Montag, 7. Januar 2013

Zauberin Tibi ...zaubert Geschenke...


Den Post hab ich nun schon etliche Stunden, ähhhh...so...2 Tage fertig...*grins*...und Tibi drängelt echt...sie will auf VERÖFFENTLICHEN drücken...es ist aber noch so viel Zeit, 
mal sehen ob ich es schaffe sie davon abzuhalten...

Psssst ... mein Frauchen ist eingepennt...( ganz leise ...) juhuuuu 
und klick !!!

***********************

Abrakadabra...eins...zwei...drei...
ich zaubere ein paar Überraschungen herbei.
Klar muss ich erst üben ...
Mein Schäfchen assistiert mir ganz toll dabei...


Ihr glaubt mir wohl nicht ???

Na dann schaut mal...


Hey...nicht in meine Zauberdose spicken...


Danke mein liebes Assistent-Schäfchen für deine Hilfe...und pass schön auf meinen gezauberten Kauknochen auf...
( bald bin ich bestimmt nicht mehr auf mein Frauchen angewiesen...wuff...
ich zaubere mir dann die leckersten Leckerchen selbst ...trara...)


Na... hoppla...das sollte doch noch ein Kauknochen für mich werden...Schokolade...ok die bekommt nun mein Frauchen...


Da schaut ihr aber neidisch...Oder???



Jetzt bin ich echt am Grübeln...

Ihr fragt euch bestimmt Was ?  Wie am Grübeln?
So will ich es euch endlich verraten...

Schaut mal auf meinen allerersten PostWisst ihr es nun?

Mein Blog hat bald Geburtstag...genau am 31.01.2013 wird er ein Jahr alt...
oder jung? 

Na, das ist jetzt egal, da grübele ich nicht weiter drüber nach...
Ich grübele darüber nach, 
was ich in drei Geschenkepäckchen zaubere, die ich hier unter euch, meine lieben Leser(innen)  verlosen möchte.


Was ihr tun müsst, um in den Geschenketopf zu hüpfen???

Das ist ganz einfach...schreibt
bis zum 21.01.2013 - 23,59 Uhr  
einfach hier als Kommentar, dass ihr in den Lostopf wollt
und schwupp di wupp hüpft ihr hinein...
Bis zum 21.01.? Klaro, ich brauche ja ein bisschen Zeit, damit die Zaubergeschenke auch zur Feier am 31. bei euch sind...


Dann schweben drei Namen aus dem Lostopf...
vielleicht müsst ihr mir auch, wie beim letzten Mal ein bisschen helfen..., das macht ihr doch oder???



Abrakadabra...eins...zwei...drei...
nun bin ich echt ganz neugierig...


liebes Zauber-Wuff
eure Tibi


Vom Frauchen noch ergänzt: Tibi war schneller als ich, Heimtückisch, als ich gerade schlummerte..hatte sie es geschafft auf Veröffentlichen zu klicken...
ein bisschen gummel...oder hatte sie wieder gezaubert???



Kommentare:

  1. Das ist ja super! Da mache ich gleich mal mit. Normalerweise nehme ich nicht an Preisausschreiben oder so teil - aber - wenn man deine Kaustangen eingraben kann und da werden dann Kaustangen-Bäumchen draus - ja, da wäre ich ja total blöde nicht mein Glück zu versuchen - und - ich spekuliere natürlich auf so eine Kaustange.

    Die Fotostorry ist auch klasse - und wie du den Kajalstrich immer so gleichmäßig hinbekommst - auch mein Frauchen ist beinahe neidisch.

    Liebe Grüße - auch an das Assistentenschäfchen!

