Mittwoch, 6. Februar 2013

Tibi die Kuh...sonnt sich und es gibt einen ganz sonderbaren Regen...


Hi Ihr Lieben...ich konnte nicht widerstehen...musste euch gleich von meinen Erlebnissen berichten...
Also das war so:

Da war ich doch gestern auf dem Schwarzen Weg
mein Magen knurrte wie ein Kampfhund...
Frauchen rückte keine Leckerchen raus, weil ich die Ohren auf Durchzug gestellt hatte 
schaut mal...


dann eben nicht...
da sah ich so lecker Gras...MUHHHHH 


Voll saftig...und lecker, wenn es nichts anderes gibt...grummel...



noch ein bisschen...der Hunger treibt es rein...




Heute ist ein neuer Tag, da dachte ich mir:
"Tibi ist  ganz brav"

Die Sonne schien sooo schön...ich die liebe Tibi  träumte und träumte...
 von Leckerchen...


Da regnete es plötzlich...


Genau vor meine Schnute fiel ein riesiges Stück Huhn...
da bin ich aber hoch...


und schwupp war es weg...


Ist das vom Himmel gefallen???


Plopp noch ein Stück...


Jetzt passe ich aber ganz genau auf...
los Himmel...noch ein Stück...



leider hatte es aufgehört zu regnen...
schade...

Nun bin ich gespannt, 
ob es bei euch auch Leckerchen geregnet hat.
Bei solchem Regen kann es ruhig ein kleines Unwetter geben finde ich und Ihr?

Bis bald

Wuff eure Tibi


Ätsch... Frauchen nun hab ich den Post doch eingesetzt...
darfst eben nicht pennen...und nun gehe ichschnell in mein Körbchen...


Kommentare:

  1. Na, Potzblitz - sowas hatte ich hier noch nie - und bei uns kommt verdammt viel von oben *grübel*

    Wunderschöne Serie und Idee - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute kommt nur Schnee von oben . Grummel...
      In der Sonne war es so schön.
      LG Sylvia

      Löschen
  2. oh, Aaron möchte wissen wie er zu dir kommt. Er würde dann auch nach dem Hühner Regen Ausschau halten. Hier fallen keine leckeren Dinge vom Himmel...

    liebe Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Spät... Heute schneit es nur Schneeflocken... Leider.
      LG Sylvia

      Löschen
  3. lach ;) oh Tibi, was für eine süße geschichte.
    Ja Hühnchen regnet es vom Himmel.
    Ich schick meine Hundies mal zu euch herüber, da könnt ihr gemeinsam aufpassen ;)
    Bei deinem niedlichen Blick ... da kam doch sicher noch mehr ?!!!

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee mehr als die 2Stücken fielen da nicht...
      Grübel... Ob mich da jemand veralbern wollte?
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Bei Gewitter ist das Hühnchen dann vom Blitz gebräunt und so ein Hagelschauer aus gekochtem Reis wäre doch auch was!
    Ein supersüßes Bild mit den Ohren auf Durchzug!
    Liebe Päuschengrüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich alle meine Futternäpfe rausstellen und mit geöffneten Mäulchen Gen Himmel schauen.
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Mit deinem treuen Blick gen Himmel :)....

      Löschen
  5. Also Hühnchenregen würden sich meine Stubentiger auchgefallen lassen. Sei froh, dass Du so weit weg wohnst, sonst hättest Du teilen müssen ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mehr vom Himmel gefallen wäre, hätte ich bestimmt geteilt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Hallo Tibi,

    Hühnchenregen? Ab sofort werde ich nicht mehr schnüffeln, sondern nur noch nach oben gucken. Und wenn hier auch Gackerteile vom Himmel fallen, sage ich Bescheid.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt Bescheid sagen!
      Meine Freunde hier von der Wiese Glauben mir nicht.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. *lacht*...das Bild mit den Ohren ist ja klasse. Habe schon herzhaft lachen müssen als ich es auf dem Dashboard gesehen habe :-))))

    Hier hat es gestern für Gismo ein Leckerchen geregnet, und stell dir vor, er muss dafür "Sitz" machen. Macht er aber schon auf Fingerzeig :-)))))

    Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich brauchte dafür nix machen... Lach...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Das erste Bild ist klasse :-)
    Haha Leckerliregen :-))))) Nicht schlecht die Idee, wenn die Wuffis gerade schlafen...ich spiele auch mal
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Was? Denkst du das kam nicht vom Himmel?
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. So süss diese Bilder!
    Das erste, als wollte sie gerade abheben;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind meine Ohren aber echt zu klein für.
      Und ich glaube ich bin da echt zu schwer für... Grübel...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. äääääh Tipi wo Wohnst du nochmal???
    Wir kommen dann mal vorbei!!
    Bei uns gibt es nur richtigen Regen!

