Mittwoch, 29. März 2017

Ob es vom Himmel fiel?




Ohhh, ich bin ein Glückskind...
ich schnüffele so im Garten umher, 
suchte ein sonniges Plätzchen...

da hörte ich in der Luft so ein Pfeifen und Zischen, 
dann gab es neben mir ein Rums...
beinahe, echt beinahe hätte ich eine dicke Beule
 am Kopf bekommen...
Ob die Beiden einen Angriff auf mich geflogen sind?
Bin ich in meinem Garten nicht mehr sicher?



Da seht ihr es, fast hätte mich dieses Paket erschlagen...



Sogar das Pferd hat sich vor Angst 
 in den Dreck geschmissen...



Welch ein Duft zieht in meine Nase?
Bohhh sind da leckere Sachen zum Futtern drin, 
sogar Tauschwährung ...
das sind Sachen, wie Schokolade oder was zum Hübsch machen
für mein Frauchen...,
 die kann ich bei Frauchen gegen Leckerchen tauschen.



Auf diesen Schreck, muss ich mich erst mal stärken...



Wuff eure Tibi, 

Ich sage ganz lieb Danke, für die tollen Sachen. 
Damit mein Frauchen,  die mir nicht einteilt,
hab ich sie schnell versteckt. 

Diese Veilchen hab ich schon entdeckt, 
pflücken wollte ich sie nicht, 
so zeige ich euch das Foto.





Kommentare:

  1. Oh oh...hab schon einen Schreck bekommen als ich das V&B auf dem Karton gelesen habe. Das hätte ja nicht nur eine Beule sondern auch noch Bruch geben können^^

    Wie gut dass du Tibi dich so lecker stärken konntest.

    Wünsch euch was, alles Liebe und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      ein paar Dinge gibt es ja auch zum Glück von V&B die nicht zu Bruch gehen. ABER der Inhalt gefällt mir viel besser...duftet besser, schmeckt besser...
      Liebes Wuff Tibi

      Löschen
  2. Da hattest du ja echt Glück, Tibi, dass dich dieses riesige Paket nicht erwischt und dir sogar so tolle Sachen mitgebracht hat. Jetzt lass es dir aber ordentlich schmecken und ich hoffe, du vergisst nicht, wo du die tollen Sachen versteckt hast.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      ich werde ja immer Älter... aber meine Nase funktioniert noch 1A... also falls ich es vergesse, gehe ich schnüffeln.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. huch..... so ein Schreck, wenn gleich neben einem was runter fällt....., aber irgendwie auch gut, die Kiste mit all den Leckerchen, das tröstet einen doch gleich wieder über den Schreck hinweg

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wenn ich einen Schrecken bekomme, muss ich futtern. Das beruhigt die Nerven, sagt mein Frauchen immer bevor sie sich Schokolade in den Mund schiebt...
      Ich hab mir gleich ein großen Knusperchen raus gesucht und gefüttert.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Nur gut, dass das Paket Dich nicht getroffen hat - und dass Leckerchen für Dich drin waren :) Ich hoffe, Du teilst Deinem Frauchen die Tauschwährung gut ein ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte erst bis mein Frauchen in ihren Schrank sucht und sucht und nix mehr findet, dann hab ich einen besseren Tauschkurs...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Tibi, du lebst je gefährlich. Nur gut, dass
    du nicht getroffen wurdest.
    Da waren echt tolle Dinge verpackt.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir und deinem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi
      als ich all die leckeren Sachen sah und eines gefuttert hatte, war der große Schreck schon vergessen...
      Viel Sonne wünsche ich dir
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Liebe Tibi,
    da haben dir die Enten ja wohl eine Luftpost gebracht. So warst du wenigstens zuerst am Paket und konntest in Ruhe auspacken. Lass dir die leckeren Sachen gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo die Enten so lieb waren, lasse ich die Beiden nun in meinem Teich baden...
      Aber von meinen Leckerchen bekommen sie nix...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Liebe Tibi,
    Pakete, die vom Himmel fallen, können schon ganz gefährlich sein! Wenigstens war zur Entschädigung auch was Leckers drin!
    Und ich finde das richtig nett von dir, dass du die Blümchen nicht gepflückt hast - sonst wären sie viel zu schnell welk. So kann man sich noch lange dran freuen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun sind diese Blümchen verblüht... aber Frauchen entdeckt jeden Tag neue Blüten...ich lasse sie sich mit den Blumen beschäftigen... dann hab ich Zeit für meine Leckerchen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Freude am leben und die Natur, und der Wunsch, der spielen.

    Das Paket ist ein guter belohnung

    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Paket war ein großer Grund zur Freude.
      Ganz liebe Grüße von Tibi

      Löschen
  9. Oh, mein Gott, zum Glück viel nicht auf Deinen Kopf und noch viel schöner ist natürlich der erfreuliche Inhalt. Ich würde ja zu gerne wissen, wer Euch so reich beschenkt. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den feinen Sachen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke
      bestimmt waren es die Enten, die das Paket für mich organisiert hatten.
      Sie haben mir gestern gesagt, dass sie das Paket extra neben mir "abgeworfen" haben.
      Da war ich froh, sie nicht vorher geärgert zu haben. Ehrlich ich musste an die Küken denken , die sie mir im letzten Jahr gezeigt hatten.
      Wuff und werdet alle ganz schnell gesund
      Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.