Dienstag, 15. Dezember 2015

Nicht der Elch hat Geburtstag...nein ...









Nein ich habe Geburtstag. Echt wirklich wahr.
Frauchen und der Chef haben mir ein Liedchen gesungen.
( zum Glück war es nicht zu lang.)
Dann saß da ein Elch auf meinem Platz.
Das wäre ja nicht so schlimm...
Aber der Elch wollte mein Geburtstagstörtchen anfuttern.
Neee da hört meine Geduld auf.
An meine Geburtstagstorte knabbere ich zuerst!

Echt die war lecker.
Elchfreund und ich spielten, quatschten...
bis zum Mittagsschlaf.

Grummel, wer macht mich jetzt beim Mittagsschläfchen wach?
Du knutscht mit meinem Elch? 
Komm wir kuscheln alle zusammen.
Was krabbelt da für ein Duft in meine Nase?
Leckerchen! Viele Leckerchen...
Jamm sind die lecker...


Ihr könnt ruhig näher kommen, 
dann gebe ich euch von meinen Leckerchen 
ein paar Streifen ab.

Am Nachmittag sind wir zum 
Schwarzen Weg gefahren.
Zuerst traf ich meinen Freund Denver.
Bohhh sind wir geflitzt...
Dann kamen uns Aimee und Daya entgegen.
Die Beiden waren echt spät dran, 
aber wir hatten uns noch so viel zu erzählen...


will ich euch zeigen.
Wir hatten getobt, geschnüffelt, Leckerchen 
erbettelt...
Freunde zu treffen ist toll.

Echt es war ein wunderbarer Tag 

Ganz liebes Wuff 
Eure Tibi 






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und - Leckerchen erbetteln - nun - da wäre ich dabeigewesen :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente,
      Bestimmt hätten wir zu zweit mehr Erfolg gehabt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Liebe Tibi,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute und vor allem viiiiiel Gesundheit. Einen super Tag hast du gehabt. Der Elch sieht niedlich aus und deine Torte oberlecker. Das du dann noch mit deinen Freunden Spaß haben konntest war doch perfekt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ganz lieben Dank für eure Gratulation.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Oh liebe Tibi...zwar einen Tag zu spät, aber ich hoffe ich darf dir dennoch ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich singe dann mal lieber nicht, ist ja noch dunkel und ich will dich nicht aus deinen Träumen wecken, gerade wo du nun mit einem Elch kuscheln kannst.

    Wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und dass deine Werte immer gut bleiben mögen.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    und ein "Meow" auch von Gismo =^.^=

    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·` ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      du kannst bestimmt viel lieblicher singen als mein Frauchen...
      Dass die Werte so gut bleiben, dass ist auch unser größter Wunsch.
      Hab lieben Dank
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Ganz, ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag - auch wenn ich ein Tag zu späht bin - so wenigstens von ganzem Herzen.
    Genies das Spiel mit dem Elch und bleib gesund und munter
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,
      Der Elch ist echt ein großer Kuschler...
      Hab lieben Dank, für eure Gratulation.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Auch von uns - mit leichter Verspätung - noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast noch viel Spaß mit den Elch ... vorausgesetzt, er will nicht zu viel von Deinem Futter haben ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Elch muss ich ganz doll aufpassen...
      gestern war er an meinen Napf...wollte sich den Bauch voll schlagen...
      So ein Elch...
      Habt lieben Dank für eure Glückwünsche
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Lieeeeeeeeeeeeebe Tibi,

    wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zum Wuffeltag :)
    Das dir der Elch alles wegfuttern wollte, war natürlich sehr frech von ihm. Aber wie wir dich kennen hattest du die Situation gut unter Kontrolle und hast alles Tibi-mäßig geregelt :)