    Muss mal gucken wie oft ich nun bis zur Ziehung noch schlafen muss...oh weia...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente,
      weil TIBI so ungeduldig war, musst du nun leider noch soooo oft Schlafen.
      Hoffentlich wirst du nicht zu ungeduldig....
      Ich freue mich " dich " als erste in meinen Lostopf zu entdecken.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  2. Hihih Tibi, das Hütchen steht dir ausgezeichnet. Solltest du öfters tragen ;)

    Und klar feiern wir mit dir den Geburtstag von deinem Blog! Hüpfi Hüpfi rein in den Lostopf! Bin ich drin? Ich denke schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bonnie,
      meinen Zauberzylinder trage ich doch nur zum Zaubern...
      sonst geht er nachher so schnell kaputt. ••• Lach •••
      Jaaaaa ich sehe dich im Lostopf...
      Wuff deine Tibi

      Löschen
  3. Na klar...kann man bei einem solchen Blick denn nein sagen udn nicht reinhüpfen wollen??? Ganz bestimmt nicht!!!

    Also eines muss ich auch noch sagen, tolle Aufnahmen sind es geworden und wieder genau passend dazu ist geschrieben worden.

    Klasse hoch drei und ein schöner Wochenanfang♥


    ...den ich euch auch von Herzen wünsche und viele liebe Grüssle sende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      manchmal ist da zuerst eine Idee...
      oder ich sehe mir Fotos an und dann ist in meinen Kopf eine Geschichte...
      und dann entsteht der Post ...
      Meine liebe Tibi ist ja zu meinem Glück die passende " Schauspielerin"
      Nur ob sie in Zukunft noch so mitspielt? Wo sie sich ihre Leckerchen jetzt selbst zaubert?
      Liebe Grüsse von Sylvia ,
      die sich freut, dass der Lostopf sich füllt

      Löschen
  4. Wir sind auch sehr für Kaustangenbäume! Einen Garten zum Eingraben hätten wir, fehlen uns nur noch.... Genau! Vielleicht gewinnen wir die hier! Das hoffen Polly und Karlsson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Zwei,
      dann müssen wir mal schauen, was Tibi dann in die Päckchen zaubert...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  5. Liebe Tibi,
    das hast du einfach SUUUPER hinbekommen !! Dich könnte ich glatt meiner Agentur empfehlen !! Dass du nun auch noch zaubern kannst, das ist der Hit. Dein Schäfchen scheint ein guter Assistent zu sein, es hat den Kauknochen nicht angeknabbert. Die Glückwünsche für 1 Jahr Tibi bekommst du natürlich erst am 31.
    Bei deinem ersten Post hattest du 2 Kommentare, und heute sind es fast immer Drunderte :-) Du siehst, wie beliebt deine Post's sind!
    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf - vielleicht....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isi,
    jaaaa das wäre toll, wenn dein Agent mich auch entdeckt,
    dann würde ich von der Gage, ganz viele Geschenke verschicken können... Lach...,
    Ich freue mich auch sehr, dass euch mein Blog gefällt, da macht es doppelt Spass etwas zu schreiben.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Libe Tibi,
      schick mir doch bitte das "Laptop" Foto, das schicke ich dann meiner Agentur!
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  7. Uiii, wir sind schwer beeindruckt!!! Zauberin Tibi mit Assistenz-Schäfchen ... das ist wirklich klasse. Und dann noch ein Frauchen dazu, die im richtigen Moment auf den Auslöser drückt! Toll!!!
    Wir wollen auch gerne in den Lostopf und deinen Blog-Geburtstag mitfeiern.

    LG Lena & Hermann mit Frauchen Beate

    AntwortenLöschen
  8. Akrakadabra ihr seit in den Lostopf gezaubert .
    Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin da echt sprachlos! Liebe Tibi, ich war ein paar Tage nicht mehr so aktiv dabei und was entdecken als Erstes meine erstaunten Augen? Dich mit Zylinder und Zauberstäbchen! Wow, das ist so beeindruckend! Hast Du noch ein Plätzen für so einen großen Hund in Deinem Wunderlostopf? Ich kann mich ganz schon klein machen versuchen und würde so gerne hinein!Schauen wir mal, ob Du, süße Zauberin, das hinbekommst!
    Liebe Grüße und toll gemacht!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abrakadabra eins zwei drei...
      der Arno ist klein und mit dabei...
      Ohhh lieber Arno nun hab ich dich " klein" gezaubert...
      Na zum Glück hält dieser Zauber nur 3 Minuten....dann bist du wieder gross.
      Zauber Wuff von Tibi

