Dienstag, 31. Mai 2016

Leckerchen... Luxusleckerchen für Tibi's Leckermäulchen



Hallo 
ich freue mich, dass ihr rein schnüffelt.
Im letzten Post, hab ich meinem Frauchen ihr 
Frühstücksbrötchen gebracht.
Ich hab es nicht angeknabbert...nein...
sonst...hätte ich kein Geld bekommen,
um mir was ganz tolles zu holen...

Ich will euch ja nicht den Mund wässrig machen...

Na ich würde euch ja gern mal vom Brötchen abbeißen lassen...
(ein bisschen) 
Hauptsache es fallen dabei viele Krabben heraus.


In so ein Brötchen  passen echt viele Krabben...



riesige Krabben...


doof ist nur, ich muss etwas warten, 
bis ich futtern darf, wenn Frauchen mir so was tolles hinlegt.


Ach ich liebe die Tage an der See ...
Frauchen hat mir versprochen,
wir teilen uns ganz oft solche Leckerei...
(sie das knackige Brötchen mit 2...3....Krabben
und ich ganz viele Krabben...)

Wuff eure Krabben liebende  

Tibi 



Kommentare:

  1. Immer mit Frauchen teilen. Sie das Brötchen und du die Krabben!
    Tolles Brötchen.
    Liebe grüße
    Merlin mit Camino und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast genau so macht es mein Frauchen.
      Ich war ja mal ganz doll Krank, hab nix, echt nix gefressen...
      Egal was Frauchen versucht hat.
      Sie ist sogar in die Gaststätte gegenüber gegangen und hat gefragt, ob man ihr eine Hühnerbrust verkaufen würde. ( war Sonntag)
      Die wollte ich dann auch nicht ( hatte Frauchen für mich gekocht)
      Und nun kommst es.
      Sie kaufte sich ein Krabbenbrötchen und es fielen ein paar raus.
      Nach 3-4 Tagen frass ich wieder...
      Ich bekam dann immer ein paar Krabben.
      Und Frauchen war soooo glücklich.
      Sie holte sogar im Becherchen Krabben ( ohne Brötchen)
      Nun ist mein Magen wieder ok, aber ich liebe Krabben .

      Und Frauchen liebt mich...
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Liebe Tibi,
    das haben wir gleich unserem Frauchen gezeigt. Mal sehen ob sie morgen mit uns auch ihr Brötchen teilt. Lass dir die Krabben gut schmecken und hab noch viel Spaß an der See.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war es nur ein paar Tage, die wir in Schleswig waren...
      Hoffentlich teilt euer Frauchen, ihr Brötchen
      da drücke ich euch alle Pfoten...
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Mir kannste damit nicht den Mund wässrig machen, ich bin absolut kein Fan von Krabben. Lieb von Fraule wenn sie immer teilt, hauptsache du verträgst es auch^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ich liebe Krabben ( schau mal was ich bei Manu unter ihr Kommentar geschrieben hab)
      Aber die Krabben dürfen nicht so komische Wege zum pulen genommen haben...frisch müssen sie sein.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Sabber, schmatz, ich habe noch gar nie, nie Krabben bekommen - muss echt lecker sein.
    Ganz viel Krabben am Boden und tolle Tage am See wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Ayka,
      Ich liebe Fisch und Krabben...
      Das mag mein Bauch .
      Von einigen mit Federn ( Pute) würde ich doof im Bauch und im Kopf...
      Deshalb bekomme lieber das Leckerchen aus dem Meer.
      Passt ja auch zu mir, als Seehund, ähhhh Matrosin.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Hast du ein Glück mit deinem Frauchen. Die git dir echt von ihren Leckereien was ab. Da ist mein Frauchen leider ganz schön streng. Lass es dir aber schmecken.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Chris,
      Als ich meine ersten Krabben gefressen hab, hat Frauchen vor Freude geheult. ( Kommentar zu Manus Kommentar) Na da erinnere ich sie immer dran, wenn sie in dem Brötchen zu viele Krabben für sich lassen will.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Bei mir hättest Du auch Glück und dürftest alle Krabben haben, ich mag die nämlich nicht. Ich finde es toll, dass Du trotz der Leckereien so brav abwartest. Respekt.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maggie...
      wenn ich nicht abwarten würde, wäre meine "Fütterung" zu Ende.
      Ich glaube aber Frauchen macht das nur, damit alle Leute glauben ich wäre der besterzogenen Hund der Welt....
      Naja bei Krabben /Fisch und Rindfleisch ( nur das bekomme ich noch als Leckerchen)
      gönne ich ihr den Spaß
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Oh klasse, das Krabbenbrötchen erinnert mich an unseren Tag in Hamburg dieses Jahr... genau so eins hab ich da auch gegessen... aber ohne Casper, der durfte diese Leckerei nicht naschen... da kannst du dich sehr glücklich schätzen, liebste Tibi, dass deine Menschen mit dir teilen :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll, dass ein Krabbenbrötchen Erinnerungen weckt.
      Hamburg... da war er ch vor vielen Jahren...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  8. Nun, es freut mich, dass Ihr es Euch so gut gehen lasst. So soll es sein….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zu meinen Frauchen gesagt, wir müssen zur Nordsee...dann lache ich mir einen Bootshund vom Krabbenfischer als Freund an...jammmm ich liebe diese Meeresbewohner.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Aha, Würmerburger. Dass du so was magst. Mir wäre das zu kribbelig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Max ich liebe diese Krabbenbrötchen...naja das Brötchen darf ruhig mein Frauchen haben...
      Echt die sind richtig gut...ganz frisch.
      Bestimmt sind die hier gepult und nicht in Afrika und Co....
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Das lebt da aber nicht mehr, dort auf dem MacWurm, oder?

      Löschen
  10. Booh, ein Krabbenbrötchen! Lecker! plötzlich habe ich Lust an die See zu fahren.

    Liebe Grüße!
    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist an der Küste herrliches Wetter ...
      Eisfutterwetter, Krabbenfutterwetter, Faulenzerwetter...
      Na ist deine Lust zur Küste zu fahren größer geworden?
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Guten Abend, liebe Kolleginnen und Tibi und Silvia!
    Das Brot sieht auch lecker, schöne Fotos. :)
    Ich stellte eine Auffrischung auf meinem Blog "Gam Dolls (2)." Check it out!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Hug für Sie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dona Gam,
      Danke für deine Worte und ich bin unterwegs zu deinem Blog.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  12. Many thanks for your visit, Sylvia :)
    You and Tibi seem to have much fun!!
    wish I could go on holiday soon but I am moving to a new home very soon.
    Enjoy your sunday :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein Kommentar
      Ich freue mich über deinen Besuch und schaue sehr gern bei dir im Blog
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  13. Du bist eben doch ein Seehund :) Krabben sind ganz was tolles, finde ich auch ;) Päuschengrüße auch von den Babies, die Füchschen kommen nun bald in ihr tolles neues eigenes Gehege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es an der Küste zu sein, da gibt es ganz tolle frische Krabben ... Nur da gibt mir Frauchen welche.
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Hmmmmm LECKER, du hast es gut!
    Warten muß ich auch immer, bis ich WAS nehmen darf.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Futternapf stellt Frauchen hin und ich darf futtern... aber wenn Frauchen vorher "Platz" sagt, dann muss ich warten.
      Das finde ich doof...
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Liebe Tibi,
      ganz genauso ist es bei mir.
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.