Samstag, 16. März 2013

Dubai ohne Tibi Teil 6


Im letzten Post hatte ich euch ja schon ein Foto aus der Bahn gezeigt...und heute fahren wir wenn ihr wollt zusammen ein Stück.
Von der Palme den Stamm entlang und zurück...
Und los geht die Fahrt…na habt ihr es entdeckt???
Ja ich sitze wieder in der ersten Reihe und hier lohnt es sich echt…



Wenn ihr genau schaut seht ihr auch die einzelnen Palmwedel…auf fast jeden stehen Häuser…


auf den Weg zum Stamm…



wieder kurz vor dem Hotel Atlantis…

*****************
*****


Einblicke …Hotel Atlantis..



Shop´s…nobel…nobel…




Hier konnte ich nicht widerstehen…diese Schokolade macht voll Süchtig …so ließ ich einige Diham zurück…


Das nächste Mal lade ich euch in die Aquarien des Hotels Atlantis ein…einfach gigantisch...
Ich habe mir diese Fotos schon ganz oft angeschaut …und werde sie mir wohl noch sehr oft anschauen, so toll finde ich sie…


bis bald eure Sylvia 




Kommentare:

  1. Qué bonito, son unas fotografías preciosas. Aunque no tenga que ver con la entrada, te dejo un enlace por si este año te apetece ver en directo la Semana Santa de Sevilla a través de internet. Un fuerte abrazo y feliz fin de semana.
    http://www.semanasantadesevilla.tv/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias por el amor de enlace.
      Voy a mirar.
      saludos y abrazos
      sylvia

      Löschen
  2. Jetzt, wo wir schon wieder Minusgrade in Berlin haben, liebe ich deine Urlaubsfotos ganz besonders, weil ich mich damit in's Warme wegträumen kann.^^ Eine traumhafte Reise von dir - eine Traumreise für mic. Danke fürs Mitnehmen, liebe Sylvia. Ich bin gespannt, was du uns noch alles von Dubai zeigen magst, und ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung.
    Liebe Grüsse von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich träume mich auch gern in den Urlaub zurück...
      Vier mal...wird es noch warm...ähhhh einmal ganz nass. Lach da geht es ins Aquarium....
      Da bin ich echt gespannt was ihr dazu sagt.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  3. Boh, welche Dimensionen, welch ein Vorzeigen von Reichtum.
    Die Fotos 5 und 6 gefallen mir ganz besonders gut. Hier muss ein Edorado für Architekten sein - jedenfalls - wenn Geld keine Rolle spielt und das ist ja in weiten Teilen der Fall.
    Der Gegensatz und das Gefälle von Reich und Arm auf dieser Welt ist krass.

    Liebe Grüße - und es ist vollkommen verständlich, dass solch eine Reise sehr lange "nachhält". Danke fürs Bilderherzeigen.
    Lieb Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja so gespannt, was ihr zu den andren Post sagen werdet.
      Euch einen gute neue Woche.
      Sylvia und Tibi

      Löschen
    2. ...Ich bin ja so gespannt, was ihr zu den andren Post sagen werdet.


      Wo? Zeig sie :-)

      Löschen
    3. Liebe Bente,
      Erst muss doch jetzt ein Post von Tibi kommen, sonst wird sie nachher noch vermisst....
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  4. Wow...toll....da kommt man wirklich in eine ganz andere Welt. Soviel Prunk und wirklich nobel. Macht mich richtig heiß mir das auch nochmal anschauen zu wollen^^

    Liebe Samstagsgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Februar und März ist ne gute zeit, da ist es noch nicht zu heiß und es ist noch nicht so überlaufen von den Besuchern...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  5. Wow, das Hotel sieht gigantisch... und schön aus. Eigentlich sind ja viele Riesengebäude eher kein Augenschmauß...aber die können sowas anscheinend richtig gut.
    Frage mich auch immer warum so viele Hotels oder Geschäftsgebäude eher hässlich sind.

    *g* bei der Schokolade hätte ich bestimmt auch Geld gelassen.
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich, da hab ich viel zu wenig von gekauft....viel zu wenig...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  6. Hallo Sylvia,
    Deine Bilder sind eine Wohltat: Palmen und exotische Gebäuden, statt Grautöne und Frostbeulen wie bei und!
    Vielen Dank fürs Teilen mit uns!
    Wir sind sehr aufs Aquarium gespannt!
    Liebe grüße
    Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Tage noch...dann Gibt es viele Fische...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  7. Sockenhalterin Sabine16. März 2013 um 09:58

    Liebe Sylvia,

    ich bekomme gerade den Mund nicht zu. Es ist so gigantisch, so anders, so schön diese Fotos zu sehen. Aber ich könnte mir nicht, nein nie vorstellen dort zu leben.

