Freitag, 19. Oktober 2012

Kanarische Inseln...Tiere


Einige Tiere konnte ich auf den Kanarischen Inseln in diesen riesigen Palmita-Park...beobachten, 
die ihr bestimmt auch aus verschiedenen Zoo's kennt...











 Kanarischen Inseln ...




 wird der nächste Post sein ( wenn Tibi dran war.)...da habe ich voll das süße "Vögel-Schmuse-Foto" bei...


bis bald Sylvia


Kommentare:

  1. Meine Favoriten sind die Erdmännchen...so kann man die doch stundenlang besuchen und sich köstlich über sie amüsieren^^

    Schön geworden deine Fotos!!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥...tolle Fotos!!!!
    hihi... aber am besten gefällt mir immer noch Tibi!!!!

    Wünsch euch ein wundervolles Wochenende!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du kommst ja ganz schön rum :-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  4. Naja...in einem fast halben Jahrhundert...
    sind schon einige Fotos entstanden...

    AntwortenLöschen
  5. Du lernst wirklich interessante Leute kennen, ähm... Tiere. Wir gehen nicht in den Zoo, Frauchen sagt immer, wir sind ja selber einer.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie nett - ich nehme den Pappagei und ein Erdmännchen - zu putzig ist das. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. J'ai séjourné à Playa del Ingles. Ce zoo est situé dans une autre zone du isla.No j'ai pu visiter. Maintenant, j'ai regardé à travers vos photos.

    Bisous et .... Avoir un bon week-end

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    schön, dass es weiter geht mit den traumhaften Fotos. Da ich letzten Samstag im Tierpark war, passt das grad mit den Fotos und den Tieren :-)
    Nun bin ich natürlich auf die bunten Piepmätze gespannt.
    Liebe Grüße Heidi, mit wuffi's von den Schlappohren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.