    Wuff, Deco + Pippa
    P.S.: Schau mal auf unserem Blog vórbei, da läuft zur Zeit noch unser 3. Adventsgewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff wollt ihr nicht vorbei kommen, um mir zu helfen, den Elch zu erziehen?
      Echt das ist keine leichte Arbeit.
      Ich danke euch, dass ihr an mich gedacht habt mir so lieben Worten.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Happy böörthday liebe Tibi und vor allem Gesundheit, damit du noch ganz viele tolle und wunderschöne Jahre in deinem Menschenrudel verbringen kannst ! wünschen dir Claudia und Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia und Raja,
      Schlabberbussi für eure Gratulation.
      Mein Frauchen möchte mich auch noch ganz ganz lange gesund bei sich haben.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Ohhhhh, liebste Tibi - nachträglich wünschen wir dir von ganzem großen Herzen nur das allerbeste zum Geburtstag!!!!! Wir freuen uns sehr, sehr, sehr, dass es dir so gut geht :-)))) Und wir freuen uns, dass du die süße Cavalieredame getroffen hast hihi... na die wäre ganz sicher was für Casper :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Ja diese Lady , die ich ganz oft treffe lässt mich immer an deinen süßen Casper denken.
      Du und sie sind st soooo lieb.
      Habt lieben Dank für die lieben Worte.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Happy Birthday, liebe Tibi. Alles Gute. Bleib gesund und munter. Und - Leckerlis abgreifen ist ja wohl das Mindeste, was dir zusteht, nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Max,
      die Leckerchen sind doch immer viel zu wenig.
      Ach ich träume gerade von so ein Spanferkel...knusprig...das würde eine Fete geben...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Ja toll Tibi, alles Liebe und vor allem Gesundheit wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Crissi
      ich schicke dir ein Schlabberbussi als dank für deine Worte.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Tibi. Alles Liebe und gaaaanz viel Gesundheit
    wünscht

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke,
      Echt da brauchen wir beide ein ganzes Kilo von...
      nur wo gibt es ein Kilo Gesundheit ?
      Schlabberbussi
      Deine Tibi

      Löschen
  12. Tibi hat Geburtstag , wie schön!!
    Weiterhin gaaaaanz viele Leckerchen und Kuscheltiere für Dich und das du gesund bleibst und immer deine Freunde treffen kannst und deine Herrschaften dir weiterhin zu Diensten sind....oder so....ganz viel Liebe und nur Gutes von deinem Bloggerkumpel Ronny und meinem Frauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ronny,
      hab Lieben Dank für deine vielen lieben Glückwünsche.
      Bussi Tibi

      Löschen
  13. Uih, alles liebe zu deinem Geburtstag! Da hast du aber einen tollen Tag voller Geschenke, Leckerchen und Freunde gehabt. Wirklich klasse!
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke für eure Gratulation.
      Ich freue mich sehr.
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Liebe Tibi,
    suuuper Burzeltag, da fehlte ja absolut gar nichts!!!
    Doch, meine Glückwünsche, die kommen jetzt!!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi
      ich hab für dich einen dicken Kauknochen , als Geburtstagsfutterchen hier...
      Danke für deine Worte.
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Große feier , mit Freunden zu teilen , in kein fehlte von nichts, um Spaß zu haben.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geburtstagstorte war toll, die Feier, die Geschenke und das Wetter ...
      Danke für deine Worte.
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. Hallo Tibi, auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      hab lieben Dank für deine Glückwünsche.
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Oh liebe Tibi, nachträglich wünschen wir dir alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit im nächsten Jahr.

    Die leckere Torte hätten wir auch nicht geteilt. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben,
      Charly... mit dir hätte ich gern geteilt. Der Elch soll man im Garten gehen und dort futtern.
      Da bleibt die Torte für uns wuffis.
      Schlabberbussi
      Tibi

      Löschen
  18. Nachträglich liebe Grüße zum Geburtstag!
    LG
    Buffy,Carry & Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tibi,
    da schließe ich mich der Schar der Gratulanten, wenn auch etwas verspätet, an und wünsche Dir und dem "Gefolge" alles erdenklich Gute für das kommende Lebensjahr oder die nächsten 366 Tage. Viel Gesundheit, Glück und alles, was Du / Ihr Euch sonst noch wünscht.
    Und da ich gerade dabei bin und quasi schon auf gepackten Koffern sitze, wünsche ich Euch allen friedliche, freundliche und besinnliche Weihnachtstage.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.