur als ich mir Hunderte von Fotos ansehen sollte bin ich geflüchtet...
      Wuff Tibi

      Löschen
  21. Wow, das ist ja beeindruckend. Hatte ja schon viel davon gehört, aber das es wirklich so toll aussieht hätte ich nicht gedacht. Danke. :-)

    Lg
    Lys + Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich ich hab ja schon einiges von Dubai im Fernsehen gesehen...
      Aber es selbst zu sehen war gigantisch...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.