Freitag, 16. November 2012

Tibi's Idee...es werde Licht...Laternenumzug?




Draußen ist es schon so früh dunkel und früh wird es sooo spät hell...
puh da hatte Tibi Angst… Na, irgendwas muss ihr doch einfallen…bin ich mir sicher…
So stand Tibi vor mir…„Frauchen…mein allerliebstes Frauchen…kannst du mir nicht helfen???Bitte…“

Na gut und schaut selbst, wie das Problem gelösst wurde…
Tibi kommt…

Sonne, Mond und Beagle...gehe an mein Licht...gehe an mein Licht...aber meine Laterne brennt nicht...sie leuchtet... 



Ach ist das toll, Frauchen hat mir soooo eine schöne Laterne gebastelt mit Sterne …



Na mal sehen, ob die Laterne wirklich schön hell leuchtet…


Hier hat sich auch keiner versteckt…




Habt ihr gesehen, was noch auf meiner Laterne ist außer Sterne??? Nahhh? Nahhh…


und …und…habt ihr`s gesehen???

Ach es ist so schön…jetzt kann mich die Katze nicht mehr erschrecken, jetzt erschrecke ich die Katze!!! 
Huuuuuhhhh ich bin ein Geist… und leuchte dir Heim…


Huhhhh…huhhhhh…huuuuu (Na fürchtet ihr euch ???)

Tibi die sich nicht mehr fürchtet im Dunkeln….

grüßt euch ganz lieb…



Kommentare:

  1. Hallo Tibi,
    das ja mal eine klasse Idee und dein Frauchen hat dir soooo eine schöne Laterne gebastelt. Und was kriegen wir ...... blöde Leuchthalsbänder das wir rumlaufen wie die Blinkemarsmännchen. grrrr
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine nette Idee. Pass gut auf auf deine schöne Laterne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Brrrrrrrrrrrrrr.... das ist ja gruselich!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich....das ist ja wirklich superlieb dass Frauchen dir auch eine eigene Laterne gebastelt hat!!

    Mein Gismo ist sogleich vom Schoß gesprungen, den haste wirklich erschreckt^^



    ...und Frauchen: hat Tibi denn lange ausgehalten oder nur für die Fotos???


    Liebe Wochenendgrüsse euch Beiden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Also etwas tragen tue ich gern... mein Körbchen... meine Laterne...
      Das gebe ich erst wieder gegen Leckerchen her.
      Wuff Tibi

      Löschen

  5. ♥ das ist ganz ganz toll von deinem Frauchen!!!!

    So muss man wirklich nie Angst haben :-)

    hihi... ich fürchte mich .... nicht mehr in der Dunkelheit.
    ich habe eine super tolle Taschenlampe... die leutet sooo weit und hell...
    hier sind halt viele Hirsche... unterwegs... und bin dann schon froh,
    wenn ich denen ausweichen kann... :-)
    Auch war hier schon der Bär... im Dorf.... und auch der Wolf in der Nähe... da geh ich eben lieber auf Nummer sicher!


    Ich grüss dich ganz lieb,
    tolles Wochenende!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tibi,
    Ich glaube, dass Du die Katze nicht so schnell wiedersiehst!
    Ihihihihih!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (der Emmasund Lottes Schiksal teilt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Arno,
      leider kommt die Katze dafür am Tage...rrrr
      Und da " blitzen" meine Augen nicht so...
      ( das Foto ist ganz echt so von Frauchen geknipst , nix mit ... bearbeitet. Gruselig...)
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Hi Tibi,
    die Laterne ist der Hit, UND DER Katzenschreck. Ich beneide dich allerdings, wie supi du die Laterne trägst! Ich mag nicht wirklich "WAS" festhalten :-( In meinem Film musste ich ein paar Lederhandschuhe halten - igitt - ich habs gemacht, aber widerwillig!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isi,
      du Must dann das nächste Mal Bescheid sagen,
      dann spiele ich als dein Dubble die Szene .
      So was mache voll gern.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. oh mann Tibi, da hatte dein Frauchen aber eine Hammer Idee :-) Muss sagen ich hab noch nie so ein flottes Hundi wie dich und dann noch dazu mit einer so schönen Laterne spazieren gehen sehen - echt coole Tibi :-)
    Viel Spaß bei deinen allabendlichen Laternen-Ausgängen *gg*

    herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  9. *ui* das ist ja süß ... deine eigene Laterne und dann noch mit Beagle ... sooo süß :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Laterne. So eine will ich auch haben! Muss mal mit Frauchen ein ernstes Wort bellen!
    Lg und einen besonders großen Schlaberbutz!
    James

