Donnerstag, 28. Februar 2013

Tibi und der nervige Welpi...


Oh was muss ich euch erzählen...
kam doch so ein Welpi auf die Wiese und der hat echt genervt...
schaut mal selbst...erst ruhig und ganz harmlos tun...


dann leicht frech werden...


immerzu rief er :" Hi ich bin ein Welpi, du darfst mir nichts tun..."


dann ist er wieder wie vom Hahn gehackt...


verspricht mir ganz leise: "Ich bin brav."


denkste, da will der mir ins Ohr beißen...


und auf mir rumturnen...


aber nun ist mal Pause du Wicht...


Nee er will mich erdrücken...vor liebe???


Balgen will der Zwerg...


Mal sehen, was als nächstes kommt???


ne Pause...


und dann ist der Welpi fix und fertig und läßt sich von seinem Frauchen nach Hause tragen...
Habt ihr so was schon gesehen?


ich gehe jetzt auch nach Hause...
bis bald eure Tibi und Frauchen




Kommentare:

  1. Jo, gesehen habe ich sowas auch schon liebe Tibi. So finde ich es immer zum piepen wenn rumgetobt wird. Allerdings kann es bestimmt auch nervig sein wenn man eigentlich nicht wirklich möchte und kein Ende gefunden wird.

    Haste ja aber gut in den Griff bekommen^^

    Liebes Wuff und Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Zweibeiner die sehen wie mich ein Welpi nervt,
      meinen ich wäre ne gute Mami geworden... Zu spät...
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Hallo Tibi,

    ja das kenne ich! Welpen können ganz schön frech sein - die beißen auch einfach rotzfrech in die Ohren. =(.

    Aber die Bilder finde ich trotzdem toll. Ganz besonders als der kleine Welpe eine Ruhepause auf dir macht *hihihi*

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ihre Zähnchen sind spitz wie Nadeln...
      das tut manchmal richtig weh.
      Wuff von Tibi

      Löschen
  3. hihihi
    Ja, Welpis haben halt so manchen Freifahrtschein. *ggg*
    Er sieht aber auch zu süß aus.
    Abe rimemrhin kannst Du gut mithalten mit dem Kleinen, ist doch auch was *frech sag* ;-)
    hihi
    Süße bilder von euch.
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Welpi wurde dann nach Hause getragen und ICH? Ich musste laufen... Ungerecht...
      Wuff von Tibi

      Löschen
  4. na klar haben wir schon erlebt und wir freuen uns immer Welpen zu treffen, Marian wird dann auch wieder zum Welpen und spielt fleißig mit ;-)

    Marian wurde von Bella auch bespielt und dann kam Buddy als Welpe in unser Leben und erinnerst du dich noch an die Fotos im Blog von Coole Socke ;-)

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo ganz dunkel...
      Vielleicht gibt es noch mal einen Post... Es war einmal?
      Und ich schaue noch mal.
      Irgendwie traurig, dass meistens nur die neuen Post gelesen werden und die alten werden vergessen. *einbisschenrotwerde*
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
    2. hallo Sylvia

      Stehenbleiben ist Rückschritt ;-) also immer nach vorne schauen es kommt immer mal was neues und wer weiß was das Leben noch für Überraschungen für einen hat und du kennst es ja was alles passiert ist ;-)

      Löschen
  5. Hallo liebe Tibi, da ward ihr wahrscheinlich beide fix und fertig aber wir wissen, Welpi können derart nerven;-)))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen sagt immer, ich bekomme nun nur heimgezahlt, was ich als Welpi genervt habe.
      Glaubst du ich war so nervig?
      Wuff Tibi

      Löschen

  6. ♥ ...lach....
    oh ja Tibi....
    sowas seh ich jeden Montag in der Welpenschule... lach....
    ja ja... die kleinen sind dann immer echt kaputt... nach so viel Arbeiten und Spielen... lach....
    ...und du kannst dir jetzt wieder eine Pause gönnen... grins...
    so toll die Bilder!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber erst musste ich nach Hause schleichen...
      Dann... dann hab ich ganz lange gepennt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. ja, je älter man selbst wird, desto nerviger werden diese Kleinteile. Kein Respekt vor dem Alter. Aber das gibt sich. und wenn man Spass am Toben hat, geht es auch mit einem solchen Zwerg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Zwerge...nur beißen dürfen sie mich nicht. Und so schwer dürfen sie auch nicht sein, wenn sie auf mir drauf liegen.( wegen dem Luft bekommen.)
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  8. In letzter Zeit ist uns kein Welpe begegnet - aber Damon vermisst das sicher nicht. Dem war Laika nervig genug ;)
    Aber Du warst super geduldig mit dem Welpen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Welpis hat Tibi gesehen....der hier war echt heiß auf Tibis Ohren.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  9. Antworten
    1. Ein tolles Spiel ist es....
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  10. Ja, ja, so sind sie die Kleinen. Je älter man selber wird, desto weniger Nerven hat man für solche Balgereien ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Hundi wird wieder jung....mit den Welpis...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  11. Sag mal war das ein kleiner Staff ??
    Süß jedenfalls der Kerl aber hattest ihn ja auch gut unter Kontrolle find ich.
    Und soll ich dir mal was sagen ?

    Soo nervig warst du bestimmt auch mal !!!

