Donnerstag, 15. Dezember 2016

Berühmte Personen die am 15.12. geboren sind...ich auch...





Vor ein paar Tagen hab ich mal im Internet gestöbert...

Welche berühmten Personen sind am 15.12. geboren ?
Ich fand  Schauspieler, Künstler...
••••••••••
Super toll finde ich, 
dass der österreichische Maler und Architekt
Friedensreich Hundertwasser 
auch am 15.12.(1928) geboren war.
Ich hab sogar sein letztes Projekt gesehen.
"Grüne Zitadelle von Magdeburg"
Schaut euch sein Werk an...
vielleicht entdeckt ihr mal im Urlaub ? 
ein weiteres Werk von 
Hundertwasser?






•••••••••••••
•••
Alexandre Gustave Eiffel 
französischer Ingenieur und Erbauer des Eiffelturms
ist am 15.12.1832 geboren.



Frauchen liebt dieses Foto...
••••••••

•••
Ihr ahnt es... es gibt noch  jemand...

Nun kann ich es euch ja schreiben ...

Ich hab auch heute Geburtstag...

Frauchen und der Chef hatten mir ein Liedchen gesungen
Ehr gejault...naja ...hatte nicht so lange gedauert...
Dafür gab es dann...

Leberwursttorte mit Fleischkerze 
jamm jammm jammmmmm



Ich schnüffele ...da liegen noch Krümel... 
jeder Krümel ist lecker



Ich hab toll mit dem Eselchen gespielt.
( leider waren fast alle Fotos sehr unscharf )



Der Chef gab mir noch eine Kaustange...
Frauchen hatte mir auch schon eine gegeben...



Nun sind wir geschafft, mein Eselchen und ich...


Wuff eure Tibi

die sich heute verwöhnen lässt 
und richtig faul ist...


Kommentare:

  1. Liebe Tibi,

    wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Ehrentag und wünschen Dir ein langes und gesundes Leben. Sind das noch die Leckerlistangen, die wir Dir zeigen? Socke darf sie leider gar nicht mehr füttern, aber wir freuen uns so sehr, dass sie Dir noch schmecken...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Worte .
      Die Knabberstangen verträgt Tibi noch und sie meint, ich gebe ihr
      viel zu wenige davon.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  2. Liebe Tibi,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute und vor allem viiiiiel Gesundheit. Deine Torte war bestimmt sehr lecker. Lass dir die Kaustangen (bestimmt mit Hühnchenfleisch umwickelt) gut schmecken.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,
      ja Gesundheit ist das beste Geschenk ...
      wenn man es verschenken könnte...
      Aber gute Wünsche bewirken so viel.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  3. ♫♫♫wau wau wau wau to you, happy birthday to you, wau wau wau liebe Tibi, happy birthday to youuuuuuuuuuuuu ♫♫♫

    Nachträglich noch alles Liebe und Gute liebe Tibi und möge vor allem Gesundheit dein neues Hundejahr begleiten.

    Saludos y besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich ein liebes Ständchen ...
      Danke dafür und besonders für die Wünsche für Gesundheit.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  4. Gratulation zum Nachtag von deinem Geburtstag, ich hoff du bist wiedere in wenig ausgeruht vom vielen Geschenkstress.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Ayka,
      Danke für deine Gratulation...hast du Stress, wenn du Geburtstag hast? Mein Bäuchlein war voll gefuttert und ich würde gestreichelt...bis ich eingepennt bin...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Tibi. Alles Gute, Gesundheit und viel Freude wünsche ich dir.

    Mit Hundertwasser und Herrn Eiffel kann ich nicht mithalten. Ich teile meinen Geburtstag mit König Heinrich VIII. von England. Das ist etwas peinlich. Obwohl: Den Schlag bei den Frauen kenne ich natürlich auch.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Worte.
      Wenn blaues Blut am selben Tag Geburtstag hat, ist es doch auch nicht schlecht...
      Schau mal in die Klatschzeitungen...da gibt es tolle Geschichten...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Hey,schöne Fotos,überhaupt das von Magdeburg und der Grünen Zitadella. Wart Ihr dort schon und habt es Euch angeschaut?
    Gratulation noch nachträglich zum Geburtstag.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Gratulation.
      In Magdeburg waren wir zu einer Hochzeit...
      Hupend ging es durch die Stadt...und auch am Hundertwasserhaus vorbei.
      Frauchen war die langsame Fahrt im Auto noch viel zu schnell...manches konnte sie nicht fotografieren.
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Liebe Sylvia,dann mußt Du mich mal besuchen kommen und dann nehmen wir uns viel Zeit für das Hundertwasserhaus und einiges mehr.

      LG Tinchen

      Löschen
  7. Herzlichen glückwunsch zum geburtstag. Es ist interessant zu wissen, wie viele wichtige Leute am selben tag geboren.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Worte .
      Durch Zufall kam ich auf die Idee mal zu schauen, wer am 15.12. geboren wurde.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag noch nachträglich von mir. Alles Liebe wünsche ich dir.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helli,
      Hab lieben Dank für deine Gratulation.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  9. Guten Tag, Mädchen!
    Glücklicher verspäteter Geburtstag, lieber Tibi!
    Der Heilige Franz von Assisi schützen Sie immer.
    Ho, ho, ho! Meine neuen Beitrag, ist angekommen!
    Nehmen Sie einen passadinha dort "GAM Dolls (2)" und überprüfen, okay kulturelle und rechtliche.
    Haben Sie ein besonderes Wochenende!
    Hug für Sie und Sylvia. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dona Gam,
      Danke für deine lieben Worte und deine lieben Wünsche.
      Eine Umarmung
      Sylvia

      Löschen
  10. Hallo Tibi,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, auch wenn es ein wenig spät kommt, aber dafür von Herzen. Ich muss sagen, Du befindest Dich in prominenter Gesellschaft an Deinem Geburtstag :-)
    Lass es Dir gutgehen!
    Liebe Grüße, auch an Sylvia und den Chef, von purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff lieber Puzelbaum,
      hab lieben Dank für deine Worte.
      Puhhh zu spät? Neeee gute Wünsche kommen nie zu spät...Sie brauchen nur länger um ihr Ziel zu erreichen ( sagt Frauchen immer)
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Oh Tibi,
    wir haben es verpennt!
    Nachträglich wünschen wir dir alles Gute zum Burzeltag, bleib gesund und pass gut auf dich auf.
    Da hast du ja mit wirklicher Prominenz an einem Tag Geburtstag - staun.
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isi und Heidi,
      Habt ihr mal geschaut, mit wem ihr Geburtstag habt?
      Echt ich bin durch Zufall auf die Idee gekommen...
      Und die passenden Fotos hatte Frauchen ja mal aufgenommen.
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.