Donnerstag, 19. Juli 2012

Tibi wird gesucht....


Hi nun muss ich  Max mich aber mal zu Wort melden...
Ich suche die Tibi.  
Menno vor Urzeiten hat meine Putze einen Brief an Tibi losgeschickt...
entweder hat der gelbe Jackenträger den Brief unterschlagen ...
oder Tibi ist verschollen und ihr Frauchen setzt nur immer noch alte Fotos ein, 
damit wir hier keine Suchaktion starten... 
denn aus sicherer Quelle weiß ich ja nun...Tibi ist nicht beim Weihnachtsmann...
So ein Mist, muss Vogel sich noch Sorgen machen....
das geht ja nun gar nicht...

Nun bin ich als meine Putze ganz viel zu erledigen hatte los geflogen, um Tibi zu suchen...
Mia hält ihr Schnäbelchen und verpetzt mich nicht. (Hat sie versprochen...aber ob Mädchen das so halten???) Na auf alle Fälle muss ich wieder zurück sein, bevor es bemerkt wird....
( Ich habe die Überraschung für Tibi vorsichtshalber noch mal erschaffen....)

"Hallo Ihr Zwerggänse habt ihr Tibi gesehen??? So ein treudoofes Beagletier???
Also, wenn ihr sie seht...sagt ihr doch bitte der Max, das bin ich, sucht sie."


nun muss ich weiter suchen....Hi, hier gibt es ja auch Mühlen....staun...


Ob sie hier entlang gekommen sind???


Nix zu sehen...


Hier auch nix von Tibi zu sehen...


Da werde ich mal etwas höher fliegen...da kann ich bestimmt besser sehen...


Hi ihr Pedalenquäler...habt ihr Tibi gesehen???


Hier auch nicht...


Mist langsam muss ich zurück...sonst wird mein Ausflug noch bemerkt...


Wenn ihr Tibi seht...sagt mir bitte, wo sie ist...ich mache mir langsam echt Sorgen...
und ich will ihr doch einen Brief bringen....
oder ihr sagt Tibi sie soll sich bei mir melden...


Euer Max



Kommentare:

  1. Tja Max, die Welt ist groß ... da mußt du noch ein bißchen suchen ...
    Aber so kommst auch du an so wunderschöne Flecken auf unserer Erde!

    AntwortenLöschen
  2. Have a happy Friday Tibi & family.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. oh du armer max. ich hoffe du findest tibi schnell wieder. ich halt die augen offen,hab sie aber noch nirgends gesehen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich, Tibi, das ist echt nicht nett von dir. Erst behauptest du, du wärst in Holland, dann meint Lady Marian, ich soll mal zum Mittelmeerkanal fliegen, weil du dort aus einem Kahn winken würdest. Ich hock vor Gibraltar und lass mich von albernen Affen mit Dreck beschmeißen, dann flieg ich heim und bin schon wieder unterwegs, diesmal um dir einen Brief auszuhändigen. Es hat gedröppelt und die Pommes an der Bude waren teurer als mein Taschengeld. Von dir keine Spur. Ich sag dir eins: Noch mal trag ich dir nicht deinen Frolic-Katalog hinterher. Andere Hunde lassen ihre Dessous doch auch an ihre Heimatadresse ausliefern. Warum du nicht? Nur weil ich Flügel hab, berechtigt das noch lange nicht zur Ausbeutung. Wo biste denn nun? Mach mal hinne, sonst verschenk ich deine Negligé-Bestellung an Carry oder Lissa. Denen würde das Knallpink auch gut stehen. Der Spitzeneinsatz am Hintern auch. Dein Max

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ja!!!
    jetzt will ich Tibi im rosa Negligé sehen

    :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Nun bin ich ein bisschen zu Hause ...bis... Sonntag...Montag???...Frauchen liegt im Bettchen und will nur schlafen...
    Du Max, gibt es bei dir ein Fielmann??? Eine kleine Brille würde dir bestimmt gut stehen...( ich meine es ja nur gut.) weil du nach Gibraltar fliegst, und dich mit Dreck beschmeißen läßt ( du armer lieber Max.)
    Dabei ist doch der MITTELLANDKANAL gleich bei dir um die Ecke...und am Montag bin ich bestimmt in der Schleuse Anderten...
    Da nehme ich dein Foto mit. Das habe ich noch verhübscht...
    schau mal...

    http://4.bp.blogspot.com/-z3RUYWL2d10/UAqiJFu5-lI/AAAAAAAABmI/LLOiImi_cOk/s320/Herzchen-Max.JPG

    trockene Bussis von Tibi

    Marian, wir können ja mal eine Unterwäscheparty machen...schau doch mal, wer so was macht, Tuppa Party's gibt es ja auch...
    Im Fernsehen habe ich so was schon mal gesehen, da trinken die Weibsen Sekt und albern rum...
    Das wird dann ein Spass...

    liebe Grüße von Tibi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.