      Löschen
  10. Wiiir wollen da auch rein. Wobei Frauchen sagt ich muss 1,5 Kilo abnehmen und Frauchen am besten 10kilo....passen wir soooo überhaupt DA rein???
    OKi nein spaß bei Seite...toll ich freu mich. Wir werden bald auch ein Jahr und können dich voll und ganz verstehen. Und das eine Jahr ging so fix rum.
    lg becki und Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ihr Zwei zu den Kilos schreibe ich jetzt nichts...( Frauchen will auch einige Kilos verlieren.)
      Platz ist in der kleinsten Hütte. Sonst wird zusammen gerückt.
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  11. Liebe Tibi,

    bin total im Stress und habe null Zeit, aber in deinen Lostopf will ich auch unbedingt SOFORT reinspringen!!! meinst du ich schaffe das auch von Italien aus, wenn ich einen RIESEN, RIESEN grossen Anlauf nehem?? sag mir ob's geklappt hat bitte, sonst werde ich mir halt ein Springbrett besorgen müssen, dammit ich mehr Anlauf bekomme!!!
    und eins muss ich dir auch noch sagen: du wirst von Tag, zu Tag bezaubernder!!! oder liegt das vielleicht auch an deinem neuen Zauberlook, der dir diese faszinierende magische Aura verleiht?

    Ciao
    dein Cosimo der Gigolo !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhdu süsser Cosimo,
      deine Komplimente gehen runter wie Olivenöl...
      Dafür bekommst du einen extra Augen Aufschlag von mir... schau noch mal auf das Letzte Foto...
      Klimper,klimper mit den Wimpern...für dich...
      Klaro bist du im Lostopf...
      Wuff deine Tibi

      Löschen
    2. Ach Tibi, was bist du lieb zu mir!!! heute Nacht werde ich vor freude kein auge zumachen koennen!!!!! Oh je, wieder Wildschweine zaehlen!!!

      Löschen
  12. Halli Hallo liebe Tibi,

    du siehst ja wieder prima aus, wie eine kleine Zauberfee =)Der Zauberhut und Stab stehen dir wirklich gut =).
    Wenn noch Platz ist, dann spring ich schnell mit in deinen Lostopf =)

    Ganz liebe Schlabberkussis, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar ist noch platz.sonst nehme ich die Gänsepfanne als Lostopf.
      liebe Grüsse von Tibi und Sylvia

      Löschen

  13. ♥ Tibi,
    ich flippe aus!!!!!
    Boah, du als Zauberin,
    ganz grandios!
    Kein wunder wolltest du die Bilder schnell mal zeigen!!!!
    Die sind einfach der Hammer!!!!!!
    Echt cool!!!!
    Bravo!!!!
    Und natürlich gratuliere ich euch von Herzem zum einjährigen Jubiläum!!!

    Auf viele schöne Jahre noch!

    Herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Sehr klug ist TIBI,
    MAGIC, bis sie nicht!
    ERFREUT, dass unsere Augen
    LETS IN auch glücklich!

    1 JAHR wird Ihr Blog,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wollen.
    LOVED PLAY
    Und wird auch MITMACHEN!

    HUGS AUS BRASILIEN
    Und unsere Dankbarkeit,
    WARUM SIND UNSERE KOLLEGEN,
    BY Sorgfalt und Aufmerksamkeit!

    ALL THE GOOD, GIRLS!

