Donnerstag, 25. Februar 2016

Tibi das Löwenkind... oder was ich alles mache um Frauchen zum Lachen zu bringen.



Echt manchmal staune ich, 
mit welchen Namen mein Frauchen mich ruft...
Löwenkind... 

Ok ihr könnt sehen warum ich stark sein musste.
Blut wollte die Tierärztin haben, viel Blut, 
Memo, in zwei Wochen will sie noch mal Blut...
Weil ich so doofe Anfälle bekomme...
Und ich neue Tabletten bekommen hab.


Ich hab nicht gejammert, echt nicht.
Na bin ich ein starkes Löwenkind, oder nicht?


Nur gut, dass das Teil schön sauber war...


ein liebes löwenstarke Wuff  schickt euch...
eure Tibi


Kommentare:

  1. Da musste ich aber auch lachen liebe Tibi, nein, natürlich nicht wegen der Blutabnahme. Die muss allerdings sein und Fraule will ja nur dein bestes, und da du Frau Doktor ja nun auch schon kennst weisste doch dass du keine Angst haben musst^^

    ...aber nun nochmal zum Löwenkind bzw. dem schönen Wischmop den du trägst^^ Schaut klasse aus und wäre ja vielleicht mal für nächstes Jahr Karneval die Idee...vor allem denk dran: besser ein Löwe als gemoppt ;-)))))

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Nova,
      Trotzdem ist Tierarzt doof...
      Frauchen hatte mit dem Mopp, mal so grob die leckeren Krümel zusammen geschoben...
      Da bin ich mit der Nase drunter ...und schwupp hatte ich ne Löwenmähne.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Ach liebe Tibi, was Dein Frauchen alles mit Dir macht und Du bist so geduldig! ☺
    ♥liche Grüße schickt Euch Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Crissi,
      alles ne Sache her Entlohnung ...grins...
      Wollte Frauchen einfach ne Freude machen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Du bist die Beste und Du siehst super mit dem Teil aus. Sozusagen löwenstark... echt!

    LG und gute Besserung

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du jetzt fehlt echt nur das Löwenfutter...
      Mein Futter ist ehr was für ein Mäusekind...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Boah, ich hasse auch diese Piekserei, aber so einem Löwenkind macht das doch nichts? *zwinker*
    Schick siehst du aus, aber dich kleidet ja alles ;) Allerliebste Päuschengrüße an euch beiden tapferen,
    denn eines ist mal sicher, die Silvia kämpft wie eine Löwenmutti wenn es um ihr Löwenkind geht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ...die Nadel ist aber ganz riesig...
      Ich mag die Piekserei überhaupt nicht...
      Lieber mag ich kuscheln oder schauen, ob Frauchen etwas runter fällt. Dann muss ich schneller sein, als Frauchen mit dem Mopp...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Du hast Dir den Namen "Löwenkind" wirklich verdient ... tapfer bei der Blutentnahme - das ist schon ganz besonders.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das geht runter, wie ein Leberwurstbrot...
      Danke
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Ach du liebe süße kleine Maus!
    So eine Blutentnahme kostet kraft und weil ich weiss, wie kurz dich ein Frauchen hält, habe ich dir (pssst!) ein kleines Päckchen gepackt - ganz heimlich, ohne dass mein Frauchen es mitbekommen hat.
    Liebe und vorallem schmackhafte Grüße
    Dein Merlin (in geheimer Mission!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlabberbussi lieber Merlin.
      Du bist so lieb. Du mein Frauchen nervt gerade...
      Sie hat gesehen, dass du mir geschrieben hast, aber sie sieht nur große und kleine Knochen.
      Bloß gut, dass du in Geheimschrift geschrieben hast.
      Ich werde nichts verraten.
      Schlabberbussi Tibi

      Löschen
  7. Wir halten nach der Blutentnahme immer wieder mit leidvollem Blick das Pflaster-Pfötchen in die Luft. Mit Glück gibt's dann noch 'ne Streicheleinheit oder sogar 'n Keks. Von Löwenmut bei uns keine Spur. Wir würden aber mit Wischmopp auf'm Kopp auch nie so sensationell aussehen wie du, Tibi. Echt jetzt.
    Ganz liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wisst ihr, wenn ich nicht still halte schaut mein Frauen böse und traurig zugleich.
      Echt das könnt ihr euch nicht vorstellen, aber sie schafft es.
      Zu dem Foto...da gibt es Fotolohn für...der ist immer lecker.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Was für ein Haarteil - genial :-)

    Du könntest nun Rockstar werden ...

