Mittwoch, 28. September 2016

So liebe ich Tibi ...



Die Sonne meinte es gut mit uns, 
schnell sind wir raus zum Spaziergang...
Tibi traf ihren Freund Denver auf dem Schwarzen Weg ...
Toben macht Spaß ...








Wuff eure Tibi 
PS: nutzt das schöne Wetter ...


Kommentare:

  1. So tobend liebe ich Tibi auch....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Süßen tobt Tibi sehr gern.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  2. Tibi hat so ein süßes Spielgesicht!
    LG
    Die Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig frech, finde ich.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  3. Es ist gut, einen Freund zu haben, die Spiele zu teilen.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens treffen wir uns 2-3 mal in der Woche...
      Es ist für uns schön zu sehen, wie sich die Hunde verstehen.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  4. Auf dem schwarzen Weg...hihi klingt mystisch. Na aber sieht doch nach Spaß aus. So mögen wir Tibi doch alle
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht auch die schwarze Scheune...
      Hatte irgendetwas mit Kohle zu tun ( hatte mir mal ein Bauer erzählt)
      Solche Tobefotos wünsche ich mir ganz oft...leider bin ich oft zu langsam am Auslöser...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  5. Wir freuen uns das Tibi solchen Spaß hatte und ordentlich toben konnte.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch jedes Mal...
      Sie spielt ja nicht mit allen Hunden. Wenn die zu groß sind, hat sie Angst wenn die zu stürmisch sind...ok es gibt zwei große Hubdebuben, die sind sooo vorsichtig...da wird dann Tibi frech.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  6. Schön sie so freundlich toben zu sehen^^ Niedliche Aufnahmen.

    Übrigens hat sich Gabi Käferchen (bei mir in der Liste) auch wieder einen Beagle geholt. Eigentlich wollte sie sich "nur" auf eine Liste von Laborhunden setzen lassen, aber wie der Zufall es wollte gab es ein paar Beagle vor Ort.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      wenn das eigentlich nicht wäre... Eigentlich wollte ich ja einen Tobi nun hab ich eine Tibi und bin glücklich.
      Liebe Grüße von Sylvia
      PS hab bei Käfervhen schon geschaut.

      Löschen
  7. Da sieht Tibi aber auch sehr zufrieden aus :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich sage:"Tibi wir treffen Denver." Dann ist sie sehr schnell auf dem Weg zum Auto...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  8. Antworten
    1. Klar...und zum Schluss haben wir uns gegenseitig in die Ohren schnappen wollen...erst so hinhalten und dann nix wie weg.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Ach liebste Tibi, du bringst uns zum Lachen und machst uns glücklich. Sooo viel Lebensfreude versüsst uns den Tag heute :-))) weiter so, du hübsches Mädchen.
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Casper, wenn dann noch deine Verwandte Aimee zu uns stößt...dann geht die Post ab.
      Was denkst du wie die Zweibeiner sich freuen...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  10. Toben ist soooo toll. Manchmal mit einem Freund, manchmal mit vielen Freunden.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tibi und Sylvia,
    Lebensfreude pur, so liebe ich das :-)))
    Tja, in der vergangenen Woche schien hier auch noch die Sonne, mittlerweile hat hier das graue Regenwetter das Sagen, vom goldenen Oktober kann hier momentan keine Rede sein, aber er hat ja gerade erst angefangen, er hat noch die Chance zur Besserung ;-)
    Lasst Euch die Laune nicht vermiesen.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  12. Tibi mit fliegenden Öhrchen!
    Ob dein Frauchen meiner Heidi das Foto mal schickt?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.