Montag, 25. Juni 2012

Tibi ist in Enkhuizen...Holland...



Land in Sicht!!!

Wir sind vor der Hafeneinfahrt Enkhuizen angekommen...
Mal schauen, wo wir fest machen...



Überall Wasser und Schiffe...


Hier bin ich doch noch richtig...die Kirchen sind hier alle im Centrum...
(noch nicht verlaufen...)


Ganz versteckt...


nicht den Hals verrenken...


die Gebäude Fassaden sind echt einen Blick wert...


ich finde es richtig schön...gemütlich...


viele schöne Kirchen...


na... ganz so viel ist hier nicht nicht los...das kommt aber ganz schnell


Einkaufsstraße...


überall gibt es in kurzen Entfernungen Wasser, Wiese und Tiere...


von fast überall sieht man ne Kirchen und kann sich so gar nicht verlaufen...


hier hatte ein ganz schöner Sturm gewütet...


auf dem Weg zum Museum, sah ich diese Ziegen...


sind die nicht hübsch?


die waren ganz brav und meckerten nicht...

Das erledigte jemand anders...

Ich TIBI durfte nicht mit ins Museum...
was heißt eigentlich Museum...??? 
Das ist eigentlich ne riesige Freifläche mit alten Häusern...
und so, wie die Holländer früher gelebt hatten...

Na auf alle Fälle schaute ich ganz traurig...Frauchen tröstete mich...
und so schickte ich sie am nächsten Tag los ins "Freimuseum"...
Grins...ich staubte dafür einen riesigen Kauknochen ab...
Ist doch was oder???

Die  Museums Fotos muss ich mir aber zuerst anschauen, das ist doch klar oder???
(ob Frauchen auch schöne Fotos gemacht hat) 
und dann zeige ich sie euch...versprochen


Liebe Grüße von Tibi 



Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiii hier ist ja ganz schön was los im Blog ☺

    jetzt müssen wir erstmals ein wenig durch die Post schnüffeln, was wir bisher gesehen habt ist cool

    Wünschen euch weithin schönen Urlaub bei den Oranjes

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Tibi Enkhuizen looks really nice. Have a nice time there!
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei Lieben
    Wieder so wunderschöne Bilder, ich beneide Tibi fast ein bisschen, was du schon alles gesehen hast
    in deinem Hundeleben, toll!!!
    Aber echt, bis froh, dass du nicht ins Museum durftest, der Kauknochen ist eh viel interessanter;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    Du hast wunderschöne Fotos gemacht und Deine Tibi erlebt ja wirklich viele schöne Sachen.

    Tolle Woche wünsch ich noch.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke vielmals für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :o)
    In solchen Momenten wär ich auch gerne Tibi...Anhand der schönen Bilder würde es mir hier auch gefallen. Schönen Wochenanfang und bis bald...
    Liebs Grüessli
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Weltenbummler :-)

    Ihr habt ja eine tolle Zeit in Holland
    und ich denke ich werde es auch mal wagen
    dort Urlaub zu machen, denn die Bilder
    machen Lust darauf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...und die Holländer sind echt nett!!!

      Löschen
  7. Huhuuu, Häuptling "stinkende Socke" *hüstel* Tibi!
    Bin froh, das es Dir soooo gut geht in Deiner Freizeit und Du sie sooo genussbringend verleben darfst ... aber ... beim nächsten Mal gib Frauchen beim Stöckchen holen einfach ein bisschen mehr Zeit im Park ... dieses Bäume zerfetzen darf Mann nur zu Hause ... ok?!?
    Alles Liebe & weiterhin eine schöne Zeit in Holland,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach...!!!
      Hat das jetzt lange gedauert, bis bei mir der Groschen gefallen ist...Lach immer noch...
      Liebe Grüße von Sylvia
      ( PS: Tibi mag gar keine Stöckchen ...)

      Löschen
  8. Que maravilloso lugar me has dado a conocer!

    Las fotografías inigualables.

    un abrazo

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade ein klitzekleinwenig neidisch. Sooooo schön, aber ich gönne euch natürlich euren wunderbaren Urlaub und freue mich schon auf weitere Berichte.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    Auch im Urlaub habe ich mein Büro vor Ort..dank Handy kann ich fast alles regeln.
    Ne gute Vorbereitung aller laufenden "Dinge"...ist echt notwendig. Und Vorarbeit ...
    Und dann hoffe ich, dass nichts unvorhergesehenes passiert.
    Aber das alles in einer tollen Umgebung...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Beste Tibi Dank fur schone antwort, ich bin gerade zuruck von ost Deutschland. Heute! Haben worlitzpark gesehen und Oranienbaum,Magdenburg, und Sans soussi Potsdam! So viele schone gebaude von Preusische koningreichen! danke schon, Sie sind auch im Holland gewesen.Sehen isch schnel auf ihren blog! ja Holland is klein aber schon! Fur mein schals zu sehen konnen sie auch bei mir zu hause kommen. Oder mehr fotos mit email fragen an mich. Dan senden ich an sie. wenn Sie ihrer emailadres geben. guten abend! mieke gebreidesjaals.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.