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tibi,

    na da hast du mir ja eine SUPER Idee gegeben, wie ich die Wildschweine mal so richtig eschrecken kann!! also, ich lass mir jetzt mal auch so eine schoene Laterne von Frauchen basteln (mmmh, ob die das so gut kann wie dein Frauchen bezweifle ich zwar!!) und dann gehe ich damit wenn es dunkel ist in den Wald auf Wildschweinsuche!!! hahaha!! denen werde ich vielleicht einen Schrecken ein jagen!!! da hast du mich wirklich eine tolle Idee gebracht!! also, jetzt kann eigentlich nix mehr schiefgehen!! es sei denn, es sei denn.....mein Frauli bekommt das mit der Laterne nicht hin!!!!

    Ciao
    Cosimo der Wildschweinjaeger

    AntwortenLöschen
  12. Ah, wie genial. Dein Frauchen ist wirklich super kreativ. Tolle Idee und so niedlich umgesetzt.

    Klasse wie du die Laterne trägst!

    So kannst du euch den Heimweg ausleuchten, herrlich.

    ganz liebe Grüße Roveena & Aaron

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß Tibi :-) Schön wie du deine Laterne trägst.....warst du nachher auch noch nach Leckerchen singen ääähm jaulen??
    Wir haben auch einen ganzen Martinszug getroffen....so richtig mit Kapelle und so. Fand Joy aber voll öde :D
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell die mal vor... Joy hätte da gerade so eine Laterne getragen...
      Er wäre der Star gewesen... der " Martin" wäre glatt unbeobachtet gewesen...
      Habt alle ein schönes Wochenende
      Wuff von Tibi
      Und liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  14. Tibi ist überall. Es ist gut, diese unermüdlicher Assistent haben.

    Eine Umarmung

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle!
    Klasse die Fotos :))) So einen eifrigen Laternenträger habe ich echt noch nicht gesehen *lach*
    Unsere beiden würden sich nicht dazu überreden lassen und im laaangen Kinderumzug wäre zumindest Fips echt fehl am Platze, der hätte die ganze Meute richtig aufgemischt ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hi Tibi,
    und unsereiner muss immer mit diesen faden Leuchties rumrennen. *lach*

    Frauchen findet die Idee übrigens grad aus einem anderen Grund gut. Wir könnten mit voller Schnute im Dunkeln nix vom Boden naschen... so nebenbei, wenns niemand sieht... - Boa, gar kein netter Gedankengang von ihr!!!

    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins ... nun hatte ich gerade überlagt, ob ich euch meine Laterne mal ne Weile ausborge...
      Aber das würde wohl nur bei eurem Frauchen gut ankommen???
      Lach... Das lasse ich dann mal lieber.
      Eure Tibi

      Löschen
  17. Ist das aber süüüß, du hast aber eine schöne Laterne, hihi ichlachmichkaputt. Wenn ich bedenke, was wäre ein Leben ohne euch treuen Begleiter. Mit euch bekommt man immer wieder Spaß und viel Freude. Etwas schöneres gibt es nicht.
    Ganz liebe Grüße von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  18. Ach Tibi - wie gern stöbern wir doch bei Dir rum .... und das mit der Laterne ist ja wohl wieder oberklasse *lach*. Wir wollen jetzt auch eine haben - immer diese dummen Leuchties, die hat ja jeder um.
    Wir werden gleich morgen einen Beagle-Laternen-Laden suchen -
    ganz viele Knuddelgrüße
    von Bruno&Enzo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.