Sonntag, 29. Mai 2016

Ausflug nach Schleswig...


Hallo
frisch und munter...winke winke
sprang ich aus meinem Körbchen...


Machte ich mich auf den Weg und holte für mein
Frauchen ein Brötchen. (Chef wollte keins)


Später gingen wir auf Erkundungstour...
Huhu ihr Beiden...habt ihr schon gefrühstückt?
Ok sie gehen den Tag ganz ruhig an...
Bummelig ruhig...


Nun lasse ich die Beiden in Ruhe ihre 
Morgentoilette machen...
Frauchen und ich gehen langsam weiter


Fühlt ihr euch auch beobachtet? 
Da schauen wir doch direkt zurück.
Oder? 


Irgendwann war es modern solche Gebäude
zu bauen. 
Echt, ich denke die wenigsten passen da hin, 
wo sie hingebaut worden.


Hier seht ihr die Kunstwerke mit Blick zum Dom...


Habt ihr die Badewanne entdeckt?



Müde bin ich geh zur Ruh
habe schon die Augen zu...


Schlaft gut...bis bald 

Eure Tibi 




Kommentare:

  1. Oooch Tibi, Du hast aber viel erlebt. Schön, dass Du das gute Wetter genossen hast und es gab ja uch richtig viel zu sehen. Danke für's Teilen der Bilder.

    lg
    Masggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich konnte schaue und futtern...
      Das zeige ich euch bald.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Liebe Tibi,
    da hast du aber einen spannenden Ausflug gemacht und sehr viel entdeckt. Wir freuen uns das du so einen schönen Tag hattest. Nun ruh dich schön aus und träum was schönes.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Ich bin schon wieder munter für neue Abenteuer.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Kann ich voll und ganz zustimmen, die passen wirklich nicht ins Landschaftbild, und da lasse ich mich doch viel lieber so klasse beobachten. Die finde ich toll und auch die Badewanne hat es mir angetan.

    Ein toller Ausflug und danke dass ihr uns mitgenommen habt.

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie die Zeit fliegt...
      ich überlege schon, ob ich euch bald den Mund wässrig machen kann.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Guten Morgen Schlafmütze, ich hoffe du hast bei den schönen erinnerungen gut geruht.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gut hab ich gepennt...
      am nächsten Tag bin ich durch die Gegend geflitzt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Oh, bist du lieb, holst sogar Brötchen für deine Zweibeiner. Frauchen traut mir nicht zu, dass ich das kann. Sie sagt, das Brötchen würde den Heimweg nicht überleben. Aber gut, du standest ja auch unter Beobachtung.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Chris,
      so sehr hab ich gar nicht unter Bewachung gestanden. Schlimmer waren 2 Skipper, die wollten mir meine Brötchentüte klauen... neeee ging gar nicht.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. So eine tolle Erlebnistour :) Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab echt gedacht, ich sehe euch da entlang gehen... Dann waren es 2 Buben...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Wie schön, dass Du einen so feinen Ausflug gemacht hast und Deinen Brötchendienst finde ich sensationell.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst bald sehen, mein Brötchendienst lohnt sich für mich...echt, kannst du glauben.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Klasse, das sieht aber nach einem rundum gelungenen Tag aus :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein total toller und leckerer Tag...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Deinen Brötchen-Bring-Dienst finde ich klasse ... ich wünschte, ich könnte Damon dazu motivieren (bei Cara hätten die Brötchen keine Überlebenschance).
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht - besonders die Badewanne fand ich klasse.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn du die Brötchen in ein Körbchen legst?
      Versuche es doch mal...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Da hattet Ihr ja einen super tollen Ausflug!
    Tschüssi und lasst es Euch gut gehen
    Crissi mit dem blinden Sissymäuschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sissymäuschen...ich würde so gern neben dir gehen und mit einem großen Stück Fleisch den Weg weisen.
      Schlabberbussi von Tibi

      Löschen
  11. Das Meer ist immer wieder faszinierend. Die entspannung ist komplett in seine nähe, aus diesem grund ,am ende des tages es endet mit einem tiefen schlaf.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Meer...kleine ursprüngliche Dörfer und die ganze Atmosphäre.
      Eine liebe Umarmung
      Sylvia

      Löschen
  12. Oh Schleswig ist immer einen Besuch wert. Ich war echt schon viel zu lange nicht mehr da. Sollte ich die Tage mal in Angriff nehmen. Danke fürs in Erinnerung wecken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sehen wir uns dann mal da?
      Das wäre toll.
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Waaas, DU holst Brötchen?
    Die würde ich selbst futtern :-)
    Was du aber auch immer Spannendes entdeckst, Danke für's Zeigen.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Isi,
      du wirst bald sehen, warum ich das trockene Brötchen nicht aufgefuttert hab...
      na neugierig?
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.