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente,
      spielst du mit der der Band?
      Dann sind wir unabhängig von der Leckerchengabe unserer Zweibeiner...
      Wuf Tibi

      Löschen
  9. Liebe Tibi,
    logo bist du ein Löwenkind, wenn du dir soooo tapfer das Blut hast klauen lassen.
    Ich wünsche dir, dass du ganz schnell gut und richtig eingestellt wirst, damit die blöden Anfälle nicht mehr kommen!!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi
      Notgedrungen musste ich still halten...Die Ärztin sagte, wenn ich nicht still halte tut es mehr weh...
      Na das hat schon gereicht.
      Die neuen Tabletten scheinen ganz gut zu sein, nur müde bin ich ganz müde...gezappelt hab ich seit dem nicht mehr.
      Da freut sich mein Frauchen.
      Der Gedanke bald wieder zum Blutabnehmen...ist doof.
      Wuff Tibi

      Löschen
    2. Liebe Tibi,
      soll ich dir für die nächste Blutabnahme von meinen echten Löwenhaaren einige abgeben? Dann hast du garantiert 0 Angst!!
      Schau hier:
      http://schlappohren.over-blog.de/article-lowenmahne-93330166.html
      Liebes Wuffi deine Isi

      Löschen
  10. Was man mit einem Wischmopp alles stylen kann. Wir wünschen Dir für Deine Untersuchungen alles erdenklich Gute und eine Löwenkraft.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke
      ich war froh, dass der Wischmopp nicht nass war.
      Dann hätte Frauchen das Foto bestimmt nicht machen können.
      Ja die Kraft von Löwen brauche ich bald ...
      Ich hoffe dir geht es gut und du musst nicht zu den Tierärzten...
      Wuff und Schlabberbussi
      Tibi

      Löschen
  11. Tibi du bist und bleibst einfach löwenstark!!.
    Das Foto mit deiner neuen Mähne-echt umwerfend ;).
    Und das mit dem ollen Blut und der Frau Doktor,das bekommst du super hin.
    Wir drücken dir die Daumen das alles gut wird.
    Dicker Stubser
    Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Worte...
      Na hinbekommen tue ich es mehr so laalaaa als gut...
      Aber wenn die Ärztin mein schönes kostbares Blut hat, dann lässt sie von mir ab...
      Jetzt bekomme ich alle 8 Stunden ne Tablette ...
      Nur gut, dass die Frauchen in Leberwurst verpackt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Eine geniale Haarpracht die du dir auch verdient hast. Du hast wirklich ein Löwenherz. Fühl dich gedrückt von uns
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man sieht auf den ersten Blick gar nicht, was meine Haarpracht wirklich ist... Oder?
      Ich hallte für's drücken ganz still.
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. hahah, was bist Du für ein hübsches Kerlchen.. das Haarteil steht Dir supergut :-)
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefällt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Unglaublich, dass man dir so ein Ding aufsetzt. Aber ich muss sagen - es steht dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich sehe nicht aus, wie eine missglückte Putze...
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Liebe Tibi,
    du bist unheimlich mutig. Also wirklich ein Löwenkind. Wir hoffen das du viele Trösteleckerchen bekommen hast. Ein Löwenkind braucht schließlich große Portionen. Die "Löwenmähne" steht dir sehr gut. Wir wünschen dir gute Besserung und drücken die Pfötchen das die Anfälle jetzt weg bleiben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen sagt, ich bin nur ein kleines Löwenkind und kann keinen ganzen Elefanten futtern.
      Echt ausprobiert hat sie es noch nicht...
      Eine Woche hab ich jetzt Ruhe mit den doofen Anfällen. Aber Frauchen lässt mich nie alleine...nur kurz im Auto lässt sie mich warten...
      Na hoffentlich wird das jetzt entgültig besser.
      Wuff Tibi
      Danke für's Pfötchen drücken.

      Löschen
  16. klar Tibi - du bist stark wie ein Löwe ...
    und dein Frauchen ist es auch :-)

    herzliche Grüße und alle guten Wünsche
    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mein Frauchen mich nur nicht immer im Blick hätte. Ok .Ich bin echt riesen froh, dass sie zu Hause arbeitet.
      Bestimmt wäre ich schon im Himmel, (das meinte auch die Tierärztin), wenn mein Frauchen 8 Stunden in einem anderen Büro arbeiten müsste.
      Danke liebe Heidi für deine guten Wünsche
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Du bist in unseren Augen ein riesiges Löwenkind. Da pisakt dich die Ärztin mit der Spritze und du bleibst ganz cool. Respekt, liebe Tibi.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tibi,
    natürlich steht dir die Haarpracht ausgesprochen gut und du Frauchen zum Lachen bringst damit, tut euch beiden vermutlich ganz gut im Moment. Bleib weiter so ein tapferes und mutiges Mädchen und ich drücke dir und Sylvia alle verfügbaren Daumen, dass ihr das mit den Anfällen und der richtigen Medikation ganz bald in den Griff bekommt. Ich drücke Euch.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  19. Du bist stark wie ein Löwe und siehst echt cool aus mit Deinen Dreadlocks!!!
    LG Buffy, Carry und Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht sehr gut aus! Eindeutig ein Löwenkind.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße!
    Detlef

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, Kollegen Tibi und Sylvia !
    Sehr schön dieser Löwe , war begeistert. :)
    Hey, Mädchen!
    Verbringen Sie dort " GAM Dolls (2) " und gewähren meine beiden letzten Beiträge. Verzaubern mit zwei schönen und besonderen Restaurationen .
    Ich werde glücklich sein, Sie zu besuchen.
    Haben Sie ein schönes Wochenende .
    Hug für Sie! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.