    A HUG ziemlich gut, das DONA GAM, UND DIE MAUAU GATITO!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci liebe Dona Gam,
      Natürlich kommst du in den Lostopf
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  15. Hallo ihr Lieben! Ein tolles Bild, was ich am WE hatte! Konnte mich leider nicht vorher melden. James war Krank. Waren gestern und heute beim TA und der hat zur Blasenentzündung noch Nierenkolliken diagnostiziert. Nun bekommt er eine Art Kur mit 4 x 1 Spritze. Morgen müssen wir wieder hin. Aber heute geht es ihm schon besser, kein fieber mehr! Aber nun zu Euch: Ich freue mich, daß ihr schon so lange in der Bloggerwelt dabei seit. Toll und James und ich wünschen uns noch gaaaanz viele von diesen schönen Geschichten.
    Und natürlich bevor wir es vergessen: Wir springen in den Lostopf! Klaro!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du lieber James,
      Du solltest doch die Krankheiten im alten Jahr lassen...ist jetzt Schluss mit Krankheiten...
      ( hüstel... hab ich ja auch nicht getan und mir nie Kehlkopf Entzündung und stimmbänderentzündung zugelegt. )
      Hab euch schon in den Topf gesteckt.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  16. Jaaaa... schnell schnell, rein mit mir! :-D
    Wow, schon ein ganzes Jahr - wie toll!
    und sooo toll das es euch in der Bloggerwlt hier gibt ^^
    Die fotos sind ja sooo bezaubernd!!!!!!
    Ach, zum fressen bist Du manchmal Tibilein, wirklich zum niederknuddeln.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi da nehme ich lieber das Niederknuddeln, als das gefressen werden.
      Lach ... Und so sehe ich dich im Lostopf.
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Hallo Tibi,
    du hast so schön gezaubert. Wir sind begeistert. Wie geht denn das ? Abrakadabra ... eins ... zwei .... drei
    Kauknochen herbei
    Ach, das kannst bestimmt nur du. Bist ja auch ein bezauberndes Hundchen. Da hüpfen wir lieber in dein Lostöpfchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Zwei,
      da braucht ihr doch den Zauberzylinder und den Zauberstab dazu...
      Husch seit ihr im Lostopf.
      Wuff Tibi

      Löschen
  18. FARO meldet sich auch für die Verlosung an!
    Ist mein erstes Mal!!! Und das soll doch besonders
    schön sein/werden, gelle?!? Nun kann ich vor Aufregung
    kaum noch schlafen. Tolle Idee Tibi und die Bilder sind
    erste Sahne.

    YOURS FARO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Faro
      deine erste Verlosung?
      Bohhhh stolz bin dass du in meinen Lostopf gehüpft bist.
      Wuff Tibi

      Löschen
  19. Ist das süüß. Ihr Blick ist einfach der Hammer!
    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  20. Verlosung ?

    einmal Lostopf büdde ☺

    der Hut passt ganz zauberhaft zu Dir und die Idee find ich toll

    lG wufft Taliska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schwupp bist du im Lostopf.
      Zauberwuff von Tibi

      Löschen
  21. Ich möchte auch mit in den Lostopf zu meiner hübschen Tibi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir einen lieben Nasenbussi geb und dich in den Lostopf steck.
      Wuff Tibi

      Löschen
  22. tibi die zaubermaus...zu geil, silvia!!

    ich möchte auch rein ins töpfchen, bin mal gespannt obs fotos von der verlosung gibt. zieht tibi die zettelchen selbst??

    das wäre ja mal fein*zwinker

    ganz herzliche grüsse,

    heike und co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike,
      erst einmal "stopf" in den Lostopf...( ist ja noch viel Platz drin...)
      Ich weiss noch nicht, wie ich die Verlosung gestalte, das letzte Mal hatte ich eine Liste geschrieben und ihr habt mir Zahlen im Kommentar geschrieben...
      Also habt ihr die Gewinner "gezogen"...

      es sind ja noch ein paar Tage Zeit...
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  23. Oh, du süße Tibi *hihi* Das hast du toll gemacht - warten bis Frauchen eingepennt ist und dann heimlich posten *höhö* Finde ich toll!

