Freitag, 22. Juni 2012

Tibi war zum Oldtimertreffen in Lelystad...Teil 2




Es geht weiter mit Fotos der Oldtimer...
nochmals viel Spass...


Umweltverschmutzung gab es schon seit Urzeiten...und mit dem Auto machen sie sie weg...


Los mach schon dein Foto!!!


Steht mir der rote alte Flitzer nicht??? Ob wir den Besitzer zu einer Spritztour überreden können???


Ich brauch ne Pause...


Frauchen... hier möchte ich mal mit fahren...


Im Hintergrund seht ihr die Bauten der Bravaria-Stadt...


Da hinten sehe ich einen ...


Schick...schick...


Ein lieber gemütlicher Kumpel...14 Jahre alt...ganz lieb...nur mehr als schnüffeln wollte er nicht... 


Der Trabbi darf natürlich nicht fehlen...


Ohhh sind die niedlich...


Habt ihr so was schon gesehen??? Türen aus Holz...hat das Geld wohl nicht gereicht für ne richtige Tür was???


Hier wird heiß diskutiert...da bleibe ich lieber weg...


Ob ich mal einsteigen darf??? Ist doch keiner da, der schimpfen kann...


Ohhh ist der schön...


Hi Kumpel, dich habe ich doch schon gesehen...




Jetzt bin ich aber voll müde und will nach soooo vielen alten Autos nach Hause....



bis bald und habt viel Spass an den Bildern...

nun muss Frauchen die Fotos verarbeiten aus der Stadt Hoorn und aus Enkhuizen...

das dauert aber ein bisschen...

liebe Grüße 

von Tibi und Sylvia 




Kommentare:

  1. Hallo,

    wow die Autos sind ja der Hammer!!!

    Klasse Bilder habt Ihr mit gebracht.

    Welches Auto käme denn für Tibi
    in Frage????

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja am liebsten hätte sie den Roten DA 10-18,
    Oder den Blauen AL 13-52...
    Ihr Blick sprach Bände... aber es war noch nicht mal
    ne kleine Spritztour drin.
    Und an den Grünen dazwischen, hat von der Mauerseite
    aus ein Hundi gegen gepieselt...
    Ohhh da war der Oldi-Besitzer richtig sauer...
    Hunde sollten dann da lieber weg bleiben...
    So fährt Tibi weiter in meinem Golf...in einigen Jahren ist der auch ein Oldtimer.
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tibi,
    so viele schön alte Autos und nirgens durftest du mitfahren. Pfft....dabei macht Autofahren so einen Spaß. Die Bilder sind klasse und manche Autos haben wir noch nie gesehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Qué fotos tan bonitas, son preciosas, me han encantado. Un fuerte abrazo desde el blog de la Tertulia Cofrade Cruz Arbórea.
    http://tertuliacofradecruzarborea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommentar. Das waren heute ziemlich traurige Momente, wenn man weiß, dass man auseinander geht. Ich bekomm zwar dauernd gesagt "sie sind ja nicht aus der Welt", aber das ist ja trotzdem was ganz Anderes.

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for sharing the second part!
    Pawesome!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos...tolle Autos ...und natürlich auch tolle Hunde :-)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.