    Und was denken wohl die Menschen, wenn sie hier in die ländliche Regionen oder sogar die Großstädte in Deutschland kommen. Fühlen sie sich wie im Legoland?

    Ich bin sehr beeindruckt und freue mich auf die Fortsetzung.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort leben??? Nein das würde ich nicht...einmal dort im Urlaub sein...
      und hinterher von so ca. 5000 Fotos zehren...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  8. WoW! Das ist ja wirklich wie ein Abtauchen in ein Märchenland mit TausendundeinemTag.
    Danke für die Einblicke.
    Herzliche Päuschengrüße und ein schönes Wochenende! *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1001 Tag ist gut...Ich hab vor vielen Jahren ein Märchenbuch bekommen
      "Die Märchenkarawane" ich fühlte mich da echt reinversetzt.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  9. "Gigantisch" ist auch die Bezeichnung, die mir spontan einfällt. Ein völlig anderes Land ... eine unglaubliche Architektur! Vielen Dank für die Bilder!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir gerade die 4 Entwürfe der weiteren Dubai Post angeschaut...
      es lohnt sich bestimmt...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  10. Palazzo Protzo - sehr eindrucksvoll.

    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Arabischen Welt, hab ich so den Eindrück, wird immer ein Wettkampf geführt...
      Sie bauen höher, schöner, prunkvoller, teurer....
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  11. Wahnsinn... man kann es sich fast nicht vorstellen!
    Tolle Fotos.
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kam mir oft sooo klein vor, und meine Halswirbelsäule streikte auch mal vom hochschauen...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  12. Einfach toll Euer Trip Sylvia,

    ihr habt ja echt ne Menge gesehen und auch für die Ewigkeit festgehalten. Einfach immer wieder schön mitreisen zu dürfen.
    Auf die Aquarienbilder bin ich schon gespannt !!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird recht bald nass...mit vielen Fischen...
      Ehrlich es ist das größte Aquarium, was ich je sah...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  13. Wie schon zu Ende?!?!?!??! Die Fahrt hat doch gerade erst angefangen!!!
    ABER es hat sich wirklich wieder gelohnt bei dir "mitzufahren"- ich liebe diese Bloggserie und finde die Bilder einfach nur beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Ende war die Fahrt schon vor ein paar Jahren...
      Aber ich hab noch 4 Reiseetappen für euch.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  14. Hallo Sylvia,
    das muss eine wunderbare Reise gewesen sein. Danke, dass wir sozusagen "mitkommen" dürfen :-)
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben mir ist noch viel Platz ...für die Letzten Urlaubsetappen...
      Bin ein Stückchen für dich gerückt.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  15. Überfluss, die großen Wolkenkratzern.

    Das Hotel ist wunderbar.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dubai ist eine ganz neue Stadt...
      Deine Fotos von Barcelona sind gigantisch...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  16. Hallo Sylvia,

    das sind ja gigantische Fotos! Wunderschön sieht's aus!!! Da hier heute morgen alles eingeschneit ist, wäre ich auch gern' dort in der Sonne...

    LG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh menno, es wird hier immer noch nicht warm...
      Ob wir echt die Ostereier im Schnee suchen?
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  17. habe kürzlich einen Bericht von Dubai gesehen,die haben dort auch eine Schneehalle zum Ski laufen usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Schneehalle war ich nicht, aber von Außen kann ich sie dir noch zeigen.
      Liebe Grüsse von Sylvia.

      Löschen
  18. WOW!Was ´ne tolle Reise, da muß ich später nochmal genauer gucken!Der Schokoshop...Sünde!!Da hätte ich auch nicht dranvorbeigehen können.

    Bonny hat auch einige Bodys (für drinnen und draussen) aber das ist der Ärztin zu unsicher, sie fürchtet das Bonny sich durch den Body beißt, was schrecklich wäre.
    Den Tip von der Ärztin mit den Bodys fanden wir echt klasse, so bleibt die Wunde bei dem Matschewtter, sauber.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.