Montag, 11. Februar 2013

Karneval...und nun? Welches Kostüm nimmt Tibi?


Es ist Karnevalszeit...und ich überlege und überlege...

ich war ja schon  Krankenschwester die Berufskleidung habe ich ja noch...


oder  als...Tänzerin  da erfreute ich Frauchen zum Geburtstag...


vielleicht als Harlekin ???


Jetzt hab ich es ...ich werde ganz faul sein...
werde mich umherfahren lassen und viel süßes Zeugs auffangen...

und... und... schaut...


Ja... ihr habt richtig gesehen...ich gehe 
ähhh lasse mich als Baby fahren...




bei diesem Blick, bekomme ich ganz bestimmt ganz viel...
das tausche ich dann bei meinem Frauchen gegen Hühnchenfleisch ein...


nun ruhe ich mich erst mal aus...und dann geht es los...juhuuu


Ihr seht doch ein, dass ich mit einer Windel nicht durch den Karnevalsumzug marschieren kann??? Oder???


Außerdem wie soll ich denn das ganze süße Zeugs
einfangen, wenn ich laufe??? Nee das geht auch nicht!!!

Viel Spass euch allen und ihr Karnevalsmuffel... los geht mal raus, vielleicht sehen wir uns?

Allafff ...juhuuu...allafff...

bis bald ...eure Tibi 



Kommentare:

  1. *lacht*....was irre^^ Also Tibi sollte wirklich auch mal auf die Insel kommen, sie würde perfekt herpassen ;-)

    Auch als Baby sieht sie schick aus, wobei als Harlekin ist sie der Hammer♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuff Nova,
      da komme ich doch wohl nur mit dem Flieger zu dir....
      da wird mein Frauchen wohl leider wenn, dann ohne mich zu dir kommen...
      ( ich bleibe dann bei Monti)
      wuff Tibi

      Löschen
    2. *wuff* Tibi...ne ne ne...du kannst mitkommen. Freunde von mir kommen auch jährlich mit ihren beiden Hunden. Das geht ohne Probleme mit dem Flieger ;-)

      Gestern wärst du hier jedenfalls der Star gewesen. Hab auch wieder einen Hund erwischt der sich verkleidet hat^^

      Nochmals einen schönen Sonntag, einen dicken Knutschi auf deine Hundeschnute und liebe Grüssle auch an dein Frauchen ☺

      Löschen
  2. Ich lach mich schlapp - sooooo niedlich siehst Du aus.

    Liebes Wuff von
    Flora mit Edith

    AntwortenLöschen
  3. :0)
    Liebe Tibi,
    der steht einfach jedes Kostüm!
    Viel Spaß wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich hab heute schon ein paar Umzüge gesehen ....
      und Leckerchen flogen aus dem Fernseher?
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. So süsse Bilder! Viel Spass am Karneval!
    lg colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...
      magst du auch den Karneval?
      Wuff tibi

      Löschen
  5. Ja, als Baby fahren lassen. Damit sich die ganze Sache auch lohnt. Viel Spas beim Karneval.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war es sooo kalt...da haben wir den Umzug im Fernsehen gesehen...
      wuff Tibi

      Löschen
  6. Ich wünsche euch viel vergnügen!
    Meine Windeier sind jedoch froh, dass sie hier im Karnevalsfreien Norden leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins...da bist du ja auch weit vom Schuss.
      wuff Tibi

      Löschen
  7. Hahahahah
    Ich kann kaum noch vor LAchen!
    Was bist Du nur für ein verkleidungskünstler Tibi?!!!
    DAs gibts ja nicht...
    Herrlich, was für bilder!!!!!
    Einfach genial.
    Ich bin ja für den Harlekin.
    Wie du da posierst ist einfach so lustig...
    Verarzten würde ich mich von Dir abe rauch lassen oder Dir ein Flaschi bringen?
    Hm....
    Viiiiel Spaß jedenfalls, lass es krachen!
    Ich bin ja einer diese Muffel.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh jaaaaa...bitte ein Flaschi mit Hühnerbrühe....
      lecker...ganz lecker...
      wuffi wuff Tibi

      Löschen

  8. ♥ ...grins....
    du bist echt super,
    in jedem Outfit bist du ein wahrer Hingucker!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Das könntest du mit keinem meiner 3en machen.... da hat Tibi ja echt alle Geduld der Welt !!

    Du nimmst sie mit hab ich das richtig verstanden ??? Na dann viel Spaß Euch beiden !!
    Und mich werdet ihr garantiert nirgendwo sehen......ich HASSE Karneval und freu mich still in meinen eigenen 4 Wänden auf Mittwoch ;-)

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar nehme ich sie mit...vor den Fernseher....
      zum Umzug...??? ne da tut mir meine Kleine sonst bei den Gedränge voll leid.
      du wirst es nicht glauben...auf mein Sofa fliegen auch Karnevalsleckerchen...
      wuff Tibi

      Löschen
  10. Hallo Tibi,

    dir stehen wirklich alle Kostüme, wobei du mir als Harlekin auch am Besten gefällst.
    Fühl dich gedrückt.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bekommst du ein liebes Schlabberbussi.
      wuff Tibi

      Löschen
  11. Hallo Tibi, die Wahl der Kostüme ist es schwer! Sie kleiden dich alle super! Mir würde allerdings auch der Harlekin am bestin gefallen!
    LG
    James & Frauchen Manu
    P.S.: helau und alaaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab heute die Pfötchen hoch gelegt...unter die Decke gekuschelt...
      und Umzug geschaut. ( im Fernsehen.)
      wuff Tibi

