Freitag, 3. März 2017

Beaglewiese...fang das Leckerchen...Fotoshooting




Es war am Sonntag...
Woher ich das weiß? 


Nach dem Frühstück fuhren wir zur Beaglewiese...
Hallo Kumpels...


Dann kam mein Frauchen auf die Idee, 
Leckerchen zu verteilen...
Schaut selbst.


Jammm ich will noch ein Leckerchen...


Vom Himmel fallen die Leckerchen,
ganz bestimmt.


Das letzte Leckerchen für das Fotoshooting...



Bevor wir nach Hause mussten, tobten wir
 noch ein bisschen. 
Da die Buben ein wenig wild waren
holte ich mir lieber gemütlich noch ein paar 
Leckerchen ab....


Diese Blümchen hab ich im Garten 
entdeckt und musste sie euch zeigen.


Wuff eure Tibi 



N

Kommentare:

  1. Claro...am Sonntag muss ein Frühstücksei her. Das gehört für mich auch immer dazu, auch wenn nicht mit solch lieben Gesichtern versehen.

    Ein toller Tag für dich Tibi und bestimmt auch für Fraule. Drücke die Daumen das dieses Wochenende genauso schön wird.

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Wochenende waren die Frühstückseier einfach braun...
      Aber auf der Wiese war es wieder toll.
      Das Wetter meinte es gut mit uns.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  2. Was kann es schöneres geben, als einen Besuch auf der Beagle-Wiese? Toll, dass du dann auch noch Leckerchen fangen durftest...

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kumpels treffen ist toll...
      und wenn die Zweibeiner quatschen...haben Sie ein schlechtes Gewissen und es gibt mehr Leckerchen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Die Eier sind ja klasse gemacht, das müsste ich nächsten Sonntag auch mal ausprobieren :-) Leckerlis fangen ist immer genial, da steht mein Kater auch sofort in der ersten Reihe!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den Eiern Gesichter gegeben?
      Leckerchen mag doch jeder ...Vierbeiner und Vierbeiner und auch Zweibeiner ...
      Sogar Flattertiere lach...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  4. Sehr schön, so sollte ein Sonntag doch immer gekrönt werden :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sonntag ist echt die Krönung der Woche.
      Wir achlappohren haben uns dann viel zu erzählen.
      Wie wir die Zweibwiner geärgert haben...
      Was wir für blödsinn gemacht haben...
      Ich liebe die Sonntage.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Fliegende Leckerchen und ein Besuch auf der Hundewiese ... mal abgesehen von den Frühstückseiern - es muss Sonntag gewesen sein :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Sonntage...jammm lecker toll.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Wow, ein Besuch auf der Beagelwiese und Leckerchen im Anflug?! Was kann es schöneres geben ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Charly...
      was es schöneres geben könnte?
      Wenn du zu uns auf die Wiese rennst.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Ach wie schön.... spielen mit anderen Beagle, da hat Tibi bestimmt gut gefallen, so neben den Leckerchen

    Wenn wir mit dem Renovieren fertig sind wollen wir mit Dinas auch mal zu einem Beagle-Treffen gehen

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beagletreffen sind toll.
      Hoffentlich ist die Renovierung recht bald fertig.
      Schlabberbussi Tibi

      Löschen
  8. Der Besuch auf der Beaglewiese war ein richtig guter
    Einfall von deinem Frauchen. Das Toben hat dir bestimmt gut gefallen.
    Ich finde es einfach toll, dass du uns das nette Blümchen noch mitgebracht hast.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Beagletreffen schaue ich gemütlich, dass die Buben nicht zu frech sind.
      Wenn es Leckerchen regnet, passe ich auf, dass ich nicht zu kurz komme.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Ach Tibi, Socke hätte nicht eines der Leckerli gefangen. Sie lässt sie auf den Boden fallen und nimmt sich dann das Leckerli. Auf der Beaglewiese hätte sie keine Chance auf ein Leckerli gehabt.

    Ich finde es schön, dass Ihr Euch sonntags immer trefft. Eine wirklich schöne Tradition….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Sabine...
      kannst du nicht gut zielen? So in Sockes süßes Mäulchen?
      Du die Buben denken auch alle Leckerchen sind für starke Buben...
      lach ...aber nicht mit unseren Leinenenden...die passen auf, dass alle immer reihrum Leckerchen bekommen. Also bekomme ich Oma auch meinen Teil, und du würdest deinen Teil auch bekommen, ganz gewiss.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Hallo Tibi,
    die feinen Frühstückseier sind ein netter Einstieg in den Sonntag und der Ausflug mit den Kumpels eine noch feinere Fortsetzung. Ich hoffe, dass dir es wieder besser geht und Frauchen diese schöne Tradition noch lange mit dir pflegen kann.
    Ich wünsche dir und Sylvia ein fantastisches Wochenende.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Purzelbaum,
      immer wenn sich Frauchen freute , dass es mir besser geht
      und sie es auch sagte oder schrieb, würde ich wieder doof im Kopf...
      Jetzt erlaube ich ihr nur noch zu schreiben, Tendenz ist in Richtung
      Kleinere und seltenere Anfälle...und sie freut sich ...
      Wuff Tibi ,
      die Frauchen nur noch mit Sternchenaugen sehen will.

      Löschen
  11. Liebe Tibi,
    den Sonntag erkennen wir auch immer am leckeren Frühstücksei. Nur so eine feine Beaglewiese mit fliegenden Leckerchen haben wir nicht. Wir freuen uns das du deine Freunde besuchen konntest und ihr zusammen Spaß hattet. Hoffentlich geht es dir wieder gut. Ein sehr schönes Frühlingsblümchen hast du gefunden. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende ... mit Sonntagsei.
    Liebes wauzi von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leckere Sonntagseier sind voll gut und die richtige Einstimmung auf das Beagletreffen.
      Jetzt blühen schon viel mehr Blümchen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Ein tolles Ritual am Sonntag. Und Leckerchen fangen finden Inuki und Skadi auch ganz toll!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja seit einigen Jahren treffen wir uns Sonntags für eine Stunde auf der Wiese.
      Echt, das ist klasse.
      Liebes Wuff von
      Tibi

      Löschen
  13. Ist Sonntag IMMER Leckerchen Tag?
    Oder nur wenn ein Foto Shooting ist?
    Fragt die Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi
      Seit einigen Jahren ist Sonntags Beagletreffen...
      Naja und da gibt es eben mehr Leckerchen als bei einem Spaziergang...
      Wenn ein Foto Shooting stattfindet, du ahnst es, gibt es noch ein paar mehr Leckerchen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. oh - so schöne Frühstückseier :-)
    und dann die tollen Fotos vom Leckerli-Fangen.
    Klar, dass das ein schöner Sonntag war :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.