Dienstag, 24. Mai 2016

Tibi liebt Blumen



Wuff 

ich muss euch meine Entdeckung vom Wochenende zeigen.
Neuerdings schaue ich mir ganz viele Blumen an.

Von dieser Tulpe konnte sich mein Frauchen kaum trennen.
Sie schaute und schaute...( ich auch) 


jetzt kommt mal ein bisschen näher...


Ist diese Tulpe nicht wundervoll?

Ganz liebe Grüße 
Eure Tibi 



Kommentare:

  1. Wirklich eine wunderbare Tulpe. Schön, dass Du sie uns gezeigt hast....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tibi,
    du hast vollkommen recht. Diese Tulpe ist wunderschön. Oh, da hätte unser Frauchen auch geschaut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Tibi, entdecken eine neue Blume .... wer der Glückliche sein wird, das Geschenk zu erhalten?

    Küsse

    AntwortenLöschen
  4. Die Tulpe ist wirklich wunderschön - da hätte ich mich auch nicht losreißen können.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist sie und ich kann gut nachvollziehen dass ihr so lange geschaut habt. Finde solche "ausgefransten" Ränder allein schon toll. Klasse entdeckt und super Aufnahmen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Naja, das gehört sich doch für ein Mädchen, dass es Blumen liebt. Ich finde andere Dinge spannender, aber ich freue mich, wenn du mit dem Blümchen deinen Spaß hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. I'm not surprised that admiring the flowers, it is really beautiful!

    Good day to you!

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Tulpe. Die gibts bei uns nicht. Danke fürs zeigen. Mein Frauli hat sehr viel Freude daran.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, liebe Tibi, diese Blume scheint tatsächlich eine Natursschönheit zu sein und die weiße Zeichnung eine Besonderheit!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tibi,
    die Tulpe ist wirklich wunderschön!!
    Deshalb möchte meine Heidi
    auch das erste Foto bitte :-)
    Danke und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Tulpe!
    Ich mag auch Tulpen und habe ein paar sehr schöne Exemplare im Garten.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Ein Prachtstück ;) Gibt es auch Leckerli Tulpen oder gibt es die besondere Züchtung nur als Mohn? Vielleicht gibt es ja auch noch Mohnhundekuchen? *grübel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.