Montag, 5. Dezember 2016

Der Nikolaus kann kommen....




Heute Nacht, soll der Nikolaus unterwegs sein,
hab ich gerade im Fernsehen gehört...

So hab  ich schnell geschaut...
welcher Stiefel von den Zweibeinern der größte ist...
Frauchens Gartenstiefel sind zwar nicht ganz sauber,
aber es sind die größten Fussbekleidungen, 
die ich finden konnte.


Ob der Nikolaus mir den Stiefel mit leckeren Dingen füllt?
Kaustangen, Leckerchen und vielleicht ein Spielzeug?

Bis bald,
eure auf den Nikolaus wartende 
Tibi 

PS: ich werde berichten.



Kommentare:

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, der Nikolaus wird etwas für Dich und (hoffentlich) auch für Frauchen abgeben ... morgen früh wird es sicher lecker :) Allerdings habe ich mir sagen lassen, der Nikolaus mag es nicht, wenn man zu große Stiefel hinstellt ... also immer schön bei realistischer Größe bleiben!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du ich soll einen kleineren Stiefel suchen?
      Grübel...ich bekomme den Schrank nicht auf, wo die anderen Stiefel drin stehen...
      Vielleicht schreibe ich einen Zettel "Lieber Nikolaus, halb voll wäre auch schön?"
      Ich wünsche euch einen lieben Nikolaus.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. *lach* da hast du ja gut vorgesorgt mit dem riesigen Stiefel.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorgesorgt hatte ich, aber da war jemand schneller ...
      Grummel Tibi

      Löschen
  3. Ach ja, heute Nacht kommt ja der Nikolaus. Das hatten wir so gar nicht mehr in Erinnerung. Bei uns ist es in diesem Jahr etwas holperig, aber wir hoffen sehr für Dich, dass Du den Stiefel vollgemacht bekommst.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den großen Stiefel bekam ich nicht voll...
      Das ist so eine Gedchichte...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,
    wir sind uns ganz sicher das der Nikolaus zu dir kommt und deinen Stiefel füllt. Er hat bestimmt nichts dagegen das du dir Frauchens Stiefel ausgeborgt hast. Schließlich hat dein Frauchen ja zwei Stiefel *lach*
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nikolaus, ich weiß nicht, was er sich gedacht hat...als zu zum gefüllten Stiefel noch etwas rein steckte... das ist ein Fehler gewesen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Bin überzeugt das wird er. Hier brauche ich nicht stellen, da kütt kein Nikolausi, aber dafür dennoch ein Feiertag ^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na liebe Nova, lass dich mal überraschen...
      Hier ist Nikolaus, aber kein Freiertag...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Na da hoffen wir mit dir liebe Tibi, dass der Stiefel auch schön voll war heute morgen

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi und Dina
      ihr sagt es voll war...
      ihr werdet es bald sehen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Hallo Tibi, ich wünsche dir und dein Frauchen einen schönen Nikolaustag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Wünsche.
      Was dein Stiefel auch schön gefüllt?
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  8. Ruhe und Erholung, Warten für einen so wichtigen Tag.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann ... Leckereien finden...das ist toll.
      Liebe Grüße von Sylvia & Tibi

      Löschen
  9. GAnz bestimmt füllt der Nikolaus deinen Stiefel randvoll. Sooo brav wie du immer bist, liebe Tibi.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Sonja und Charly
      Brav sein ist wohl nicht alles...bestimmt war es ausverschämt, den riesen Stiefel raus zu stellen.
      Ihr werdet es bald sehen .
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Liebe Tibi,
    grad die richtige Größe, so brav, wie DU immer bist!!!!
    Dieses tolle Foto hätte Heidi gern....
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.