Montag, 18. Juni 2012

Tibi als Baggerfahrerin.

Tibi's Geschichte: Wie entstand Tibi's Foto für einen Fotowettbeweb?


Zuerst wollte ich Tibi in einem Minibagger setzen, doch der Schlüssel war nicht auffindbar...
Da war ich schon traurig...
Tage später war der Schlüssel immer noch nicht da, dafür entstand diese Geschichte...

Tibi als nicht Minibaggerfahrerin.

Menno, jetzt sollte ich mit dem Bagger arbeiten und der Kumpel hat den Schluessel auf der Baustelle vergessen...oder ihn verloren???
Soll er mal suchen...

Na dann mache ich schon mal Frühstück, Hauptsache der Chef kommt noch nicht ...



Lieber immer mal schauen...



Puhh das dauert ...wann kommt der Kumpel nur...Mittag? ...langweilig...Zeitung ist auch schon gelesen...




Hi Frauchen... willst du zum Chef?
Der ist nicht da!!!



Meinst du sonst würde ich Pause machen???
Die Gammelzeit zieht er mir sonst noch vom Lohn ab...


bis die Tage...

eure Tibi und Frauchen.





Kommentare:

  1. Oh Tibi, du bist eine lustige Nudel,
    Bagger fahren und dazu Zeitung lesen, und noch gähnen, das ist doch gefährlich;-))
    Köstliche Geschichte!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Du trägst den Sturzhelm auf dem Hintern? Oh Mann, und ich dachte immer, der gehört auf die Birne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat Max aber echt Recht!!
      Ob die Baugenossenschaft das auch zulässt *kopfkratz*

      Löschen
  3. Oh so ein tolles BIld. Ich hab den Helm zuerst gar nicht wahrgenommen aber nun find ich den da hinten drauf echt spitze :-)
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* das ist ja eine süße Bildergeschichte ;)

    Klasse!

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    die beiden mittleren gefallen mir am besten! :D
    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  6. tibi, du bist ein echter knaller!

    herrlich! :*

    AntwortenLöschen
  7. Grins... den Sturzhelm darf ich doch nicht vergessen!
    Lt. Baugenossenschaft muss der auf Baustellen mitgeführt werden...

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag und SYLVIA Tibi!
    LOVED das neue Bild, Tibi!
    Haben Sie einen schönen WOCHE!

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tibi,
    ist DAS eine schöne bebilderte Geschichte! Kompliment, dass du als Modell so lange brav posiert hast. Ich war heute auch wieder ARBEITEN!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, Tipi ganz schön Coole Fotos von dir!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.