Freitag, 12. Januar 2018

Besondere ? Tiere in unserer Stadt...




Hallo 
ich habe meinen PC durchgesehen und ein paar Tierfotos gesehen, die muss ich euch unbedingt zeigen.




Tibi meckerte mal wieder über das Wetter...
ok das wurde am nächsten Tag besser.


Seht ihr? 
Es ist alles trocken und die Sonne scheint...


Naja heute scheint sie nicht mehr lange, 
aber jeden Tag ein wenig länger.



********************************
******************

Wuff, 
jetzt muss ich, Tibi mich unbedingt zu Wort melden...
Stellt euch mal vor, was mein Kumpel Elvis mir erzählt hat.
(Auf dem Foto war er noch einiges jünger)


Er hat bei uns im Ort, einen Nutria gesehen...
nein es waren mehrere.
Was denkt ihr, wie mein Frauchen ihre Ohren gespitzt hat.
Nachdem sie zur Bank, einer Reparatur, Einkaufen war,
dachte sich mein Frauchen, wir schauen mal.
Vorsichtshalber hatte sie die große Kamera ins Auto gepackt.
Als sie dann in der Nähe des Grabens geparkt hatte,
stellte ich mich schlafend.
Nutrias sind ja BieberRATTEN. 
und Ratten beißen doch oder? Sicher ist sicher.

********

Frauchen sitzt jetzt im Büro und ich hab mir ihre Kamera und Laptop geborgt...
ICH will euch ja die Fotos zeigen.
Also...Achtung...Aufgepasst...
Vorher hab ich jedoch eine Frage.

°°° Wer kennt diese Ente? °°°




Ehrlich so eine Ente hab ich noch nie gesehen.

Jaaaa ... nicht meckern, 
jetzt  endlich kommen die Fotos von den Nutrias.
Zuerst die Mama...









Nun die Kinder...










Psssst... ich muss mich jetzt beeilen, 
ich glaube mein Frauchen packt oben im Büro die Akten in den Schrank...bestimmt kommt sie gleich zu mir.
**************
Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen.
Bis bald
( vielleicht gehe ich doch mal mit zu den Nutrias, 
sie sehen ja echt nicht gefährlich aus)

Wuff 
eure Tibi