    Ich möchte auch gerne mitmachen!

    Freu mich schon auf deinen Blog-Geburtstag!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat irgendwas von Heimtücke gebrabbelt...
      aber nun war es zu spät und der Post gehörte euch...lach...
      klar bist du im Lostopf.
      Wuff Tibi

      Löschen
  24. Na dann möchte ich auch mit rein,Platz ist doch noch oder? Mach ich auch ganz klein,würde für Tibbi zum spielen noch Lenni mit reinnehmen,ob das geht?

    Versuch ist es wert.
    GLG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar geht das... und schon seit ihr im Lostopf.
      Wuff Tibi

      Löschen
  25. Hallo ihr Lieben,
    na dann würde ich auch noch gerne in den Lostopf springen wenn da noch Platz ist =) ?!
    Schön das es Euch schon fast ein Jahr hier gibt, ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Herzliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freuen wie uns, dass du uns oft besuchst.
      Klar bist du in unseren Lostopf gehüpft.
      Wuff von Tibi

      Löschen
  26. Warte doch mal auf uns, die wilde Bande ist jetzt schon jubelnd unterwegs zum Lostopf. Alleine dass Ihr es so lustig macht, müssen wir unbedingt mitmachen.
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch noch sooo viel Zeit...
      und schwupp seit ihr im Lostopf.
      Wuff Tibi

      Löschen
  27. liebste Tibi ♥
    du bist so schlau und kannst sogar zaubern ♥
    richtig toll gemacht ♥
    frauchen kann stolz auf dich sein, dass du ihr die arbeit abnimmst ♥
    gerne würden wir auch in den lostopf hüpfen und bei eurer
    blog-geburtstags-zauber-aktion teilnehmen ♥ ♥ sind schon ganz gespannt ♥
    GLG, Casper & sein Frauchen ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schwupp...rein in den Lostopf.
      Wuff Tibi

      Löschen
  28. Komisch, eigentlich hatte ich einen Post gesendet, aber irgendwie...
    Also Mia und ich würden auch gern noch in deinen Topf springen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele sind schon in dem Lostopf und es passen noch so viele rein...
      Ihr seit auch im Lostopf.
      Wuff Tibi

      Löschen
  29. Hallo wunderschöne, schlaue Zaubertibi,
    nu hast du bestimmt gezaubert, dass ich endlich einen Kommentar hier schreiben kann *freu mich ganz doll* Was du aber auch alles kannst....toll!
    Wenn noch Platz ist, würde ich auch gerne mit in den Zylinder, gerne zu den Kaninchen *hüstel* mit denen kann Hund so schön kuscheln:-)
    Liebes Wedel für dich und für dein Frauchen ganz gute Besserung von Ronny und Josie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kaninchen ist schon geflüchtet, bei den Wauzis, die auf dich gewartet haben
      Wuff Tibi

      Löschen
  30. Oh Tibi, das ist aber eine tolle Zauber-Geschichte und wie chic du mal wieder aussiehst :) Klaro, dass ich da auch in den Lostopf hüpfen möchte ... wer weiß, was du vielleicht Schönes für mich herbei zaubern kannst :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, ich sehe dich im Lostopf sitzen...
      wuff Tibi

      Löschen
  31. ;) hach Tibi,

    da hast dein Frauchen aber überlistet.
    Toll geschrieben und bebildert hast du diese Post.
    Und nicht zu vergessen ... deine Zauberkünste ... große Klasse !
    Gratulieren dürfen wir ja noch nicht, da müssen wir uns noch ein bissel gedulden bis zum 31. 01. wie schnell ein Jahr vorüber zieht.
    So und nun schwuuuupp hüpf ich doch gern in dein Geschenketopf.
    Liebe Grüße auch an dein Frauchen,
    Moni

    PS : die Dubai Post ... der Hammer !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,
      danke für dein liebes Kommentar und dass du in den Lostopf gehüpft bist.
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.