    Liebe Grüße
    Brady mit
    Frauchen und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ein ganz süßer Staff...
      Nee so nervig war Tibi nicht!!! Echt nicht!!! SIE WAR SCHLIMMER!!!
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  12. Weißt du jetzt, warum ich den Welpen aus dem Weg gehen??? Die nerven nur rum, immer muß sich alles um sie drehen! Dabei bin ich doch Prinzessin!!!! Es gibt einfach keinen Respekt bei den Untertanen ...
    Aber wenn sie dann älter sind, dann bin ich wieder der King! Ähm, natürlich die Prinzessin...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,
      das geht ja nicht, Ne Prinzessin darf ja nicht angeknabbert werden...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  13. Tja, Tibi, wenn man erst mal in ein gewisses Alter kommt, dann nervt die Jugend nur noch!
    LG
    James & Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi James ...
      so alt sind wir doch echt noch nicht....Aber für wen wir Welpensitter sein wollen, wollen wir uns ja aussuchen oder???
      wuff Tibi

      Löschen
  14. Hallo Tibi,

    ich muss den Kleinen hier mal in Schutz nehmen, weil es bei mir noch nicht lange her ist, dass ich genauso war (und noch ein wenig bin).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ÄHHHH ????
      und deshalb kriege ich OHRLÖCHER verpasst ???
      Das nächste Mal hälst du bitte DEIN OHR hin...OK ?
      Naja... als ich nicht hören wollte...hatte ich vom Landseer Pelle eine Backpfeife bekommen,
      da hab ich immer noch ein Knuddelchen....
      ABER ich hab echt nur ganz zart an Pelles Schlappohr knabbern wollen....*ganzrotwerde*
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Hallo liebe Tibi,

    ich kann Dich so gut verstehen. Die jungen Hunde von heute wissen nicht mehr, was sich gehört. Ich sehe sie auch lieber von hinten.

    Grüße Dich mit heftigem Schwanzwedeln

    Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen erinnert mich dann immer ICH war ja auch mal klein...
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Mönsch Tibi, Du hast aber ein sehr schlaues Frauchen.

      Mein Frauchen hat mich erst mit 3,5 Jahren bekommen und kennt mich gar nicht als Wildfang und Rüpeline. War ich aber auch nie - hatte ja immer Welpen, auf die ich achten musste und die es zu erziehen galt. Oder eines der Rudelmädchen hatte gerade Welpen. Aber klasse, dass Du das so siehst...

      Socke

      Löschen
  16. Ja, so ein Welpe ist schon niedlich. Aber man ja nicht wirklich mit ihnen toben ohne was kaputt zu machen. Ich bin da auch lieber vorsichtig. Du hast das sehr gut drauf.

    Grußwuff von Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh diese Flummis, die sind zäh...
      und sooo mutig, fast "Lebensmüde" Lach...
      Und unkaputtbar.
      Kannste Glauben, die quietschen schon bevor was passiert, wenn Hund sie Maßregeln will...
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Hallo Tibi,
    ohhhh, ich kenne solche frechen Geister zur Genüge! Ich habe ja sogar ein Babysitter Diplom bekommen, denn Heidi's Tochter bringt einmal im Jahr eine ganze "Horde" Cairn Terrier Welpen mit. Während der eine mich am Ohr zieht, hockt der andere
    auf meinem Rücken :-( Aber wenn DIE mit ihren spitzen Zähnchen ZU grob sind, dann mache ich schon mal eine "Ansage", dann liegen sie flach auf dem Rücken :-)
    Supi Fotos sind das wieder, und du warst die perfekte "Lehrmeisterin" !!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, da muss ich mir Hilfe von dir holen...weil meistens liege ICH auf den Rücken...
      wuff Tibi

      Löschen
  18. Hi Tibi,
    was du dir da alles gefallen lässt ist schon sehr beachtenswert.......Josie war wieder mal ganz hin und weg von den süßen Fotos, doch ich als Kerl hab das ja nicht so mit diesen Kleinen......wenn mir mal einer begegnet, dann renn ich meist so schnell,dass sie eh nicht mitkommen.....ist wohl eher so ein Frauending mit den Lütten.
    Doch du machst das toll und wärst bestimmt ne gute Hundemama:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na du wirst dann bestimmt mit den Wuffis spielen, wenn sie ein bisschen größer sind...
      Wuff Tibi

      Löschen
  19. Hallo Tibi,wieder eine wunderschöne Hundegeschichte von Dir.So kleine Racker können schon nervig sein,aber lieb sind sie trotzdem.
    Habt ein schönes Wochenende,und ich komm jetzt wieder öfters vorbei,versprochen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa süß sind sie Kleinen...musst mal in die Augen von deinem Frauchen schauen...
      da sind lauter Sterne zu sehen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  20. *g* Aaron spielt heute noch so frech und zieht gerne an Ohren ;-)
    Wenn allerdings Welpen an ihm rumzupfen, bleibt er ruhig und läßt sie gewehren.

    ein schönes Wochenende
    wünschen Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach...Aarons Zähne sind bestimmt nicht so spitz, wie die Welpenzähnchen.
      wuff Tibi

      Löschen
  21. hihi, was für ein frecher kleiner Kerl.
    Hat dich ja ganz schön gestänkert ;-)))
    Die kleinen Racker können echt nerven hihi,
    aber süß sind sie doch auch :-))))
    LG, dein großer Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zucker süß...aber echt frech...
      wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.