Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern wünscht euch Tibi



Frohe Ostertage wünschen wir euch.

Wer sitzt denn da im Blumenbeet?


Für mich ein Osterbeutelchen...
Hmmmm wie das duftet...


Und was ist da noch drin?
Grins ...ich in Klein...
das muss für mein Frauchen sein.


Bald gehen wir unsere Runde...



Was sehen meine Augen? 
Ein "Osterei" für mich...


hier lag wohl etwas für einen Leon?


jetzt liegt da nix mehr, da wird Leon 
das Osternest bestimmt gefunden 
Ich gehe jetzt erst mal nach Hause ...



...und bin gespannt, 
ob ihr auch Osternester gefunden habt.

Liebe Grüße von Tibi & Sylvia 




Kommentare:

  1. Liebste Tibi, auch wir wünschen dir und deinen Lieben Frohe Ostern. Ganz toll, dass es für dich auch ein so hübsches Osterbeutelchen gab :-))) Wir haben bei uns im Garten auch ein Körbchen gefunden, das der Osterhase für uns versteckt hat :-))) voller Leckerein.
    Habt noch einen schönen Ostersonntag und Ostermontag.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gab es leider keine Osternester ... nur die Eier im Napf :) Auch wir wünschen euch noch schöne Ostertage und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tibi,

    ich durfte noch gar nicht suchen, so ein Mist. Aber morgen, mal sehen, ob Frauchen Wort hält. Bis dahin wünsche ich dir aber auch noch frohe Ostern.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tibi,
    wir wünschen dir und deinen Lieben ein tolles Osterfest. Ein schönes Osterbeutelchen hast du gefunden. Die ganz kleine Tibi sieht niedlich aus. Da hat sich dein Frauchen bestimmt sehr gefreut. Wir haben heute im Wäldchen auch Osternester gefunden. Das war ein Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern bis und auch Sie und Ihre Lieben.

    Küsse

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank euch, und hier ja keine Nester vorhanden ist auch heute schon wieder ein ganz normaler Tag.

    Du liebe Tibi hast aber schöne Überraschungen gefunden, auch das für Faule.

    Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und sende liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Da war der Osterhase aber fleißig bei euch :-) Wir wünschen euch noch einen schönen Ostermontag mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Aaron und Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wir schön, dass der Osterhase bei Euch war... Danke für die lieben Grüße, die wir gerne wenn auch recht spät - zurückgeben...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tibi,
    da hat der Osterhase dir ja ordentlich was hinterlassen :-))) Ich hoffe, dass du mit der Family ein feines Osterfest bei feinem Wetter gefeiert hast :-) Hier in Berlin jedenfalls war das Wetter zu den Ostertagen großartig :-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  10. Wir danken euch für eure lieben Wünsche und Kommentare.
    Ostern 2016 ist in vorbei ...die Ostereier lassen wir noch ein paar Tage hängen.
    Am Ostermontag haben wir die Beaglewiese besucht, viel Spaß gehabt. Das Wetter hatte es ganz gut mit uns gemeint.
    Wenn wir gepennt hatten, hatte es auch geregnet.
    Wenn wir raus wollten...versteckte sich die dicke Regenwolke.

    Jetzt hoffen wir, dass die Sonne fleißiger wird, ihren Ofen anheizt...und so wärmende Strahlen zu uns schickt. Ok regnen kann es ja ruhig NACHTS!
    Schauen wir mal wie das Wetter wird.
    Wuff Tibi &
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. es ist immer wieder schön hier vorbeizuschauen :-)
    wieder tolle Fotos - und alles so lieb gemacht.
    Tibi hatte einen netten Osterhasen!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.