Dienstag, 24. April 2012

Tibi die große Finderin...

Huhu ich muss euch schnell was schreiben...
Ich bin soooooooo stolz auf Tibi!!!!!!!!!!


Aber ich lasse Tibi mal erzählen...

So eine Wurst habe ich heute geschenkt bekommen!!! Ich Tibi !!!
Schaut sie euch genau an. 

(OK das Foto ist älter, aber heute hätte Frauchen das Gleiche aufnehmen können. )




weil ich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO toll war.
Ohhh jetzt hab ich mich aber ganz doll selbst gelobt... aber ich glaube ihr werdet das verstehen ...


Ich hab ne Geldbörse mit viel Geld und Dokumenten im Gras auf dem Parkplatz von REWE gefunden und habe diese sofort zu meinem Frauchen gebracht.  


Dann  sind wir zusammen zu der Omi nach Hause gefahren. (die Adresse stand ja auf dem Ausweis.)  Man hat die sich gefreut!!! 

Die hatte noch gar nicht gemerkt, dass die Geldbörse weg war. ( Geld wollte sie meinem Frauchen geben...Finderlohn...hallo!!! die Frau war ne ganz normale Omi und keine Goldmarie!!!
NIX da mit Finderlohn!!!


ABER:
Ich bin geknuddelt worden...ganz lange!!! Die frisch gekaufte Geflügel-Wurst hab ich von der Omi geschenkt bekommen!!!

Das war für Frauchen OK und für mich auch.
Nur schade, dass Frauchen die mir einteilt.


 Also Kumpels haltet immer schön die Augen offen...vielleicht kriegt ihr dann auch so eine tolle Geflügelfleischwurst als Finderlohn geschenkt. 



ganz liebe stolze Grüße von Tibi der großen Finderin und Frauchen




Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Tibi du bist echt super und dein Frauchen auch. Schön, dass es noch so ehrliche Menschen und natürlich auch Hunde gibt. Die Wurst hast du dir jetzt redlich verdient. Und es ist doch prima, dass Frauchen sie dir einteilt, da hast du noch mehrmals was davon ;-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tibi!!! Unser Herrchen findet immer so olle EC-Karten bei der Bank gegenüber, die werfen wir dann in den Briefkasten. Aber Finderlohn haben wir noch nie gekriegt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Toll Tibi!
    Ich werde morgen auch gleich nach etwas Ausschau halten, was ich finden kann! Laß dir die Wurst schmecken!!!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tibi,
    da können wir nur gratulieren. Die Omi war bestimmt sehr froh das du ihre Geldbörse gefunden hast. Die Riesenwurst hast du dir verdient. Klasse gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tibi,

    das ist ja mal ein cooler Fund...! Und dein Finderlohn- lass ihn dir schmecken :-) !!!

    Viele Grüße von Sandra mit Pino

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wohl gleich "gerochen", dass man aus einer Geldbörse auch Geflügelwurst machen kann, oder??? :)
    Einen schönen Blog hast du da - ich werde meine Nase gern öfters mal hier hereinstecken, wenn's recht ist!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Enya,
      Danke fuer dein liebes Kommentar, ich liebe Kommentare.
      Ich freue mich sehr, dass dir der Blog gefällt .
      Klar bist du immer Willkommen bei mir zu schnueffeln .
      Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.