Samstag, 17. September 2016

Märchen oder Wahrheit ?



Huhu ich bin es, eure Tibi .

Ganz viel hatte ich zu tun. Da ich nicht so toben konnte,
hatte  ich überlegt...
Frauchen sagte immer, ich muss etwas tun, 
wenn ich nicht renne, dann muss der Kopf arbeiten.

Und nun erzähle ich euch, was ich gemacht hab....

In Damp, ( da war das Oldtimertreffen und die 
Austernfischer )
war im Park ein großes Schachspiel...
Da kam mir eine Idee.
Fast alle Schachspiele vom Schachweltmeister 
Magnus Carlsen/ Norwegen seit 2013
hatte ich mir angeschaut...damit ich mein Frauchen 
im Schachspiel schlagen kann.
Leicht war es nicht, das könnt ihr mir glauben.


Ich bin echt erstaunt...


Frauchen hat aufgegeben...
Ich hab gewonnen...juhuuuu juhuuuu juhuuuu

Wuff eure Tibi ,
die euch fragt:
"Hab ich euch die Wahrheit erzählt, 
oder ein Märchen?"



Kommentare:

  1. Ach liebe Tibi, als Flughund warst du schon unterwegs, ein Seehund bist du ausserdem, da glaube ich doch sofort an deinen tollen Schachzug ;)
    Herzliche Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Gewinn, es ist kein Märchen - Hunde sind oberschlau.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Na, auch wenn du uns vielleicht einen Bären aufbinden willst, das spielt keine Rolle denn ich freue mich wieder etwas von euch zu lesen und niedliche Bilder zu sehen. Tja, und das ist kein Märchen ;-)

    Habt ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Laach, ... ich glaube auch gern an Märchen ;0).
    Hast du mit deinem Popöchen rein zufällig nachgeholfen ?!
    Oder war eher Nasenarbeit angesagt ...

    Wünsche euch einen dollen gemütlichen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja, ich glaube nicht, dass Du Dein Frauchen im Schach geschlagen hast. Das war wohl geschwindelt, aber sehr, sehr süß geschwindelt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tibi,
    na klar hast du uns die Wahrheit erzählt. Wir Hunde sind doch pfiffig. Wir gratulieren dir das du das Schachspiel gewonnen hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. There is no denying that the voctoria has been well deserved .

    Kisses

    AntwortenLöschen
  8. Liebe TIbi,
    ganz genau weiß ich, dass Du IMMER die Wahrheit erzählst!
    Liebes Wuffi Isi,
    deren Heidi die Fotos wieder total Klasse findet

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage in solchen Fällen immer, das wäre Halma und nicht Schach. So gewinnt man jede Partie. Du kanntest den Trick, Tibi, gelle?

    AntwortenLöschen
  10. Juchuuuuuu, liebste Tibi. Wir gratulieren dir, dass du gegen Frauchen gewonnen hast :-))) Du bist einfach die Beste :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. hihi, Aaron spielt mit mir immer x und o und gewinnt auch immer...oder Hundehaufen Bingo im Garten ;-) also eher einfache Dinge. Für Schach hat er einfach keine Geduld. liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  12. Guten Tag, Kollegen Tibi und Sylvia!
    Es war ein Spiel, und so ist es nicht Tibi?
    Es hat einen neuen Beitrag in "Gam Dolls (2)."
    Ich hoffe, dass Sie es.
    Große Umarmung! :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tibi,
    natürlich hast du gewonnen, DU gewinnst IMMER !!
    Ob Dein Frauchen meiner Heidi das zweite Foto auch schicken würde?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.