      Löschen
  12. Ja, Tibi, da staunen wir hier mal wieder Bauklötze was du für Ideen hast und was du alles kannst - und raffiniert bist du auch. Lass dir noch ein großes Netz an den Kinderwagen machen, da kannst du die Karamellen dann hinein geben.
    Liebe Grüße und Krauler :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lätzchen hat eine große Tasche ...und in den Wagen, hoffe ich passt viel rein...
      zur Zeit fliegen Leckerchen auf mein Sofa...
      genießerisch hinrück für deine Krauler...
      wuff Tibi

      Löschen
  13. hihi, wie süß ^^
    Das Babykostüm ist das beste ;)

    LG,
    die pinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brabbel...brabbel...es ist von der Windel abgesehen auch das bequemste...
      wuff Tibilein

      Löschen
  14. Tibi du bist ja ein richtiger Karnevalsjäk!
    Deine Kostüme sind wirklich prima :-). Ich finde dich als Tänzerin perfekt. Als Baby ist vielleicht ein wenig unpraktisch - da kannst du nix futtern mit dem ollen Schnuller ;-).

    Ein dreifaches Helau, Alaaf, Olau auf Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Karnevalsjäk was liebes???
      Dann will ich es sein...
      Du der Schnuller wird beim Futtern schnell beiseite gelegt ...
      und dann gefuttert.
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Hallo Tibi,

    Du bist ja echt eine Verwandlungskünstlerin.
    Wenn ich Dich so als Krankenschwester sehe, wünsche ich mir fast krank zu werden, damit Du mich pflegen kannst.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins...ich bin aber eine strenge Krankenschwester...
      damit du dann schnell gesund wirst...
      So schreibe ich dir wenn du krank bist einen Gesundheitspost...Lachen macht ja gesund...
      wuff Tibi

      Löschen
  16. Hi Tibi,
    du machst mir langsam Konkurrenz, ich dachte immer, dass Ich die Verkleidungskünstlerin bin :-) Ich finde ALLE Kostüme perfekt. Die Idee mit dem Baby ist wohl die BESTE, denn wenn du dich im Wagen fahren lässt, dann ist auch genügend Platz für VIELE Geschenke !!
    Wir sind leider auch Karnevals Muffel ...
    Liebes Wuffi Isi, mit dickem Kompliment für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konkurrenz ??? Neee bestimmt nicht. Du bist schließlich die große Schauspielerin.
      Ich doch nur ein eine Freizeit*Maus*
      Dein Kompliment freut mich sehr.
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Tibi sieht klasse aus. Mir gefällt sie als Krankenschwester am besten.

    Viel Spaß noch!

    Die Faschingsmuffel
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste meine große Spritze gesehen?
      Die piekt ganz schön...lach...
      liebes Wuff Tibi

      Löschen
  18. Hihi wie lustig :-) Mein Favorit ist das Babykostüm, da könnte ich dir überhaupt nicht widerstehen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sehe ich niedlich aus....und deshalb bekomme ich bestimmt
      ganz ganz ganz viele Leckerchen...
      Wuffi-wuff Tibi

      Löschen
  19. Wow Tibi, da habt ihr ja einen großen Kostümfundus. Ich wünsche euch viel Spaß in der Karnevals zeit (ja ich bin ein Karnevals Muffel)

    ganz liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grübele jetzt schon...was ich im nächsten Jahr anziehen werde...
      Man kann ja so viele Kostüme schauen...
      wuff Tibi

      Löschen
  20. Obwohl wir auch Karnevals Muffel sind, finden wir deine Kostüme toooootal klasse! Ist ja auch kein Wunder, in jedem steckt ja DU drin.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dann noch Platz im Wägelein...
      wollt ihr nicht mit rein hüpfen?
      Wuff Tibi

      Löschen
  21. Beagle-Tibi ist nicht dumm ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, was mir als nächstes einfällt...
      wuff Tibi

      Löschen
  22. Tibi, hat einen wunderbaren Kostüme zu Karneval zu feiern. Genießen Sie die Partei, so wie ich.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es den Karneval zu sehen...vom Sofa aus.
      liebe Schlabberbussis von Tibi

      Löschen
  23. Hallo Tibi,
    wir hoffen du hattest einen tollen Tag und hast viele Leckerchen gefangen. Deine Kostüme sehen alle klasse aus. Aber als Harlekin hast du uns am besten gefallen. Hauptsache du hattest Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gekrault worden...mit Leckerchen verwöhnt...
      und keiner konnte mir auf meinen Sofa auf die Pfötchen treten...
      Ein schöner Tag.
      Wuff Tibi

      Löschen
  24. Das erster Kostüm gefällt mir am besten. Dabei musste ich spontan an den Hunde Doc (eine Frau) in Berlin denken, die halb bezahlt und halb ehrenamtlich die Straßenhunde von Straßenkindern und -jugendlichen behandelt. Zwar ist sie ein Menschen, aber i-wie passt das Foto doch gedanklich dazu. Das mit dem Schnuller ist das Zweitbeste, und scheint dir wohl auch besonders gefallen zu haben, wie ich durch die Menge an Fotos rückschließe.
    Danke für deinen cmt. Ja, es gibt so viele duftige Dinge, die in den Schrank können oder in die Waschmaschine...
    Liebe Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die anderen Fotos mit Kostümen, hatte ich ja schon in andere Post...
      Und so dachte ich mir, Tibi als Baby... ist ja neu..
      Hab ein gutes Wochenende
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  25. hahahaha... Tibi Du bist wirklich eine lustige Beagleline
    Mir gefällt Du in allen Kostümen :-*
    Dackelknutscher

    AntwortenLöschen
  26. Ich danke dir... und überlege, ob man nicht mal ein Hundekarneval veranstalten könnte...grins...
    Liebes Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.