Donnerstag, 6. April 2017

Wie wollt ihr Urlaub machen?


Nun ist es ein paar Tage her,
dass Frauchen noch einen Hundebuggy für mich
für zu Hause ( oder Tagesausflüge)  kaufte.

Wir wollten zu einer Messe und ich sollte wenig Stress 
haben mit laufen, und warten und überhaupt.

Nah schaut mal was wir entdeckten...

Überall mussten die Beiden rein schauen.
Quatschten mit den Anbietern...Menno...
Dauert es noch lange? 


Nah ob das Gefährt etwas für meine Zweibeiner ist?


Endlich hab ich etwas entdeckt...
eine fahrbare Hundebox ...
Ob meine Knochen dafür reichen? 
Kann ich den Anhänger ans Auto vom Chef hängen?


Vielleicht kann ich den Anhänger als Gartenhaus 
auf unsere Wiese stellen?
Sonst brauche ich ein Auto, um den kleinen Anhänger 
von Ort zu Ort zu ziehen. 
Ans Auto vom Chef...passt er leider nicht.


Nachdenken ist voll anstrengend...
aber endlich gab es eine Futterpause...
und ich bekam mal was zwischen die 
Zähne...

Fazit des Tages... 
immer musste ich warten, wenn die Zweibeiner 
in diese fahrbaren Hütten schauten...
Gefunden hatten sie ganz viele Prospekte,  
und die Erkenntnis, sie wollen  die Prospekte 
erst genau anschauen.




Wuff eure Tibi,
die neugierig fragt, 
wie wollt ihr euren Urlaub 
verbringen?

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt, ob ihr wirklich mit dem Wohnmobil in Urlaub fahrt und was du davon berichten wirst. Hier trauen wir uns das nicht zu, zu groß so ein Wohnmobil und alle Zweibeiner sind nur Kleinwagen zum Fahren gewöhnt.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich mal gespannt wann solch ein Gefährt bei euch vor der Türe steht^^ In D. haben wir früher auch öfters mal gecampt d.h. ich als Kind schon mit einem Wohnwagen in der Eifel. Der wurde dann nachdem ich zur Schule kam verkauft.

    Für euch könnte ich es mir jedenfalls auch gut vorstellen...und du Tibi dann ganz entspannt mit dabei.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir oft ausgemalt, wie schön es wohl wäre mit einem Wohnmobil einfach so loszufahren - aber wenn es dann wirklich um Urlaub geht, dann kommt doch die Bequemlichkeit durch und wir landen in einem Hotel ;)Ich bin gespannt, ob so ein Teil bei euch einzieht - jedenfalls wäre dann immer alles an Bord was Hund so braucht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die übrigens die Idee mit der eigenen Hundehütte in den Urlaub zu fahren nicht schlecht fanden!

    AntwortenLöschen
  4. Na da sind wir aber mal gespannt wie euer nächster Urlaub aussehen wird :-))) Wir finden deinen Buggy auf jeden Fall mal richtig toll!!!
    Urlaub machen bei uns immer bloß die Zweibeiner... aber dafür haben wir dann auch mal Urlaub von denen und Oma und Opa-Zeit :-))) hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich gespannt wo euch euer Urlaub hinführen wird. Dein Buggy ist ja toll...
    hab schonmal ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tibi,
    so ein Buggy ist wirklich etwas Tolles.
    Ich bin trotzdem gespannt, für was für ein
    Modell man sich entscheidet und wohin es dann geht.
    Einen erholsamen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irm

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich ja toll an. Früher hätte ich mir niemals vorstellen können, mit einem Wohnmobil zu verreisen. Heute, gerade mit Socke, finde ich die Idee ganz spannend….

      Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke, die den kleinen Wohnwagen sooooo klasse findet

      Löschen
  8. Komfortable und angenehme Fahrt.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tibi,
    na ein Glück das du den Buggy hattest. Da konntest du prima ein bisschen schlummern solange sich die Zweibeiner umgesehen haben. So ein Wohnmobil ist schon eine feine Sache. Da sind wir mal gespannt ob ihr mit so einem Ding in den Urlaub fahrt. Der kleine Wohnwagen gefällt uns sehr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. na da bin ich auch gespannt wie euer nächster Urlaub aussieht. Ich freue mich schon auf die Bilder - und Geschichten :-)

    herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Na das schaut ja gemütlich für dich aus. Bin mal gesoannt ob es bald Wohhnmobilstorys gibt. Für uns wär das nüschts....das doch sooo blöd in Städten. Aber wiederrum so praktisch flexibel. Wenns euch nicht passt, seid ihr ganz klar schneller weg als wir mit Wohnwagen. Bin gespannt
    lg BEcki

    AntwortenLöschen
  12. Na, Tibi, da hast du es ja sehr gemütlich, wenn du mit deinen Zweibeinern so komfortabel mitreisen darfst. Mich haben sie gerade mal wieder in der Hundepension geparkt, weil sie einen komischen Kirchen-Museums-Kunst-Parks-und-Restaurants-Stadturlaub gemacht haben. Da tobe ich lieber mit meinen Kumpels. Aber dann habe ich mich doch gefreut, als sie mich wieder abgeholt haben - wir hatten uns sooo viel zu erzählen.

    Wir sind gespannt auf deine Urlaubserzählungen. Erhol dich gut!

    Grüßli vom Cookie aus dem wilden Süden

    AntwortenLöschen
  13. So ein Wohnmobil für Vierbeiner ist schon cool...
    Unser Chef hat ja das neue Auto mit Ladefläche, die ist nur für uns, schön groß ... schön blöd wenn er so schnell um eine Kurve fährt!
    LG Buffy & Carry
    und die Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tibi,
    so ein Buggy ist schon Klasse, aber das Einsteigen schwierig.
    Ich könnte auch einen gebrauchen, aber meiner muß länger, als deiner sein.
    Wir haben hier schon geschaut:
    https://www.google.de/shopping/product/2307904693127739837?q=samax%20offroad&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&sa=X&ved=0ahUKEwiQip31k9HTAhWJBiwKHZecB40QrRIIPg&prds=freeship:1
    Natürlich in rot <3
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.