Sonntag, 20. Mai 2012

Einige Jahre Beagletreffen...


Hallo,
ich hatte heute mal in meinem Fotoordner gestöbert und konnte nicht widerstehen,
euch  zu unserem Beagletreffen einzuladen.


Das erste Mal trafen wir uns am 18.November 2007.
Nur zwei Mal konnte es nicht stattfinden, weil in der Nähe jeweils eine Fliegerbombe entschärft wurde...und die Wiese in den 1.500 Meter Sicherheits-Radius lag.


Sonst hielt kein Regen, Schnee oder Sturm uns ab, mit den Beagle auf die "Beaglewiese" zu gehen.


Als wir uns das erste Mal trafen waren wir 3 Beagle und es wurden immer mehr...
OK zur Zeit sind einige weggezogen, andere haben neue Verpflichtungen...
aber sie kommen sonst immer wieder...

Bild

Ein Neuer...klar der musste erst mal beschnüffelt werden...

Bild

Hier ging es immer sehr friedlich zu, auch wenn es manchmal gefährlich aussah...

Bild

Beagletreffen Geburtstag...
lecker Würstchen...Salate...Kaffee Kuchen, 

Bild

In Aktion..zwar unscharf, aber ich finde die Fotos schön...

Bild

Attacke !!!

Bild

Der Dackel Gido, ist ja kein Beagle...( Klar das weiß ja jeder...) aber er ist der beste Kumpel von Tibi gewesen ( bis  ist er weggezogen war.) und sein Frauchen hatte mir geholfen, dies Treffen  ins Leben zu rufen.

Bild


Eins zwei drei...eins zwei drei...darf ich bitten - ein Tänzchen in den Mai?

Bild

Besprechung...psst Geheim...

Bild

Wieder ein Beagletreffen Geburtstag...


Nahhh fällt vielleicht ein bisschen runter???



Los hinterher...er hat ein Würstchen geklaut...Los teil das mit uns...
Lach...was ein Beagle hat, ist schupp weg...

Bild

Die Kleine war da das erste Mal auf der Wiese..
Tibi passt da immer auf die Welpis auf.:"Bleib schön bei mir, die großen Buben sind heute echt wild..."

Bild

Mein Lieblings-Lieblings-Schnappschuss...


Die Stirn des Großen ist immer so in Falten gelegt,
deshalb hat er den Namen der "Denker" bekommen...


























Nun glaube ich, sind alle Beagle fix und fertig, und liegen zu Hause in ihrem Körbchen,
um bis zum Nachmittag zu pennen...


und ich gehe jetzt gleich auf mein Sofa. 


Ich hoffe es hat euch gefallen und es werden ja wieder neue Fotos entstehen, 
die ich euch dann zeigen werde.


Ganz liebe Grüße von Beagle-Tibi und Sylvia



Kommentare:

  1. Oh das ist ja süß mit dem Kleinen :) Ich will auch ein Dalmatiner-Treffen ... sofort ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilly,
      ich werde dir zum Trost bald einen Post einsetzen mit der ehemaligen Freundin von Tibi ( ist auch weggezogen)
      --------------------------------
      Gibt es viele Dalmis bei dir auf der Nähe?
      Wiese suchen...
      Anzeigen schalten...
      und sich dann Treffen...
      Oder du machst Dalmispaziergänge?
      In fast jeder Internetseite der Stadt, kannst du kostenlose Anzeigen schalten für Treffen.
      Ich drücke dir die Daumen, damit du ein Treffen bei dir auf der Nähe findest.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  2. Oh, dass diese schönen Bilder, und Sylvia Tibi. DASS wunderbare Begegnung. Wie viele Hunde HAPPY. MOMENTS, No Doubt SPECIAL. LOVED können, dass SEE!
    SIND SIE EIN Hund mit vielen Freunden, NICHT tibi? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Für ein schöner Sonntag FÜR SIE, Kollegen!

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja solche Beagletreffen sind schon genial!!

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela,
      dabei musste ich ganz doll an dich denken...
      Hab eine gute Woche und noch einpaar schöne Sonntagsstunden.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  4. Das sieht ja nach jeder Menge Beagle-Fun aus :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Danke, für den lieben Kommi ;)

    Da hab ich doch gleich mal hier geschmökert! Ein schönes Beagleleben führst du da!
    Und ein tolles Rassetreffen fand bei euch statt. Auch wir lieben sowas, kommt hier aber auch eher selten vor.

    Liebe Grüße,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tibi,
    da habt ihr ja jede Menge Spaß. Rum Toben und Würstchen mausen hi hi. Da muss ja was los sein. Das Foto mit dir und dem kleinen Beagle ist so süß. Schade das du so weit weg wohnst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig Euer Treffen, Tibi
    Die Bilder sind ganz toll
    Viele Pfotten von deinen neuen Freunden aus Brasilien
    Pepi, Xixo, Juja und Jujuba

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tibi,

    beneide euch um das Sonntägliche treffen, wäre genau was für mich aber NEIN CHEFFE fährt Sonntags immer in die Hundeschule, da sind zwar viele Artgenossen aller Rassen aber spielen dürfen wir da fast nie (aber ich schaffe es immer wieder jemanden zum spielen zu finden).
    Cheffe hat versprochen zum Beaglezelten nach Butzbach zu fahren am 30 Juni, dort sind dann ja auch ganz viele Schnüffelnasen wie MeinerEiner

    Liebes *wuff*
    Coole Socke

    AntwortenLöschen
  9. Dies sind immer wieder tolle Aktionen für Hunde und für uns 2 beiner .
    Für jeden ist etwas dabei.
    Ha und nun weiß ich auch , warum sie sooo lange Ohren haben ;=)) grins.
    Hat Spass gemacht hier zu lesen und die hübschen Fotos zu stöbern.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.