Dienstag, 30. Oktober 2012

Tibi's "Schwarzer Weg" ( so heißt der Weg wirklich.)


Das Wetter ist jetzt echt sehr wechselhaft...Sonne, Regen, Graupelschauer, Kälte...
so sah es gestern aus,  als wir eine Runde auf dem "Schwarzen Weg" gingen, 
kurz bevor wir nach Hause fuhren... der Wind war echt ungemütlich...




nun gingen wir heute wieder schnell noch mal raus, bevor es dunkel wurde...
Tibi ging sooo schön gemütlich ...schnupperte hier und schnupperte da...

zum Auto zurück wollte sie auch noch nicht so recht, 




Wo ist denn das Vögelchen???

es könnte ja noch ein Kumpel seine Runde machen und ein Weilchen mit ihr spielen...
es kam jedoch keiner...


so ging die Sonne ganz schnell unter...
 ist das nicht ein schöner Abschluss für unserem Spaziergang?


habt alle einen schönen Abend...

liebe Grüße von Sylvia und Tibi





Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Bilder!

    Ja, der Sonnenuntergang ist perfekt *hihi*

    Tibi, du siehst so niedlich aus, beim dahinspazieren *wedel* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Das Vögelchen ist natürlich auch hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. wow - was für tolle Wolkenbilder!!!!
    Sehr eindrucksvoll....
    Und die süße Tibi trödelt wieder mal lieber rum. hihi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tibi,
    auf deinen schönen Bildern sieht es aus wie bei uns. Man könnte meinen wir hätten uns treffen müssen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tibi,
    auf meinem Spaziergang kam jemand - ein Retriever - die nutzen auch nicht, denn die sitzen ewig im Wasser - besser wir hätten uns getroffen.
    In jedem Fall, hattet ihr ja noch einen schönen Sonnenuntergang.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Himmelbilder und dieser Sonnenuntergang!!!
    Das Vögelchen dürfte wohl eine Amsel sein.

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Tibi gerne die Natur zu genießen. Er hat nichts dagegen die Kälte

    Guten Abend, mein Freund

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos von eurem Spaziergang...und auch wenn es ungemütlich aussieht, es macht die Aufnahmen so richtig perfekt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Tolle stimmungsvolle Bilder, ganz klasse :-)

    Vor allem Tibi´s Blick sehnsüchtig zurück, supi :-)

    Grüsse von Shaggy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, beim letzten Foto ist die Stimmung echt wahnsinnig schön :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Man muss die schönen Tage schon bis zum Schluss ausnutzen. Recht so. Und wenn ihr schneller gewesen wärt, hättet ihr den tollen Sonnenuntergang ja gar nicht gesehen. Einfach traumhaft.

    Schöne Grüße von Angus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tibi,
    DANKE für den wunderschönen Sonnenuntergang. Ihr wart nicht auf dem SCHWARZEN Weg, sondern auf dem RICHTIGEN Weg :-) Liebes Wuffi Isi
    Happy Hallween

    AntwortenLöschen
  12. Coole Stimmungsbilder

    Aber!!!


    Ja Ja jetzt denkst du wieder was hat DER wieder zu motzen :-)



    Klar der Achim geht der auf die Nerven *fg*




    jetzt zu das große ABER





    kannst du dir doch bestimmt schon denken was das ABER wieder soll









    ABER mir fehlt was











    fragst du dich jetzt was?













    du sagst der heißt wirklich so












    und mich interessiert warum heißt der Weg so :-D








    Hast du ne Erklärung oder kommt jetzt ein ABER


    LG der Nervie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein aber... Oder doch???
      Wie war das mit dem Huhn und dem Ei? Was war ehr da?
      Hier ist es so... Wenn es dunkel ist... ist der Weg schwarz... Lach ne noch keine Erklärung.
      Aber auf der Hälfte des Weges steht eine SCHWARZE Scheune.
      Wurde die Scheune nun wegen des Weges Schwarz angestrichen? Oder der Weg wurde nach der Schwarzen Scheune benannt?
      Oder es war ein Abkürzungsweg für Schmuggler?
      Vielleicht sollte ich mal den Besitzer der Scheune fragen...
      LG Sylvia

      Löschen
    2. also wirklich

      jetzt kommst du mit "oder" an tzzzzz

      ich kann dir sagen warum der so heißt *ggg*
      "oder" mach es jetzt doch nicht :-)

      Löschen
  13. Moin, moin...
    Möchte nur kurz mitteilen, dass ich meinen Blog: „GiTo´s dunkle Seite“ schließe!
    Es ist für mich an der Zeit einzupacken und (dort) lebe wohl zu sagen.
    Wenn du an einem weiteren, gegenseitigen Kontakt mit mir interessiert bist, würde ich dich bitten, dich als Leser in meinem „MALBLOG“ einzutragen... denn auf „diese“ Seite möchte ich nicht verzichten, zumal ich durch sie auch mein Google-Konto behalte!
    LG-GiTo

    Hier der Link dorthin:
    http://gito-bastel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Na klar doch, ich will auch nie heim. Draussen ist es doch viel aufregender.
    Das Sonnenuntergangsbild ist herrlich.

    Happy Halloween.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke euch für eure lieben Kommentare.
    Das euch die Fotos gefallen, freut mich riesig.
    DANKE
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Tipi im Moment sind wir immer im Dunkeln unterwegs, na ja Wochentags zu mindest!
    Wirklich schöne Bilder!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tibi,

    du hast es gut, dass du überhaupt zum Spazieren kommst!! bei uns ist das Wetter naemlich seit ein paar Tagen so total besch....n, dass man kaum die nase vors Haus tuen kann! hinzu kommt, dass ich gegen Regen total allergisch bin!!ùWenn ich dran denke, dass wir bis vor ein paar Tagen noch geschwitzt haben.....
    Tolle Bilder sind das mal wieder!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen

  18. ♥ da habt ihr aber ganz klasse Fotos vom Himmel gemacht!
    Sehr imposant die Farben!!!
    ...hihi... vögelchen war wohl schneller :-)
    Geniesst das Wochenende!

    ♥♥♥--> für dich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.