Montag, 7. März 2016

Beagletreffen...jipppiiii das macht Spaß .



Ich hab euch ein paar Blümchen mitgebracht...
damit ihr nicht mit mir meckert...


weil ich mich so lange verkrümmelt hatte...

Und ich nehme euch mit auf unsere Beaglewiese...








Ne Tulpe noch mal ganz nahe...



Wuff eure 

Tibi 



Kommentare:

  1. Der Frühlingsgruss ist angekommen, ich glaub im muss auch einmal eine solche Kumpelwiese suchen gehen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Tibi, auch hier angekommen freue ich mich sehr darüber, und auch natürlich auf die vielen Fotos vom Treffen. Immer wieder schön zu sehen wieviel Spaß es macht und das es dir gutgeht.

    Herzliche Grüssle an Fraule und dicke Streichler für dich

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tibi,
    Danke für die Blumen!
    So ein Treffen mit Kumpel der selben Rasse ist immer besonders spaßig finde ich.
    Fein, dass du uns die Fotos vom Flitzen zeigst.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tibi,

    mit so schönen Bildern vom Beagle-Treffen und den frühlingshaften Grüßen können wir doch nicht anders als uns nur zu freuen, dass Du Dich mal wieder meldest.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. So viel Hundefreude im Frühling, schön mit anzuschauen - ich war viel zu lang nicht mehr hier.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass sind aber schöne Blumen. Dankeschön Tibi, dass ist lieb, da kann man dann auch echt nicht mehr meckern.
    Uiiii... da habt Ihr ja richtig viel Spaß auf Eurer Beaglewiese. Dass find ich sooo toll. Ich geh auch gerne mit meinen Freunden auf der Wiese rennen und spielen. Ich wünsch Dir eine schöne Woche und ganz viel Spaß mit Deinen Freunden Tibi.
    Ganz liebe wuffige Grüße
    Deine Freundin Cheyenne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dass sind aber schöne Blumen. Dankeschön Tibi, dass ist lieb, da kann man dann auch echt nicht mehr meckern.
    Uiiii... da habt Ihr ja richtig viel Spaß auf Eurer Beaglewiese. Dass find ich sooo toll. Ich geh auch gerne mit meinen Freunden auf der Wiese rennen und spielen. Ich wünsch Dir eine schöne Woche und ganz viel Spaß mit Deinen Freunden Tibi.
    Ganz liebe wuffige Grüße
    Deine Freundin Cheyenne

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind Dir nie böse, hoffen halt nur immer, dass es Dir und Deinem Rudel gutgeht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder. So ein Meuten-Treffen ist doch einfach klasse :-) Herrlich! Schön, dass du soviel Spaß hattest.
    viele liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tibi,
    wir meckern doch nicht mit dir. Die Tulpen sind sehr schön. Noch schöner sind natürlich deine Fotos vom Beagletreffen. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Das Spiel trägt zu ihrer Entwicklung und er macht sie leben, glücklich.

    Schöner Blumenstrauß.

    Küsse

    AntwortenLöschen
  12. Oh schön :-))) das sieht nach jeder Menge Spaß aus.
    Danke für die schönen Blümchen, liebste Tibi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.