Freitag, 15. Dezember 2017

Ein toller Tag...mein Geburtstag ...



Ja ihr habt richtig gelesen.
Ich ...Tibi... hab Geburtstag .
Die Sonne lacht am Himmel,
Die dicken Regenwolken hatten 
sich verzogen...
So fuhr ich schoppen ...
  

Nun hatte ich es ganz eilig in den 
„Gelbe Hund Laden“
zu kommen.
                    

Überall schnuppert es ganz lecker...
hier...
    

Und da....
          
  
und ganz schnell hab ich mir etwas geschnappt...
Meins !
      

Mal sehen...
ich finde bestimmt noch etwas Feines .
        
  
Ehrlich ich hab ganz viel Leckerein 
bekommen...
Und dann fuhren wir mach Hause ...

Kuscheln ist toll...
   

    
Und immer wieder gab es was zum Naschen... 
     

Mit vollem Bauch...
ist es doppelt schön wenn Frauchen streichelt und knuddelt...
  

Nicht aufhören...immer weiter kuscheln...
   

Jetzt werde ich ein bisschen schlafen...
Dann gehen wir spazieren...
futtern immer wieder etwas leckeres... 
  

Wir  hatten  einen ganz tollen Tag.
Die Sonne schien... 
ich hab einen Kumpel getroffen, 
Nachrichten gelesen, die mir Freunde 
hinterlassen hatten.


Wuff eure 
Tibi,
die nun satt und glücklich 
in ihr neues Lebensjahr 
schlummert



41 Kommentare:

  1. Liebe Tibi,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute. Feine Leckerchen hast du dir ausgesucht. Na und solche Kuschelrunden sind sowieso das Allerbeste. Hoffentlich ist unsere Karte noch rechtzeitig bei euch angekommen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Ihr Lieben,
      eure Karte war die erste Geburtstags Karte, die ich bekommen hab.
      Zu wissen es denken liebe Fell - u. Felllose Nasen an mich,
      ist sooooo schön.
      Wuff Tibi
      Danke-Schlabberbussi

      Löschen
  2. Liebe Tibi,
    alles, alles Gute zum Burzeltag, bleib noch gaaanz lange gesund!!
    Den gelben Hund Laden mochte Isi auch sehr <3
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Du liebe Kuschelnase! Alles Gute!
    Liebe Grüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann möchte ich doch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Hattet ja einen tollen Tag, so wie es sein soll, und möge vor allem Gesundheit das neue Jahr begleiten.

    Alles Liebe und herzliche Grüssle auch an Fraule

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      Kurz nachdem ich 12 Jahre alt wurde...dachte mein Frauchen nicht, dass ich diesen 13. Geburtstag feiern kann... doch jetzt, werde ich bestimmt noch ein paar Geburtstage 14 ? 15 ? feiern...
      Wuff Tibi, die die Grüße an‘s Fraule bestellt hat.

      Löschen
  5. Auch wir gratulieren ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. So mit selbst ausgesuchten Leckereien und ausgiebigen Streicheleinheiten war das sicher ein toller Tag.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben,
      es war ein toller Tag...es regnete ganz viele Leckerchen von der Küchendecke...
      Die vielen Kraulis ...die waren toll...( ok Frauchen streichelt und kuschelt soooo oft mit mir, auch wenn ich kein Geburtstag hab.)
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Alles gute zum Geburtstag das wünschen dir von Herzen auch die Thüringer������
    wenn auch etwas verspätet!
    Liebe Grüße von
    Buffy, Carry um den Zweibeiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Wuff
      was heißt verspätet? Hab ja den Tag erst genießen müssen, und hab dann davon berichtet...
      Und solange ich immer noch Gratulationen bekomme, ist es wie „Nachgeburtstag“
      Hab ich gerade erfunden, damit ich noch Verlängerung vom Verwöhnprogramm hab.
      Psssst aber nicht meinem Frauchen verraten.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Hallo liebe Tibi,
    eine Einkaufstour bei der du nach Herzenslust allein aussuchen kannst und jede Menge Kuscheleinheiten, Spaziergang mit Kumpel, immer wieder Leckereinen, na, dass nenne ich mal einen feinen Geburtstag *lach*.
    Nachträglich alles, alles Gute für dich. Hab es weiterhin so schön und genieße dein Leben in deiner tollen Familie.

    ♥∗☆❄★❄☆∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Uschi,
      Schopping ist echt Hammermässig.
      Und weil ich so bescheiden war beim Gelben Hund, hab ich noch ne Hundewurst zum Geburtstag geschenkt bekommen.
      Da staunst du bestimmt..., oder ?
      ( Frauchen sagt das hab ich genau gewusst)
      Deine Glückwünsche sind wie Streicheln... Danke
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Liebste Freundin
    Alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, ganz viel Gesundheit und noch mehr Gesundheit (und natürlich extra Streicheleinheiten mit Leckerchen)
    Wünschen dir
    Merlin mit Camino und Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Tibi, alles liebe nachträglich von Aaron und mir zum Geburtstag. Da hattest du ja wirklich einen wunderbaren Tag mit deinen Menschen.
    Liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Aaron & Sandra
      Danke ...Schlabberbussi für eure lieben Worte.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Nachträglich alle lieben Wünsche zum Ehrentag und auf noch ganz viele dieser so tollen Tage. Es ist schön, dass Du so verwöhnt wurdest...

