Montag, 15. August 2016

Die Schlei...Eindrücke vom Wasser von Tibi



Huhu 
ihr wisst ja, dass ich mich auf dem Wasser sehr wohl fühle...
Ne nicht im Wasser, sondern im Boot...
Kommt mit, ich zeige euch einige Fotos von der Schlei...

Erst mal ne tolle Wolke...


und dann Fotos, die auf der Schlei entstanden sind...


















Wuff eure Tibi 



Kommentare:

  1. Sehr schön, und scheinbar gutes Wetter. Und auch die Rindsviecher scheinen das Wasser zu mögen.
    lg Becki & JOy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wei toll, eine Tibibootsfrau. Ich glaube nicht, dass Socke so seefest wäre....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tibi,
    sehr schöne Fotos hast du von deiner Bootsfahrt mitgebracht. Du bist eine mutige Bootsfrau.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Magníficas vistas de una feliz travesía.
    Besos

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Impressionen und dann noch so ein Traumwetter mit wundervollen Wolkenformationen. Da kann man doch nur gucken, staunen und sich wohlfühlen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Meine Eltern haben ja auch ein Boot - leider werden wir nur immer Übel drauf :/

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Tibi, bei diesen Temperaturen ist es am besten, wenn Hund und Menschen sich am, im oder auf dem Wasser befinden :-)))
    Habt einen tollen Sonntag,
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.