Dienstag, 21. Juni 2016

Nach langer Irrfahrt, findet ein Päckchen doch noch zu uns...


Wuff, 
seit ganz leise, 
sonst wird mein Frauchen aufmerksam...
Ich hab nämlich heute das Päckchen von Manuela gefunden,
 auf das wir so lange gewartete hatten.
Ich hab es erst mal versteckt...
dann hab ich gewartet, bis Frauchen im Wohnzimmer Staub gesaugt hatte. Das war meine Chance...


(...heimlich hab ich es geöffnet...)
Was da wohl alles drin ist? 
Ich werde ganz vorsichtig schauen...


Ob ich es auspacke? Es riecht so gut. 
Bestimmt ist es die Überraschung, die mir Merlin und Camino ins Päckchen geschmuggelt haben.

Danke 
ihr lieben Freunde...ihr seit sooooo lieb.
Schlabberbussi ihr Lieben.


Hmmmm sind die Leckerchen lecker...
Jammmmm jammmm jammmmmm


für euch und mein Frauchen hab ich den Mohn gepflückt...


Wuff eure Tibi, 

(die hoffentlich etwas Proviant, 
für den nächsten Ausflug, vor Frauchen verstecken kann ...

****************
****

Ohhh jetzt hatte ich in der Küche alles schön sauber gemacht
und was sehen meine Augen? 
Überall liegen bunte Papierschnipsel,
Tibi kaut unter ihrer Decke mit dicken Backen...

auf den Stuhl liegt ein Buch über Tomaten.

Juhuhhh mein Gewinn von Manuela ist angekommen.
das Buch ( Tibi hatte es mir auf den Küchenstuhl gelegt) 
steckt voller toller Informationen und Rezepte, die danach rufen, ausprobiert zu werden...

Hab ganz lieben Dank für dein Päckchen, 
ich hab mich riesig darüber gefreut.
Danke, Danke Danke
( auch wenn wir Angst hatten, es kommt gar nicht mehr an,
wie das Päckchen, welches meine Cousine mit zum Weihnachtsfest schickte...)

liebe Grüße von 
Sylvia 




Kommentare:

  1. Oh, da habt ihr ja ein richtig tolles Päckchen bekommen! Tibi, die Idee, die Pakete vor dem Frauchen zu verstecken, finde ich super. Da teilt sie die Kekse nicht so ein, weil sie ja gar nicht weiß, dass sie da sind. Ich muss mir die Strategie unbedingt merken.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste...doch noch angekommen. Toll solche Päckchen und dann noch mit solchen Überraschungen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...dann lass es dir nur schmecken liebes Mäuschen!
    einen wunderschönen Tag wünscht Euch Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wir freuen uns mit euch :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tibi, Camino und ich freuen uns sehr, dass uns unsere Schmuggelei gut gelungen ist und wir Dir damit eine Freude machen konnte. Vorallem hast du jetzt eine kleine Notration für "harte" Tage!
    Liebe Grüße und ganz viele Schleckerchen
    Merlin und "Komplize" Camino
    P.S. Mein Frauchen war aber auch ganz schön froh, dass dieses Päckchen nun endlich angekommen ist - menno die doofe Post!

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns, dass das Päckchen bei Euch angekommen ist und für alle etwas Feines dabei war.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Oh so eine Post ist doch klasse! Ich kenne die Angst um die Päckchen, die verschiedene Lieferservice Mitarbeiter haben immer eine Überraschung für mich parat. Da zählt meistens nicht das ich einen Ablageort angegeben habe ^^
    liebe Grüße und viel Spaß mit euren Gewinn
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  8. Große naschkatzen ist unser guter Freund Tibi, dass Illusion am größten probe beim Öffnen das paket.

    Küsse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tibi,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Lass dir die Leckerchen gut schmecken. Deinem Frauchen wünschen wir viel Freude an ihrem Buch. Es kommt ja jetzt gerade recht zur Tomatenzeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, so eine fuschsige Tibi!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag, Kollegen Sylvia und Tibi!
    Ihr Geschenk scheint wirklich gut, Tibi zu sein. Ich wirklich die Blumen genossen, danke!
    Der Pass in "Gam Dolls (2). Es hat neue Post auch dort.
    Ich wünsche einen schönen Freitag und ein besonderes Wochenende.
    Hug für Sie! :)

    AntwortenLöschen
  12. schön dass ihr eure Freude über das Päckchen mit uns geteilt habt :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tibi,
    du bist ein kleines Schlitzohr :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.