    LG Flanna & Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es heute nur Schnee...
      Da wären ja die Hühnchenteile gefroren gewesen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Na so ein Regen würde uns hier auch gefallen, wobei meine Puschel wohl eher Körnerchen beantragen würden. Oder alternativ Flachskügelchen.
    Und moment... wieso liegt bei euch kein Schnee? Die Welt ist unfair. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal oben rechts... Wetter... Heul...
      LG Sylvia

      Löschen
    2. Ach tatsächlich. Ach komm, so ein bisschen Schnee ist doch auch ganz nett. :D

      Löschen
  12. Das ist ja Schlaraffenland..
    Wo wohnst Du, vielleicht können wir zusammen auf den nächsten Regen warten.

    wuff Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir die Adresse schon per Brieftaube ( meine Freundin ) geschickt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Tolle Bilder mit einer super schönen Story! Marty käme auch gerne vorbei beim nächsten Regen... Auch er frisst immer wieder gerne Gras, als gäb es nichts anderes. Also, das mit dem Hühnchen werde ich mal beim Universum beantragen...
    Danke für die tolle Idee!!
    LG Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stelle mal schnell den Antrag...damit es recht bald wieder Hühnchen regnet...
      wuff Tibi

      Löschen
  14. Also, bei uns kommt ja alles Mögliche von oben - aber Hühnchen war jetzt noch nicht dabei :-( Muss ich meinem Frauchen wohl mal mit dem Zaunpfahl winken ...1001 Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du damit Erfolg hast...schreibst du dann wie deine Strategie war?
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Hallo Tibi,

    sag mal, wo wohnst du denn? etwa im Schlaraffenland? ja, dann rück mal ganz schnell mit der Adresse raus, denn wo Hünchenstückechen vom Himmel fallen, da muss ich UNBEDINGT auch hin!!! *yummyyummy*

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sage mal amico, hast du etwa meine Adresse geschreddert?
      Am Besten du schmuggelst dich in einen Flieger nach Hannover und ich hole dich dann ab...
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. Deine Adresse bitte. Wir kommen dann mal vorbei wenn's Hühnchen regnet :-)

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund der Brieftäuberich hat versprochen zu dir zu fliegen, wenn eine Hühnchenwolke im Anflug ist.
      wuff Tibi

      Löschen
  17. Hallo Tibi,

    das war bestimmt voll lecker wenns Gefieder regnet. Dein neues Halsband geht heute auf die Reise. Kannst es dir bei mir schon mal anschauen.

    LG
    Karo
    http://chillipepp.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön... ich will es jetzt gleich sofort ... seufs...
      Grummel nun hab ich es gesehen und muss warten ...
      Wuff Fräulein Ungeduld ähhhh Tibi

      Löschen
  18. Toll, wenn so ein fix und fertiges Stück Hühnchen vom Himmel fällt! Danke auch für die schönen Bilder, aber leider hat es bei mir keine Leckerchen geregnet, da konnte ich noch so lange auf dein Bild schauen!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue jetzt viel mehr zum Himmel...
      Und was kommt da runter???
      Schnee...grummel
      Ich will Hühnchenregen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  19. Hallo Tibi,
    das Schlaraffenland wurde ja bereits erwähnt, aber ich hatte spontan dieselbe Idee. Wo sonst regnet es solche Köstlichkeiten vom Himmel? Oder waren das gebratene Tauben, die im Schlaraffenland serviert wurden? So ganz sattelfest bin ich da grad nicht ;-) Auf alle Fälle finde ich das Foto von Dir mit den "fliegenden Ohren" grad ganz klasse :-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das Schlaraffenland ist toll...
      Futter ohne Ende...faul sein ohne Ende...
      Nur wurden da nicht alle in Eselchen verwandelt?
      das will ich nicht...da muss ich gleich noch mal in Frauchens großen Märchen-Buch stöbern...
      Wuff Tibi

      Löschen
  20. Preciosas las fotos. La primera me parece muy graciosa. Un fuerte abrazo y feliz fin de semana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muchas gracias por tu comentario querido.
      Sí, el viento era realmente estúpido y frío, pero voló orejas de Tibi.
      saludos de Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.