Samstag, 6. August 2016

Damp am Strand ...jipppiiii



Jetzt wo mein Bauch ein bisschen grummelt...
will ich Frauen ein bisschen Freude machen,
und zeige meine Tobefotos vom 
Strand von Damp...

Ganz schön kalt das Meer...


Aber jetzt Jipppiiii...












Habt einen guten Sprung / Abflug ins Wochenende ...



Wuff eure Tibi 
die jetzt mit der Wärmflasche im Körbchen liegt

Kommentare:

  1. Ohje, das lese ich gar nicht gerne, dass du schon wieder Bauchgrummeln hast. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, liebe Tibi, auf dass du bald wieder am Strand toben kannst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen auch gute Genesung....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tibi,
    wir freuen uns das du so einen Spaß am Strand hattest. Deine Tobebilder sind klasse. Nun musst du aber schnell wieder gesund werden. Hoffentlich hilft dir die Wärmflasche. Wir wünschen dir von ganzem Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Haha das sind klappe Jippi-Bilder :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Absolut knuffig und da hat Fraule Fotos voller Freude gemacht. Die steht dir im Gesicht geschrieben liebe Tibi.

    Wünsche euch noch einen superschönen Sonntag und dir liebe Tibi gute Besserung mit dem Bauchgrummeln.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Brauchgrummeln ist doof. Meistens muss man dann auch gleich Diät machen. Braucht kein Tier. Aber bald geht's dir bestimmt wieder besser und du kannst wieder toben wie auf den Bildern.

    AntwortenLöschen
  7. Disfruta de la playa,yo ahora pirnso pasar unos días en la playa. Besos 🤗

    AntwortenLöschen
  8. WoW! Du bist nicht nur ein Seehund, du bist auch ein Flughund ;)
    Du machst mir richtig Lust auf Seewind.
    Allerliebste Päuschengrüße ;)

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung meine süße
    Fellschmatzer

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tibi,
    inzwischen ist dein Bauchaua hoffentlich weg.
    Ich hatte mit SOWAS auch 2 Tage zu tun, und habe sogar gekotzt.
    Aber Hühnchen mit reis hat alles gerichtet :-)
    Die Fliegeöhrchenbilder sind der Hammer!
    Aber auch dein Entenbeobachtungsfoto gefällt uns SEHR.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  11. Die Flatteröhrchen werden sich sicher bald wieder aufrichten!
    Gute Besserung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung wünschen dir Aaron und Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  13. Da war ich auch schon :-) und es war ein richtig, richtig schöner Urlaub! Wie man sieht hat Damp dir auch gut gefallen! Chiru wäre bestimmt gerne mit dir durch den Sand geflitzt.
    Wir wünschen dir gute Besserung und hoffen das Bauchgrummeln ist bald weg.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    was für tolle Fotos von dir! Du hast ja anscheinend ganz viel Spaß und ich hoffe, dass dein Bauchgrummeln wieder verschwunden ist. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.