Montag, 15. Oktober 2012

WWW - Gefahr erkannt..Gefahr gebannt...// und Gido-Dackel-Tibi-Fotos


Puhhh... da habe ich in den Abendstunden voll einen riesigen Schrecken bekommen...

ich wollte auf meinem Blog...und irgendwie schaltete sich da eine Seite ein...

ein älteres Java-Script könnte nicht sicher sein...


und schwupp kam ich durch eine Sicherheitsumleitung nicht mehr auf meinen Blog.



Ehrlich ...ist das nicht supi, wenn da welche im großen WWW sitzen die mal keine Viren und Würmer und Co verschicken...sondern ...
wo aufgepasst wird, dass wir unseren Spaß haben können...

Nun gibt es keinen lila Mauszeiger-Regen mehr...das war der Übeltäter...

mein Antiviren-Programm hatte ich dann auch gleich mehrfach strapaziert... 
DER IST IMMER AUF DEN NEUSTEN STAND!!!!

Felsen-fall -vom-Herzen... 

ALLES OK...supi.

UND DANKE FÜR EURE SICHERHEITSINFO!!!

die Konsequenz daraus ist...ich werde keine Elemente von anderen 
mehr auf meinem Blog einfügen...


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

weil mir so ein Stein ( ähhh Felsen...) vom Herzen gefallen ist...

zeige ich euch noch ein paar Fotos einer ganz alten Gido-Dackel-Tibi Freundschaft...
so 1000 %ig war Tibi nicht begeistert, als Gido IHR GIDO seine neue Mitbewohnerin mitbrachte...nun musste sie ja Gido teilen...Tibi und Gido hatten sich kennengelernt, da waren beide ungefähr 7 Monate jung...
Sie schauten sich in die Augen quietschten begeistert auf...und machten lauter Unsinn...
auch wenn sie sich gerade stundenlang gesehen hatten ... und durch Zufall parkten wir bei einem Einkaufsmarkt nahe bei einander...wir brauchen nicht schauen...wir wussten durch das Gejodele von Gido und Tibi wir haben uns wieder getroffen...


ein fescher Typ...( meinte Tibi.)


jetzt ist die Mitbewohnerin sogar schon doppelt zu sehen...


nee da hole ich lieber was zum Spielen...



Leider konnten sie nur noch kurz zusammen spielen...(was sie auch taten...
immer rund um den Teich...) dann mussten sie zu einem Termin...
und es war Abschiednehmen angesagt...
bis jetzt haben wir uns nicht wieder gesehen...
aber oft aneinander gedacht...
und mega mäßig das Telefon strapaziert...


Liebe Grüße von Sylvia und Tibi




Kommentare:

  1. Zitat:
    Felsen-fall -vom-Herzen ...
    Na, Gottseidank - Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tibi,
    nur keine Viren, die hassen wir - in jeder Beziehung :-)
    Die Teckel Kumpel find ich Klasse, ganz besonders gefällt mir das Spiegelbild - Kompliment!
    Liebes Wuffi Isi, die hofft, dass du kein Aua mehr hast

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ne Schiete kann man wirklich nicht gebrauchen und auch ich reagiere dann immer ziemlich heftig. Finde es ne absolute Sauerrei wenn Leute sowas einbauen.

    So, nun zu den Fotos bzw. den Liebsten...also ich kann Tibi nur zustimmen. Ist wirkich ein schicker Kerle.

    Aufgewachsen mit einem Dackel habe ich die liebe zu der Rasse nie ganz verloren, Hunde allgemein lassen mein Herz höher schlagen und ich finde es so schön sie zusammen spielen zu sehen.

    Euch ganz liebe Grüssle und ein dickes Wuff Wuff

    AntwortenLöschen
  4. ICH HATTE KEINE VIREN!!!
    SONDERN DIESES JAVA-SCRIPT WAR NUR ALS UNSICHER EINGESTUFT!!!
    UND DAS FAND ICH TOLL; DASS DA WELCHE AUFPASSEN UND UNS SCHÜTZEN; BEVOR WAS PASSIERT!!!
    °°°°°°°

    Klar hab ich die Fotos aufgenommen...( schmück mich nicht mit fremden Federn...)
    sonst hätte ich geschrieben, wo ich sie her hab, wegen der Urheber-Rechte und so...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

  5. ♥♥♥...wundervolle Bilder!!!
    ...schade könnt ihr euch nicht öfters treffen...
    gibt doch nichts schöneres, als wenn man sich von kleinauf kennt...
    herum zu tolen...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Den blöden Mausverfolger habe ich dir auch noch geschickt *grummelig*
    sorry :-P

    Die Fotos mit der Spiegelung sind genial du solltest dein blödes iPone mehr bei seite legen und deine gute Kamera benutzen *nureinTippmeinerseits*

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist mir einer... Schreibst oben ein Kommentar und löschst es wieder...
      Und meine Antwort steht im " Luftleeren Raum"...
      Solche Fotos hattest du mir gar nicht zugetraut ... grins... Danke für das Kompliment...
      Du wenn ich das iPhone wegschmeiße...Grübel....dann gibt es viel weniger Spontanfotos...
      Sonnige Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
    2. Schmeiße weg das Teil :-))
      dann bist du gezwungen die andere Kamera mit zu schleppen

      Du Verräter :-P

      Löschen
  7. Die Spiegelfotos sind absolut klasse!!! Die sind traumhaft schön ... Tibi hat aber auch liebe Freunde!

    Daß du von Java-Script vorgewarnt wurdest, finde ich richtig gut. Die passen im Vorfeld schon auf, daß später nix passiert ...
    Der Blog steht ja nicht auf deinem Rechner, da kannst du ja Virentechnisch gar nicht selbst vorbeugen. Schön, daß es Leute gibt, die sich noch um andere kümmern!

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  8. Hope you meet your new friends again Tibi. Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut das nun alles wieder im Lot ist^^ Und die Fotos sind einfach nur herrlich :D Mehr davon :D

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  10. In Spanien am Freitag war ein nationaler Feiertag, damit ich drei Tage lang genießen eine Pause.

    Tibi hat gute Freunde. Tiere, wie Menschen, wollen guter Gesellschaft

    Eine Umarmung

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja die verfluchte Technik. Aber was würden wir ohne sie machen ;-)

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos!!!
    Ich hatte unlängst auch ein Problem. Ein Gadget war diese schöne Avatar Uhr. Nun war sie aber plötzlich weg und als ich auf die Seite ging schaltete der Blog automatisch zur Seite vom Hersteller der Uhr.
    Warn Gewurschtel, bis alles wieder frei war und dasschöne Gadget ganz weg. *schnüff*

    Lieben Gruß
    (ovo)

    AntwortenLöschen
  13. I don't speak German, unfortunately, but I just wanted to say your pictures are beautiful!

    Christie from lifewithbeagle.com

    AntwortenLöschen
  14. Hello Beagle Hund!
    Hope all is well. Wagging wordless Wednesday.
    Ihre Fotos sehen fantastisch aus und du siehst aus wie eine glückliche Hund. Auch ich bin ein Beagle leben im Moment in der Schweiz. Wagging Wordless Mittwoch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.