Samstag, 5. Dezember 2015

Heute Nacht, bleibt alle wach... da kommt der Nikolaus ...



Heute Nacht, ihr Lieben geschehen 
geheimnisvolle Dinge.

Habt ihr eure Stiefel oder Schuhe geputzt?
Ich hab meine Socken raus gesucht...
Schaut mal...


Jetzt mache ich schnell die Augen zu...
damit der Nikolaus recht bald meine Socken füllen kann.


Lieber guter Nikolaus...
komme auch in unser Haus...
ich war bestimmt recht lieb und brav...
dass ich recht viel haben darf.

Wuff eure auf den Nikolaus wartende,
sich schlafend stellende 

Tibi









Kommentare:

  1. Liebe Tibi,
    ganz bestimmt schleicht sich der Nikolaus zu dir und befüllt deine Socken. Wirst sehen das er da ganz viel rein packt. Schlaf schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Tibi, wir denken mal, bei der Füllung, die Du bekommst, kann unmöglich die Wandhalterung halten...

    Schlaf schön

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, nun muss ich noch flugs dreckige Stiefel raus stellen und hoffen, dass ER es nicht bemerkt ...

    Danke - deine Bente

    AntwortenLöschen
  4. Bei den hüpschen Socken kann er wirklich nicht vorbei gehen.
    Einen erfolgreichen Samichlaustag wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Tibi, ich bin überzeugt dass Fraule schon dafür sorgt das der Nikolaus bei dir vorbeischaut. Haste ja auch verdient...so wie auch Fraule natürlich.

    Von daher wünsche ich euch einen superlieben Nikolausi sowie schönen 2.Advent. Macht es euch gemütlich und lasst es euch gutgehen.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke liebe Tibi Maus der Nikolaus beschenkt dich reichlich - warst ja auch immer ein artiges Kerlchen!
    Grüßle zu euch und einen wunderschönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. *lach* der Nikolaus hat sich bestimmt letzte Nacht angeschlichen und dir Geschenke gebracht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Und ist er gekommen und hast Du ihn vielleicht sogar gesehen`?

    fragt sich Deine Socke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tibi, ich hoffe der Nikolaus hat dir deine Söckchen gefüllt. Viel geht da leider nicht rein, beim nächsten Mal ist es wohl besser, du hängst die Socken von Herrchen auf. *lach*

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja traumhafte Socken, aber in Herrchens Stiefel würde mehr reinpassen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.