Freitag, 22. Juli 2016

Freche Spatzen bekommen Krümel...und ich?



Wuff,
ich will auch etwas Leckeres...
da liege ich brav neben Frauchens Stuhl...
Sie futterte ein Brötchen, 
da kamen sofort kleine Spatzen an und wollten
ein paar Krümel haben.
Anflug...


schnell den Krümel nehmen...


und nix wie weg, bevor ein anderer Spatz den Krümel stibitzt...


Ok ich gönne es den Spatzen wirklich...
denn gleich gibt es zum Abend leckeres Futter für mich.
Keine Sorge, die Enten lass ich in Ruhe...



wuff bis bald 

Eure Tibi 




Kommentare:

  1. Liebe Tibi,
    da sind deinem Frauchen ganz tolle Aufnahmen gelungen. Ist ja niedlich das der Spatz sich sogar den Brötchenkrümel aus der Hand holt. Sei nicht traurig und gönne es den kleinen Spatzen. Sie werden bestimmt nicht jeden Tag so lieb gefüttert. Dein Abendbrot hat bestimmt auch lecker geschmeckt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Och Gottchen...wie niedlich ist das denn. Anflug kenne ich ja auch, aber dann direkt auf die Hand. Da würde ich auch sofort teilen wollen....und hey, Tibi, das wäre für dich viel zu trocken gewesen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie heisst es doch so treffend "frecher Spatz"
    Gruss ayka

    AntwortenLöschen
  4. Aber Tibi, niemals, wirklich nie niemals darf Hund anderen Tieren etwas zu essen gönnen, schon gar keine Krümel vom Frauchen...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Spatzen wissen, ihren Lebensunterhalt , also nicht ihnen Nahrung fehlen.

    Küsse

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so tolle Bilder. Ich bin beeindruckt wie mutig der Spatz ist. In Berlin an der Museumsinsel gab es einen Imbiss mit ebenso mutigen Spatzen und auch in Bochum gibt es einen Spatzentrupp, der einen Waffelstand und seine Kunden für sich entdeckt hat....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Uuuiiiiiiiiiiii, jetzt musste ich aber viel nachlesen, so viele tolle Bilder, so Oldtimer, das sind doch mal schöne Autos. Übrigens gibt es im Wisentgehege ein Fahrrad mit ganz vielen Schnullern daran, Schnuller sind merkwürdige Geschöpfe, wo die sich überall herumtreiben ;) den Spatzen finde ich natürlich sehr spannend, Vögel eben ;) Ganz liebe Päuschengrüße und immer ein Leckerli und einen vollen Wassernapf zum schlabbern <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.