Dienstag, 17. Juli 2012

Heute möchte ich euch danken...




Ich schaute heute auf meinen Blog und freute mich riesig...

Bei mir hat sich die Zahl der  Leserinnen und Leser auf 100 erhöht. 

Juhuuu!!!!

Hierfür sage ich euch allen DANKE!!!

Zur Entstehung meines Blogs kann ich euch etwas erzählen...

Mein Blog wäre ohne die Bären wohl nie entstanden.

Doch nun vom Anfang an erzählt....
Ich schrieb auch Reiseberichte über Kroatien und Geschichten über Tibi in einem Beagleforum...
und von Beate ( die Bärenmama ) wurde ich in regelmäßigen Abständen gedrängelt...ich sollte  über Tibi's Erlebnisse doch ein Buch schreiben.

Na, mit dem Buch wurde es nichts. Und soooo drängelte und überredete Beate ( ich muss aber betonen, sie tat das sehr lieb, nett und freundschaftlich!!!!) mich, für Tibi einen eigenen Blog zu Basteln...

Heute bin ich sehr froh darüber. DANKE liebe Beate für dein tolles "piesacken" grins...

Ich fing erst mal an und hatte eine Telefonschaltung mit .... klar mit Beate  und so erfuhr ich, wo ich einen Blog eröffnen konnte.

Dies geschah ich glaube am 30.01.2012! 

Naja mit dem Internet stand ich schon immer ein bisschen auf "Kriegsfuß" und ich dachte mir:" Es ist alles nicht so schlimm, WEIL...ich kann es ja komplett wieder löschen.

In weniger als einem Tag stand das Konzept von Tibi's Blog, es fehlten zwar noch einige Dinge, wie das Gästebuch...und die Leserliste...ein bisschen rüstete ich immer wieder nach...
so auch meine Pinnwand...

Mein erster Post war am 31.Januar 2012 zu lesen und nun sind es schon 
77 Post, 717 Kommentare und 7347 Seitenaufrufe...
und nun lesen bei mir 100 User.

DANKE !!!

für eure lieben Kommentare, Einträge, für euer Lob und eure Anregungen.
Und für eure Blogs, wo ich schnüffeln kann...

Ich werde noch auf eine ( hoffentlich ) nette Art Danke sagen...
nur muss ich erst wieder zu Hause sein und mich dann für ein Dankeschön entscheiden...
Das fällt schwer...

Auch hoffe ich, dass Sandra nicht böse ist, weil der Emden-Post erst Morgen erscheint...
mein Danke, lag mir aber sehr am Herzen...


Viele liebe Grüße von Tibi und Sylvia.



Kommentare:

  1. Oh Sylvie, jetzt bin ich grad errötet!!! Soviel Lob und Dank hab ich gar nicht verdient. Du hast mich schon längst überholt und heute hole ich mir meine Antworten und Hilfen bei Dir!!!!
    Ich kann an deine Erfolge schon lange nicht mehr anknüpfen und bin ein klein wenig neidisch (aber nur ein bißchen).
    Mach weiter so, und erobere mit Tibi und euren gemeinsamen Geschichten die Welt. Ihr habt es verdient, daß so viele User eueren Blog verfolgen!
    Fühlt euch ganz lieb gedrückt *schmatz*

    LG Beate mit Lena & Hermann
    (übrigens ist der 30.1. mein Hochzeitstag, da werd ich immer an dich denken...)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Geschichte :-)

    Herzlichen Glückwunsch - 100 Leser ist ja TOP :-)

    Freue mich immer wieder eure Geschichten zu lesen und die schönen Bilder anzugucken *hihi*