    Viele vorweihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Socke und Sabine,
      jetzt wo ich ne Oma bin, ( und manchmal so tue, als ob ich Frauchens rufen nicht höre...)
      ist Frauchen viel Großzügigiger ...
      Die Verwöhnzeiten werden immer länger...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Felicidades....ya veo, que no te ha faltado de nada, en esta celebración.

    Besos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias por sus felicitaciones y sus palabras.
      Besos Sylvia

      Löschen
  12. Liebe Tibi, alles Liebe zum Burzeltag, bleib schön gesund und weiterhin so fröhlich,
    ganz liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Heli,
      Fröhlich wurde ich, als Frauchen aufhörte, mir mein Ständchen zu singen...
      Für meine Gesundheit, streitet sich mein Frauchen sogar mit einem Hersteller von einem Mariendistelprodukt ...
      Sie überlegt, ob sie hier im Blog darüber schreibt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Liebe Tibi,
    auch wenn es etwas verspätet kommt, gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag, an dem dir das volle Verwöhnprogramm geboten wurde. So soll es sein! Alles Gute für die nächsten 365 Tage mit viel Spaß, hoffentlich genauso viel Gesundheit und ganz vielen interessanten Blogeinträgen hier bei dir! Ich wünsche dir und Sylvia alles, alles Gute.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Purzelbaum
      hab vielen lieben Dank für deine Wünsche.
      Ja Gesundheit ist das wichtigste was Tibi braucht.
      Ok es stand schon ein paar mal ganz böse um Tibi,
      doch sie ist eine große Kämpferin.
      Und jetzt, bin ich sehr zufrieden, wie es Tibi geht
      und ich hoffe es wird ein gutes neues Lebensjahr.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  14. wuff Tibi :-)
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag - und wünsche dir ein supertolles neues Hundejahr

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      hab ganz lieben Dank für deine Zeilen.
      Ich hoffe Tibi’s neues Lebensjahr hält viel Gutes für Sie bereit.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  15. Von mir auch noch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, das ist das Wichtigste, Liebe bekommst Du ja genügend von deinem Fraule.
    Habt einen wunderschönen gemütlichen Adventssonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Crissi
      Gesundheit ist soooo wichtig...und so kostbar.
      Lieb hat mich mein Frauchen...ganz doll.
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. Guten Morgen Tibi, da wünsche ich dir nachträglich alles GUTE, GESUNDHEIT, LIEBE und GLÜCK. Da hast du aber einen feinen Verwöhntag gehabt. So ist es richtig. Sag bitte deinem Frauchen, das sie das Rezept für die Bratapfel Muffins in meinem Sweet Country Kitchen Blog unter Muffins finden wird ;0)
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff liebe Moni
      Schlabberbussi für deine Wünsche für mich.
      Bratapfel Muffins ...hat Frauchen bei dir gefunden...lieber wären mir Würstchen Muffins .
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Hallo Tibi,
    nachträglich gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir natürlich alles erdenklich Gute und das, was du dir selbst am meisten wünschst, natürlich gleich mit. Möge alles in Erfüllung gehen. Alles Gute und viele Erlebnisse wünsche ich dir für die kommenden 365 Tage (und darüber hinaus selbstverständlich) :-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tibi,auch wenn diese Grüße etwas spät kommen, so sind die herzlichen Wünsche doch an jedem Tag gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber spät, als nie...das hab ich doch irgendwo schon gehört.
      Schlabberbussi für deine Wünsche.
      Wuff Tibi

      Löschen
  19. Liebe Tibi, wie schön, dass Du so einen tollen Geburtstag hattest. Das ist schon cool, wenn man da so verwöhnt wird. Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Susanne
      Weißt du..mein Frauchen ist so glücklich, dass ich so brav meine mit Tabletten gefüllte Leberwurst futtere. Dann noch ein paar mal Tropfen... und deshalb verwöhnt sie mich so...
      Sie flüstert mir ganz oft in mein Schlappohr, dass ich ihre Beste bin...also muss sie mich doch verwöhnen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  20. Liebste Tibi :-))) auch wir freuen uns sehr, dass du soooo einen tollen Geburtstag hattest. Wir senden dir nachträglich noch ganz viele liebe Grüße und wünschen dir von allem nur das Allerbeste, vor allem aber ganz viel Gesundheit und möge die Hexe wegbleiben.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben,
      Frauchen arbeitet an eine Rakete, um die Hexe zum Mars zu schießen!
      Wenn sie das schafft, dann gibt es eine Fete.
      Ich danke euch für eure tollen Wünsche.
      Wuff Tibi

      Löschen
  21. Ui Tibi von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Schön das du einen tollen Tag hattest.
    lg Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Becki
      Schade dass ich nicht 2 mal oder 4 mal im Jahr Geburtstag habe... ok so oft muss es nicht sein, weil mein Frauchen mich ganz oft und lieb verwöhnt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  22. Ja, ich komme spät, ich weiß. Daran ist aber nur dieses blöde Internet schuld. Ich saß ja wochenlang ohne da, und jetzt ist es auch nur manchmal nutzbar.

    Also nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag, Tibi. Bleib schön gesund. Nicht dass dich diese doofen Eppilier-Anfälle wieder quälen. Und Leckerli, die soll es immer für dich geben.

    Dein Max und die Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt lieben Dank
      Ich hab ja nun ne Weile nicht geschrieben, echt es ist ein Problem kein eigenes Smartphone zu haben... immer muss ich schauen, wenn mein Frauchen pennt oder es mal liegen lässt.
      Wuff eure Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google