Donnerstag, 19. Mai 2016

Tibi findet Mohnblüten...



Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr mich hier besucht.

Mit meinem Frauchen bin ich wieder auf dem Schwarzen Weg 
unterwegs...
Ich schnupperte hier und schnupperte da...
dann kam ein ganz leckerer Duft in meine Nase.
Wieso duften Mohnblüten nach Leckerchen??? 


Kommt doch ein bisschen näher...Schnuppert mal...


Ob ihr es mir glaubt oder nicht, diese Mohnblüten
duften nach...Leckerchen...
jammm...ich will das Leckerchen...


ob das Leckerchen vom Himmel, 
genau in diese rote Blüte gefallen ist?
Was meint ihr?

Ganz liebe schnuffelnde Wuffs
Eure Tibi 




Kommentare:

  1. Natürlich, du musst deine Nase nur noch etwas höher strecken - doch Achtung - ich glaube Mohn hat eine berauschende Wirkung.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berauschende Wirkung?
      Leider bekomme ich meine Nase nicht höher.
      Hab aber gegen den Stiel gestupst, und das Leckerchen fiel runter.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Musste den Stil greifen, abzwicken und Fraule geben...ich bin überzeugt dann gibt es auch zwei Leckerchen ;-)

    Liebe Grüssle an euch Beide

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es versucht...hab den ganzen Mohnstengel zerknickt...
      Naja ein Leckerchen ist besser als keines.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Na klar, du hast nur dummerweise den Keksregen verpasst und dieses Leckerchen in der Mohnblüte, ist das einzige Überbleibsel, was noch von niemandem entdeckt wurde. Ich glaube dir da voll und ganz Tibi.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich hätte, wenn ich gewusst hätte es regnet Leckerchen, alle meine Näpfe draußen hingestellt....
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Wir haben die klitze kleine Vermutung, das dein Frauchen dort Ihre Finger mit im Spiel hatte ;)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach...ich glaube ihr kennt mein Frauchen ganz gut...
      Wuff und Schlabberbussi
      Tibi

      Löschen
  5. Ich glaube, manche Mohnblüten haben kleine Leckerchen-Ableger ... Du musst sie nur finden :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bohhh echt? Ich werden morgen noch mal ganz genau suchen. Jetzt blühen da noch viel mehr Mohnblüten.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Deinem lieben Fraule fällt immer wieder was neues ein - toll Sylvia!
    Tschüssi und genießt die Zeit
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist mein Frauchen ganz rot geworden...
      Krebsrot...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Ach ... ich finde Mohn besonders schön. Du hast uns inspiriert. Wir werden beim nächsten Spaziergang auch Ausschau halten :)
    LG Mel mit Thaya & Io

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Thaya und Lo,
      Habt ihr auch Mohnblüten entdeckt?
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Und der Mohn macht auch in großen Mengen auch sehr glücklich….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am glücklichsten macht er auf Kuchen...Mohnkuchen...da verdreht mein Frauchen die Augen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. *staun* Leckerchen in einer Mohnblüte? Da müssen wir unbedingt beim nächsten Spaziergang drauf achten. Wir drücken dir die Pfötchen das du noch ganz viele solche Leckerchen-Mohnblüten findest.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nahhhh auch welche gefunden?
      Muss bei euch schauen...ob ihr es schreibt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Also ich glaube schon, dass, wenn man lang genug schnuppert, Leckerlis herauspurzeln. Bei meinen Katzen funktioniert es zumindest so :-)
    Lg Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ewig schnuppern kann ich nicht, dann tritt Frauchen vom linken auf den rechten Fuß...( gar nicht gut)
      Aber Leckerchen sind ...hmmmm lecker.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Die Geruch und Farbe von die mohnblume kann nicht vorübergehenunbeobachtet , por Tibi.


    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi hat ihre Liebe zu Blumen entdeckt...
      Du musst dir mal die Tulpe im nächsten Post anschauen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. die Bilder mit Tibi und der Mohnblüte sind wunderschön :-)
    Herzliche Sonntagsgrüße euch beiden von Heidi-Trollspeht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ist wieder so viel Zeit vergangen...
      Ich wünsche dir eine tolle Woche.
      Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  13. Guten Abend, liebe Kolleginnen und Tibi und Silvia!
    Was für schöne Fotos. Sehr schöne Worte und rote Blume.
    Es hat einen neuen Beitrag in "Gam Dolls (2)." Check it out!
    Ich möchte eine schöne neue Woche.
    Hug für Sie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Worte...
      Ich husche gleich zu dir auf den Blog.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  14. Oh schön, die Mohnblume steht dir seht gut. Sowas haben wir auch im Garten, aber so richtig interessieren die mich nicht - ist wohl eine Mädchensache hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Casper ,
      Sind Blumen, wo Leckerchen rausfallen nicht interessant?
      Leckerchen sind doch für Mädchen und auch für Buben.
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Natürlich ist da vom Himmel ein Leckerchen in die Blume gefallen.
    Heidi möchte natürlich auch hier ein Foto, nämlich das in der Mitte :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.