Sonntag, 24. Juni 2012

Tibi in Lelystad ...Holland...


Ein paar Tage sind wir nun schon in Lelystad.

Der Tag nach dem Oldtimertreffen, war echt verregnet.
Tibi wollte nicht nicht mal zum Pipi-machen raus...
zum Glück wird nun das Wetter besser und wir planen auf Reisen zu gehen...
vorher 
zeige  ich euch noch ein paar Fotos aus Lelystad...
.
.
Ganz schön verwachsen, dieser Olivenbaum...


Hilfe!!! Ich bekomme den riesigen Wal nicht mit nach Hause...


Vielleicht dann den kleinen Baby-Wal???
So der kann sich nun nicht mehr rühren...


Das Bravaria Schiff...



Eine tolle Galionsfigur...


der in diesem Urlaub schönste Sonnenuntergang


Am nächsten Tag war es etwas diesig...aber die "See" war viel ruhiger als die Tage davor...
daher hieß es: " Leinen los!!!"


Ein Fischkutter...


Möwen verfolgen uns..., hallo, wir haben doch kein Fisch an Bord...


ne einzelne Möwe...




bald kommen wir in Hoorn an


liebe Grüße von Sylvia und Tibi



8 Kommentare:

  1. Kann es sein, dass das Bravaria Schiff auch manchmal in Hindeloopen im Hafen liegt? Ich meine es dort schon gesehen zu haben. Weiterhin einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Schiff, glaube ich nicht, aber da gibt es einige "Schwestern-Schiffe" das ist möglich.
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  2. Wunderschön ist es dort .
    Der Olivenbaum dürfte schon einige Jahrhunderte erlebt haben.
    Die Fotos bringen Urlaubsstimmung herüber.
    Habt noch eine schöne Zeit!

    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ... Tibi und der Wal :) Klasse!

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing the pictures of Leylstad and we loved the one with Tibi and the whale. Have a lovely Sunday!
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber sehr hübsch aus ....wo ist denn das in Holand liebe Tibi ?
    Viel Spaß im Urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi George, das ist Lelystad am Ijsselmeer nicht weit weg vom Markermeer.
      Nach Hoorn und Enkhuitzen...am Markermeer geht es auch...
      Die Berichte sind schon in Arbeit...

      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  6. It's really a nice аnd useful piece of info.
    I am ѕatisfied that yοu just shared this usеful info ωith us.

    Please keep us up to datе liκe this. Thanκs for ѕharіng.


    Here іѕ my blog post restaurants in düsѕeldoгf
    (http://tv.goldmineradio.com)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google