Mittwoch, 9. März 2016

Paket...geleert...und fertig zum Versenden?



Gerade als ich heute so schön eingeschlafen war...
klingelte  der Gelbe Mann...
Bohhh ist das Paket groß.


Noch weiß ich nicht was da in dem Riesenpaket ist...
Frauchen holte den Inhalt raus. 
Ein Paket im Paket.( mehr dazu später)
Den Karton muss ich untersuchen...


Da ist doch etwas Leckeres...


Na Frauchen du wirst doch nicht, den Karton zu kleben...?



Nein ich wurde und werde nicht verschickt...
Aber seit ihr schon neugierig, was da für mich
geliefert wurde?
Das zeige ich euch recht bald...
nur ihr dürft Frauchen nicht für verrückt erklären...

Wuff eure 
Tibi 


Kommentare:

  1. Tibi, du machst es aber spannend.
    Ich freue mich schon jetzt auf die Auflösung.
    Einen angenehmen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Geduld gehört nicht zu meinen Tugenden... und das ich mehr als neugierig immer bin, weiß glaube ich auch schon fast jeder :-)! Von daher bin ich gerade nicht begeistert von eurem Blogbeitrag *lach*...Ich bin mega gespannt was in der Kiste war! Und wenn du es zu spannend machst, erkläre ich dich schon mal jetzt als mega verrückt ;-)
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie süß du aus dem Riesenkarton schaust :-)))
    Wir sind gespannt, was da für dich im Karton war.
    Vielleicht ein neues Bett?
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, das letzte Bild...du bist soooo niedlich liebe Tibi!
    Viele liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß! Ich weiß! Dein Frauchen hat einen ... öhm ... etwas größeren Osterhasen gekauft. Stimmt's?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tibi,
    ich hoffe nur, SIE will dich in diesem Karton nicht zur nächsten Blutabnahme schleppen :-(
    Soll ich dir für die nächste Blutabnahme von meinen echten Löwenhaaren einige abgeben? Dann hast du garantiert 0 Angst!!
    Schau hier:
    http://schlappohren.over-blog.de/article-lowenmahne-93330166.html
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  7. Cool so'n Riesenkarton, da kannst du dir dein eigenes Haus draus bauen :)
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  8. Mach es doch nicht so spannend, liebe Tibi. Wir sind soooo neugierig. War das eine Waschmaschine?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Ich weis was es ist☺☺☺
    Verrate es aber nicht!!!!
    Liebe grüße
    Merlin und Co.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tibi,
    das ist echt ein bisschen gemein. Jetzt können wir nicht schlafen vor lauter Neugierde. Komm schon, verrat es uns. Was war im Karton?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Ohh so ein riesen Paket!!!! Lass dir nicht zu lange Zeit um zu zeigen was da drin ist!!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Oh, eine neue Hundehütte für die kommende Gartensaison :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  13. *lacht*...das hätte Gismo auch sofort gemacht. Kein Karton ist vor ihm sicher^^ Du wolltest wohl mal ne Katze werden gelle ;-))))

    Na, da bin ich auch mal gespannt, aber es dürfte ja wirklich was Größeres sein...ne Badewanne für dich oder vielleicht ein Sofa?

    Ich lasse mich überraschen, warte dann (aber nicht zu lang, gelle) und sende dir und FRaule liebe Grüssle

    N☼va


    ...ach ich höre gerade ein Meow von Gismo ebenfalls =^:^=

    AntwortenLöschen
  14. Als Gartenhaus sicher bestens geeignet - machs bitte nicht so spannend
    Die neugierige Ayka

    AntwortenLöschen
  15. Tibi, ich wär da auf gar keinen Fall reingegangen. Man weiß ja nie. Höchstens meinen Knochen hätte ich darin mal versteckt, aber eigentlich schiebe ich den lieber meiner Chefin unters Kissen. Weil sie nie was abknabbert. Wenn du aus Versehen zu uns verschickt wirst, toben wir auf der Wiese und teilen das Futter. Dann gibt es hier endlich auch eine Beaglewiese!
    Viele Grüße vom Cookie

    AntwortenLöschen
  16. ohh meine Fellnasen wären da nicht reingekrabbelt, die hätten viel zu viel Angst, der könnte umfallen und sie wären gefangene des Kartonmonsters... Du bist da ja richtig mutig... bin schon gespannt und werde gleich weiterlesen, was es denn für Dich gab...
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.