Mittwoch, 13. April 2016

Tibi und die Frühjahrsmüdigkeit


Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich gepackt.
Euch auch?

Ich verstehe es nicht... ich könnte pennen und pennen...
dabei zwitschern draußen die Vögel,
die Hasen hoppeln...die Bäume werden grün 
Frauchen putzt, den berühmten Frühjahrsputz
noch nicht mal der Staubsauger macht mich munter...
Schaut selbst...


herrliche Träume im großen Sofa ...




ich bin immer noch Müde...






Schlafen...


Mal sehen, wann ich ausgeschlafen hab...
jetzt genieße ich die Sonne 

Wuff eure noch immer müde 

Tibi 



Kommentare:

  1. Hallo Schlafmütze,
    was der Greuch der Blümchen und das saftige Grün lockt dich gar nicht?
    Ich schick dir in Gedanken einen ganzen Sack voll Energie.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, Tibi, der Winter ist doch zum Pennen da, jetzt musst du darauf drängen, rauszugehen, die Sonne zu genießen, das frische Grün von den Wiesen zu kosten. Ich hoffe, deine Frühjahrsmüdigkeit geht bald vorbei.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir bei Face schonmal die Leine gereicht...vielleicht kann die dich ja reizen ;-))

    Ansonsten frohes "Pofen", lass dich nicht hetzen, eine Lady braucht ihren Schönheitsschlaf, gelle.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die Frühjahrsmüdigkeit, das kennen wir hier auch, nur in diesem Jahr fällt sie für Raja wohl aus, so kurz vor der Läufigkeit lässt sie sich keine Gelegenheit entgehen, um draußen zu schnüffeln^^

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  5. Also, wir sind fit. Nur die Putze klagt über Matschigkeit. Vielleicht ist das mit der Frühjahrsmüdigkeit ein Weiberproblem? *duck und wech*

    AntwortenLöschen
  6. Ach Tibimaus uns geht es genauso!😥
    Einen sonnigen Tag wünscht Euch Crissi 🙌

    AntwortenLöschen
  7. Ach Tibimaus uns geht es genauso!😥
    Einen sonnigen Tag wünscht Euch Crissi 🙌

    AntwortenLöschen
  8. Aber aaaber Tibi,
    du hast ja ne riiiesige Auswahl an Schlafmöglichkeiten ;0) aber nu schnell raus an die frische Frühlingsluft.
    Ab ab jetzt.
    Liebe Grüße, Moni
    die sich neben ihren Doggie's legen könnt zum schlummern ggg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tibi,
    ich schlafe auch so viel, und dachte schon, dass es mit dem Alter zusammenhängt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. Ruhe und entspannt schläft, mit einem tiefen traum von märchenhaft träume

    Küsse

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich bin jetzt nicht sooo müde, aber meine Socke-nHalter sind so etwas von frühjahrsmüde. Hoffe, dass die beiden langsam wieder in Schwung kommen. ;o)

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  12. *lach* Aaron könnte sich glatt zu dir legen. Energiegeladen ist was anderes ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tibi,
    wir sind eigentlich nicht so müde, aber unser Frauchen schwächelt ein bisschen. Wir glauben, sie hat auch die Frühjahrsmüdigkeit. Aber bei uns scheint auch ganz selten die Sonne. Meistens ist es grau am Himmel. Wir hoffen, dass unser Frauchen wieder flotter wird wenn die Sonne scheint. Also ruh dich schön aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Oh schön, liebste Tibi. Die Fotos von dir als kleine Schnarchmaus sind so süß. Das mit dem vielen Schlafen machst du genau richtig... dann bist du fit, wenn das ganz schöne Wetter kommt.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  15. Och, ... und dich kann nicht einmal das öffnen der Kühlschranktür wecken? Oha, dann hat dich die Frühjahrsmüdigkeit wirklich fest im Griff und du kannst nur mehr auf den Sommer hoffen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  16. In diesem Jahr geht bei mir auch der Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über, rück mal ein Stückchen liebe Tibi, ich leg´ mich zu Dir in die Sonne ;)
    Päuschengrüße! *dezent gähnt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich es auch - der Winterschlaf war auch nicht lange genug, deswegen ist die Frühjahrsmüdigkeit auch so ausgeprägt :)

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  17. Habt lieben Dank für eure Kommentare, die ihr schön leise geschrieben habt, damit ich nicht wach werde...
    Voll Lieb von euch...
    Bussi
    gähn...Tibi

    AntwortenLöschen
  18. Schönheitsschlaf hast du zwar nicht nötig aber da man nie schön genug sein kann ... :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.