Montag, 9. Juli 2012

Tibi's Blog Awards...



Ich bin in der letzten Zeit echt nur spärlich ins Internet gekommen,
und so bin ich echt hin und weg gewesen...

Vielen Dank Ihr Lieben für diese super tolle Auszeichnung. 



Als erstes hatte ich eine Nachricht von Manuela und Gismo  ( 1) lesen können
und von Pfotengang  ( 2 ) und von Shila und Co. ( 3 )
Da bin ich fast vor Freude über Board gegangen... 

Nun kommt eine sehr schwere Aufgabe auf mich zu... 3 Mal 5 Blogger zu suchen...
und ich werde mir viel Mühe geben...

Die Bedingungen für die Auswahl lauten:

„Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1.         Poste den Award auf deinem Blog.
2.         Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3.         Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.“


Mein Liebsten Blog Award (1) bekommen :







und von den Liebsten Blog Award ( 2 ) bekommen :






und nun von den Liebsten Blog Award ( 3 ) bekommen: 






Ich wünsche mir, das niemand böse oder Traurig ist, der keinen Award bekommen hat...
es war so schwer, weil ich versucht hatte, meine Awards weiterzugeben, an Blogger, 
welche noch keinen Award bekommen hatten.

Ganz liebe Grüße von Sylvia und Tibi 
und nun muss ich meine Nachrichten schreiben....ohho ...




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :-) *hihi*

    Schön, wenn dann jeder von unserer 'Clique' einen hat *höhö* Wir haben ihn ja alle verdient! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your Award!
    Very well deserved!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations!!!!
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Tibi!!

    Lieben Gruß aus dem Siegerland

    AntwortenLöschen
  5. hi, vielleicht interessiert dich das! --> http://xoxo11.blogspot.de/2012/07/jemand-der-immer-zu-mir-halt.html ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tibi,
    herzlichen Glückwunsch zu Award und nee, ich bin nicht taurig, dass ich keinen bekommen, weil Frauchen sich überhaupt nicht auskennt mit so was und ich auch nicht. Wir sind schon froh, dass wir einfach bloggen können:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu du bekommst doch einen Award...
      LG Sylvia

      Löschen
  7. Oh, da hats Dich etwa gleich 3mal erwischt!!!! *lscht*
    Na wow - das ist ja toll :-)
    Gratuliere und ich freu mich das Du Dich freust ^^
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvia und Tibi,

    gratuliere euch zum Award.
    Euer Blog ist ja auch so niedlich gestaltet, ihr habt es verdient.

    Danke für den netten Award !

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tibi,
    ich gratuliere zum Award und ich bedanke mich gleich, dass du mich auch nominiert hast. SEi mir aber bitte nicht böse, wenn ich solch einen Post nicht auf meinem Blog mache. Ich hab bereits letztes Jahr einen Award bekommen und ich möchte mich nicht an "zu vielen" Ketten"dings" beteiligen.
    Also bitte nicht böse sein, gell!
    Viele liebe Grüße, deine Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin dir doch nicht böse!!! War doch nur lieb gemeint...
      Vielleicht gibst du ihn dann einfach so weiter???
      Hab noch eine schöne Woche
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  10. wow dankeschön ! (:♥ das freut mich! & Herzlichen Glückwunsch natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank Ihr beiden!
    Frauchen und ich haben uns mächtig gefreut!
    Lg
    James & Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja vor lauter Freude, haben wir ja ganz vergessen:
    Herzlichen Glückwunsch auch an Euch!!!!!!
    James & Manu

    AntwortenLöschen
  13. ♥Gratuliere!!!♥

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tibi,
    sorry dass ich das nicht gleich erkannt habe mit dem Award.Freu mich dolle, dass du an mich gedacht hast. Doch ich kann das nicht mitmachen,weil Frauchen nicht weiß wie das geht und nicht so viel Zeit hat zu suchen nach anderen Blogs mit wenig Leser.....
    Ich hoffe, du bist mir nicht traurig deshalb....
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylvia und Tibi
    herzlichen Glückwunsch! Vielen herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast beim weitergeben. Ich habe ihn allerdings auch schon mal bekommen und habe niemanden gefunden, der mitmachen wollte. Darum macht es keinen Sinn, wenn ich ihn mitnehme. Wahrscheinlich verursacht so ein Award einfach zu viel Arbeit;-( Aber vielen herzlichen Dank. Ich besuche euch sehr gerne und die Bilder sind immer so toll.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Abend,
    colette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.