    Macht weiter so! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on the 100 followers! We enjoy it even though the translation can be a bit rough.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  4. Wau!
    Herzlichen Glückwunsch - der 100 te war dann wohl ich - cool.
    Weiterhin viel Spaß - im Urlaub und auch beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Bente - mit Fraule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa du bist die 100ste Leserin...
      und ich freue mich über die 100 und über jeden einzelnen Leser so wurden es ja diese runde Zahl...
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns mit Euch! Ihr habt jeden Leser verdient!
    Liebe Grüsse
    James & Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sylvia,
    Glückwunsch! In so kurzer Zeit 100 Leser, das ist beachtlich, daran siehst du, wieviel Spass das Bloggen macht :-) Weiter so, wir lesen hier sehr gern!
    Liebe Wuffi's und Grüße,
    Isi und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia,

    erstaunlich wie schnell du so viele Verfolger auf deiner Liste hast,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 100!!!

    auch wenn ich nicht alles kommentiert habe aber ich hab alle deine Post gelesen und über vieles herzhaft lachen können, auch wenn du Tibi nicht immer so ins Bild bekommst wie du es dir vorstellst ist Tibi eine süße Maus und hat hier viel beigetragen zum gelingen der 100. Ich freue mich jetzt schon auf die weiter Beiträge und wünsche euch das immer viele coole Berichte dir einfallen.
    Wie wäre es den mal mit Tibi´s Leben von Welpenfotos bis heute :-)))

    Lieben Gruß und alles gute
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hattest du ja echt ne Menge zu Lesen, wie mir so aufgefallen ist...Naja, wenn Tibi so eine Tobemaus, wie die Lady wäre...ob sie dann immer so still liegen würde, für Fotos??? So bin ich etwas neidisch auf deine Aktionsfotos und freue mich an den Tibifotos...
      Ach und ich lese soooo viel in den schönen Blogs...und kann auch nicht immer ein liebes Kommentar schreiben...ich hoffe dass dann jeder Blogger merkt, wenn ich mich an den vielen Fotos und Geschichten erfreut habe...
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
    2. Guten Morgen Sylvia,

      ich war von Anfang dabei, da du schon immer in meinem Blog so nette Kommentare abgeben hast und konnte in ruhe alles verfolgen, meisten konnte ich kaum abwarten den nächsten Post zu lesen ;-)

      Liebe Grüße und weiterhin immer eine Hand voll Wasser unter dem Kiel
      Achim mit Lady Marian

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude am
    bloggen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. cool, dass du jetzt 100 leser hast, freut mich!! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow - herzliche Gratulation liebe Tibi - so viele Leser in so kurzer Zeit! :-D wirklich toll, auf jeden Fall weiter so :-D
    Auf viel Spaß und weiterhin so tolle, schöne Geschichten von Euch....
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  11. huhu ihr zwei,
    na herzlichen glückwunsch das ihr schon 100 leser habt. das freut mich sehr für euch. ihr habt es euch verdient, eure beträge sind immer mit sehr viel liebe geschrieben und wir wünschen euch noch viele weitere leser.
    ppsssttt, ich heiß aber sandy und nicht sandra ;)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh schnell den Kopf in Sand stecken und verstecken...sorry.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  12. Wir schauen immer sehr gerne bei euch vorbei und finden euren Blog klasse :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Well done on your 100. Have a happy Wednesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  14. Wieder zu Hause wieder zu arbeiten. Nicht zu wissen, Ihre Sprache ist ein Problem. Verwenden Sie den Google-Übersetzer.
    Oft interpretiert nicht die genaue Bedeutung meiner Worte

    Eine Umarmung

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. da siehste mal...du hast eben ein interessantes blöglein, darum kommen wir gerne hier her ;-)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke euch und werde bestimmt viel Spaß haben, euch weiterhin Tibi's Leben und Reisen zu zeigen.
    liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. also ich bin auch froh, dass du zu diesem Blog "gedrängelt" wurdest ^^
    Die geschichten lesen sich supertoll und die bilder sind auch imemr wunderschön! :)
    Also dann mal noch einen herzlichen Glückwunsch zur 100 ;)

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  18. Ja da Gratulieren wir doch zum 100sten!
    Nein nicht Geburi, sondern Leser!

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu den 100 Lesern!!
    ....und auf die nächsten 100! :D

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, okay?
    Ich wünsche Ihnen guten Tag Freundin und ein schönes Wochenende, BJS

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.